Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Biological Hazard" (HZD)

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

b9c5473e70da48608b6830cd4cd35f.png

Leon  :wub: 

von Rekstarr bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann ich beitreten war noch nie in einem clan also ka wie das geht schreibt halt mal zurück

Wir nehmen aktuell keine neuen Mitglieder mehr auf. Du kannst dich aber sehr gerne nach der DCM über ein Google Formular bei uns bewerben.

MfG.

von Automaton_Turret bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein ihr werdet gewinnen ich drück euch die daumen ich hau drauf mit nem hammer auf eueren daumen

viel glück jungs ihr schafft das schon ihr seit ein team eine mannschaft gemeinsam seid ihr stark aber einzeln seid ihr nur halb so stark ihr müsst zusammenarbeiten

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön zu sehen dass ihr immer noch alles und jeden rasiert!  ^_^ Macht den Papa stolz! 

Grüße gehen raus B)

Danke danke, Grüße gehen natürlich auch zurück  :)

Das Rasieren hat noch nicht wieder so geklappt wie wir es gerne hätten, wir arbeiten aber daran, es sind ja noch gute 5 Wochen bis zum Finale.

Die HZD Taktik-Fabrik wird jedoch ab heute wieder angeheizt.

Fazit zu Gestern:

War ein sehr lustiges Spiel, jedoch mussten wir ab der 2. Runde sogar aufnehmen (und das, wenn die "Favoriten" gegeneinander spielen, sehr toll). Video denke ich folgt, wenn Felix sich mit Youtube und Movie Maker auskennt.

von Automaton_Turret bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...