Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Biological Hazard" (HZD)

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Dankeschön Jungs! :)

c2eb159700cd4a31b38443feaa19716b.png

@xMoneyMaker, jetzt ist es soweit.
Knapp 1 1/2 Jahre machen wir jeden scheiss zusammen in Tanki. Wir haben höhen und tiefen mit einander erlebt, aber uns immer wieder aufgerafft! Du weißt ich habe dir einiges zu verdanken und daher wollte ich mich mit ein paar kleinen Worten bei dir bedanken auch wenn es das ausmaß was wir gemeinsam erreicht haben, kaum in Worte fast.

Erinnerst du dich noch an unsere aller erste schlacht? (Forest) Wo du mich fragtest ob ich deinem Clan BFM joinen möchte :D
Wir haben wircklich ab dem Zeitpunkt fast alles nur noch gemeinsam gemacht. Wir haben zusammen Gewonnen oder Verloren, aber nie aufgegeben. Mit Royals, BFM, HZD, haben wir einiges noch erreicht, aber nicht dass, was wir eigentlich wollten. (Gladiator)
Nach einem späteren Zeitpunkt kamst du auf die Idee las (All Kind=AK) Joinen. Ich sah dem ganzen extrem pesimistisch entgegen aber du mutigste mich auf, den Schritt zu machen, auch wenn ich einigen leuten damit geschockt + Verletzt habe. Das Risiko musste ich eingehen.
Bis es dann am 4. Juni soweit war, wir beide standen zusammen im Finale von Master of Sword um die Farbe Champion. Alleine weil wir schon garnicht damit gerechnet haben, dass wir soweit kommen (Ziel war Gladiator) hatte es keiner von uns auf dem Plan. Naja wir haben das Ziel eiskalt durch Motivation übertroffen und dürfen uns jetzt stolz als Silber und Gladiator träger preisgeben.

Bevor der scheiss Text noch weiter geht, komme ich zum Punkt.
Heute habe ich Veteran bekommen, nach knapp 5 Jahren Cybersport.
Die Farbe sollte eigentlich dir gehören, weil du einen imensgroßen Beitrag dazu beigetragen hast!!!

Danke Money für ALLES! #Brokodex Ps: du bist einer der besten allrounderspieler den ich kenne;)

Und eine weitere Person der ich vieles zu verdanken habe ist LEON @LB-12
Ich erinnere mich noch genau daran als du mich vor ca 2. Jahren gefragt hast ob ich HZD Joinen will :D
Ich fand die Idee am Anfang komplett schwachsinnig weil ich noch in KC war. Aber dir war es scheiss egal (Manu oder nichts)
naja 2 Wochen später war es doch dann soweit. Ich verließ KC weil das Klima nicht mehr gepasst hat, zwischen mir und den anderen.
Trotz der 2 Wochen Wartezeit hast du mich sofort in den Clan aufgenommen, danke dir dafür.

Ab den Zeitpunkt haben wir wircklich viele Geniale momente erlebt, die in die Geschichtsbücher eingehen. (Gürckchen :p)
Sei es TS, Skype oder WhatsApp #unserebettmatratze, es gab immer was zum Lachen! :lol:
Von Anfang an hattest du großes Vertrauen in mich, was ich sehr respektierte und ich an dir als Mensch sehr schätze.
Bevor es hier jetzt noch schnulziger wird und ich einen rieeeeeßßßeeen Text schreibe halte ich es kurz.

Du hast mich bei jedem scheiss den ich fabriziert habe unterstütz warst immer da wenn man dicht brauchte.
Auch du und der Clan haben an dem Erfolg von Silber, Gladiator und Veteran jetzt auch noch einen großen Beitrag dazugeleistet.
Dafür möchte ich dir und dem Clan HZD danken.
Danke für jeden Moment und jede S******e! :D

#GürckchenLeonie

Ist leider gottes nicht mehr ganz so krass geworden der Text, wenn man auf die Uhr schaut noch ganz ok denke ich.
Hater bitte kommentieren, Fans Liken

von Ray-oF_HoPe bearbeitet
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...