Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wechseln der Ausrüstung in XP/BP Schlachten.

A.Visionary
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In den XP-Schlachten ist es mittlerweile möglich geworden, die Farben zu wechseln.

Jedoch fände ich es auch sehr sinnvoll, wenn man in den beliebten XP/BP Schlachten zwischen der XP und der BP Kombination wechseln könnte. Zum Beispiel geht man schnell in eine XP/BP Schlacht um noch einen Platz zu bekommen, doch muss man die Schlacht dann in der BP oder XP Kombination zuende spielen.. Mit dem Update wäre es dann möglich, zu wechseln und so die Schlacht in der Kombination zu spielen, mit der man es will.

Fände das sehr nützlich.

Wie seht Ihr das? Schreibt bitte Eure Meinung dazu.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach ist die Idee wirklich sehr sinvoll, da ich genau weiß was Du mit dem Beispiel, dass man schnell in eine XP/BP Schlacht gehen will um noch einen Platz zu bekommen meinst und dann die Schlacht beispielsweise mit der BP Ausrüstung zuende spielen will, statt mit der XP Ausrüstung mit der man in die Schlacht gejoint ist oder zwischendurch die Ausrüstung wechseln möchte.

Deshalb finde ich die Idee meiner Meinung nach sehr sinnvoll.

MfG Dardan

von S_K_E_N_D_E_R_B_E_U bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ernsthaft? Habe zwar vor kurzem erst ein Topic erstellt mit dem Vorschlag aber ok. Gute Idee...

Hallo, leider unterscheiden sich unsere Vorschläge. Laut Deinem Vorschlag sollte man vor dem Betreten einer XP/BP Schlacht die Möglichkeit bekommen zwischen der XP und BP Kombination zu wechseln. Jedoch schlage ich vor, dass man in einer Schlacht jederzeit zwischen diesen Kombinationen wechseln sollen könnte. :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde im Grunde die Idee in XP und XP/BP Fahrwerke wechseln zu können sehr gut, jedoch eröffnet diese Möglichkeit den Mults ein weiteres Fenster in einer Schlacht fern zu bleiben und nicht aktiv an ihr teil zu nehmen.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde im Grunde die Idee in XP und XP/BP Fahrwerke wechseln zu können sehr gut, jedoch eröffnet diese Möglichkeit den Mults ein weiteres Fenster in einer Schlacht fern zu bleiben und nicht aktiv an ihr teil zu nehmen.

Dieses Fenster ist schon seit langer Zeit weit geöffnet, denn alleine der Wechsel der Farbe reicht aus, um Aktivität vorzutäuschen. Dies dürfte also kein Hindernis sein, diese Idee umzusetzten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte melde Dich an, um kommentieren zu können

Du kannst einen Beitrag verfassen, sobald Du Dich angemeldet hast.

Jetzt einloggen
 Teilen

• Neues Erstellen...