Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Biological Hazard" (HZD)

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte HZD-Team zu Eurem heutigen 3:0 in der 3. DCM gegen uns.

Es waren drei sehr faire Runden in denen wir zwar nicht den Hauch einer Chance hatten - dennoch aber viel Spielerfahrung sammeln konnten.

Euch noch weiterhin viel Erfolg bei der DCM und alles Gute

XTR-Clan

• Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

Herzlichen Glückwunsch an das gesamte HZD-Team zu Eurem heutigen 3:0 in der 3. DCM gegen uns.

Es waren drei sehr faire Runden in denen wir zwar nicht den Hauch einer Chance hatten - dennoch aber viel Spielerfahrung sammeln konnten.

Euch noch weiterhin viel Erfolg bei der DCM und alles Gute

XTR-Clan

Danke, Euch auch noch Viel glück. :)

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin gerade zum ERSTEN Mal im HZD-Topik gelandet. Bei der Gelegenheit habe ich mir mal alle Kommentare durchgelesen. Dabei musste ich feststellen, die sind ja zu 90% von den Mitgliedern selber + 5% No-Names. 
Wie kann das sein, dass sich niemand für euch interessiert? Ihr habt doch mal so ein kleines Turnier oder so gewonnen  :wacko: :huh:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin gerade zum ERSTEN Mal im HZD-Topik gelandet. Bei der Gelegenheit habe ich mir mal alle Kommentare durchgelesen. Dabei musste ich feststellen, die sind ja zu 90% von den Mitgliedern selber + 5% No-Names. 

Wie kann das sein, dass sich niemand für euch interessiert? Ihr habt doch mal so ein kleines Turnier oder so gewonnen  :wacko: :huh:

Setz deinen Frust wo anders aus.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

I just landed in HZD-Topik the FIRST time. On that occasion, I have read through all the comments. And I realized, who are 90% of the members themselves + 5% no-names. 

How can it be that nobody cares for you? You have it this way a small tournament or so recovered  :wacko: :huh:

We dont need minions to support us. We have a family and no1 will break our family apart. 

von Mister.Sister bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das freut mich sehr, dass du den Weg zum HZD-Topik gefunden hast, ich bin ebenfalls sehr erfreut, dass du dir die Kommentare durchgelesen hast. Daran sehe ich, dass du dich anscheinend sehr für HZD interessiert, ansonsten hättest du dir sicher nicht die Zeit dafür genommen. 

Deinen zweiten Satz verstehe ich leider nicht, für mich steht aber fest, dass ein Clan immer 100% Mitglieder hat und nicht nur 95% wie von dir oben beschrieben. (#Prozentrechnenundso)

Ein weiterer Punkt der mich auf jeden Fall interessiert ist, wie du bitte wissen willst, ob sich jemand für uns interessiert? Wir haben zahlreiche Bewerbungen, darunter auch OS/EX-OS Member und weitere sehr starke Spieler. Wir nehmen nur nicht jeden in unseren Clan auf, da unser DCM-Team feststeht. Dies kannst du auch in unserem Bewerbungs-Formular nachlesen, dort steht ebenfalls, dass Bewerbungen erst wieder ab dem 29.01.2016 angenommen werden. Falls du jedoch interessiert bist dich hier zu bewerben, kannst du dich gerne bei @LB-12 via PM melden.

Das kleine Turnier, dass du meinst ist sicherlich Klassik Meister, mich freut es sehr, dass du dich darüber informiert hast. Falls du dir Ergebnisse dieses Turniers noch einmal ansehen willst, kannst du dies gerne hier machen. (Klick)

bracket.svg

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo HZD ich bin ein Hater von euch. alle Kommentare hier sind 90% von euch und 90% von nonames. der Rest keine Ahnung hab das topik nicht zu ende gelesen. bin frustriert weil ich neidisch auf euch bin. mehr positives kann ich nicht über mich sagen aber ich wollte euch mal beitreten aber sind auch wie nicht nehmt ihr ja nicht auf weil ihr ja ne 5%-Hürde habt da muss ich leider draussen bleiben

Haftbefehl ist beste

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...