Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Biological Hazard" (HZD)

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mit Erschrecken musste ich leider feststellen, dass meine Glückwünsche mit einer damit verbundenen Frage, ausgeblendet worden. 

Dieses Vorgehen, lässt jeglichen Respekt an meiner Person vermissen. In Folge dessen trete ich zurück, mit sofortiger Wirkung. Eine schriftliche Entschuldigung werde ich akzeptieren. 

Mit freundlichen Grüßen

Erschrocken und zu tiefst erschüttert kehre ich aus den Weiten des Alls (oder des Internets) zurück, und kann es nicht fassen, dass eine Autoriät wie Du sie darstellst, so behandelt wird! Hätte ich nie erwarten, zum einen doch ein gepflegter Umgang unter Freunden goldwert ist!

Gekränkt, getäuscht und verlassen kehre ich nun zurück, und richte weiter über Euch Lebensformen!

Ach und bevor ich es vergesse ... Zuverlässige Quellen trugen mir zu, dass unser hochwohlgeborener Spieler Lennart Schwarzengel eine Warnung von der sog. Cybersport-"Organsiation" erhielt. Ich kann es nicht fassen, dass ein, mit Nelson Mandela vergleichbarer Spieler, so behandelt wird. Er bringt Bildung, Weisheit und Können in diesen verschrotteten Laden und damit wird er belohnt? Unglaublich!!

Kehre nun erschrocken und geschockt zurück auf meine Wolke 7, und träume weiter von einer nutzbringenden Welt!

Adieu und tschirio

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

╔══╗

╚╗╔╝

╔╝(¯`v´¯)

╚══`.¸.Biological Hazard [HZD]                                     More than a Family! <3

GdMsbsG.jpg

von BestPrice bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

(¯`v´¯)

`.¸.Biological Hazard [HZD] 

Great Start!

HZD<3

mkg5rhvt.svg

von BestPrice bearbeitet
  • Gefällt mir! 15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glückwünsche!

Hey Jungs, das ist total cool! Herzlichen Glückwunsch! Weiter so!!!!

Danke für die Glückwünsche wir geben weiterhin unser Bestes :)

von LB-12 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

(¯`v´¯)
 `.¸.Biological Hazard [HZD] 

Great Start!

HZD<3

mkg5rhvt.svg

Wow, echt gut, hätte ich nicht gedacht, besonders gegen "Eternity" DIE Bornze träger, ja genau DIE BRONZE träger, echt super Jungs und Mädels! Weiter so und vielleicht erreicht ihr mal was oben. hophop, ich meine Gladi schuldet der CS euch ja noch :rolleyes:

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klasse, hoffentlich repräsentiert ihr uns weiterhin so gut in den internatioalen Turnieren ;)

Aber ich finde es bisschen blöd, dass immer mehr ENs joinen..

von A.Visionary bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Biological Hazard 

750df630942447b5ade5569bf1974ed4.gif

q8PNsBu.png

"One Family, A Circle of strength founded on Faith, bonded with True Friendship kept by Love."

- @UnKnown_AngeLz

von xMoneyMaker bearbeitet
  • Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klasse, hoffentlich repräsentiert ihr uns weiterhin so gut in den internatioalen Turnieren ;)

Aber ich finde es bisschen blöd, dass immer mehr ENs joinen..

Naja dann sag mir mal paar Deutsche die nicht in einem Clan sind und auf Internationalen Niveau mithalten können.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...