Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Biological Hazard" (HZD)

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir, bzw. ich, haben/habe fast jeden Tag ein Turnierspiel, sei es von MotS Clans / Tandem oder MiniCup. Ich/Wir bin/sind nicht bereit die Zeit, die sinnvoll für Clan-Trainings genutzt werden könnte, für ein Interview, das man genauso nach den Turnieren machen kann, (, welche man vielleicht sogar erfolgreich abschließt und über den Gewinn auch noch etwas erzählen könnte) ,zu riskieren. 

Viel Glück

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

HZD hat heute durch den heutigen Sieg gegen Star Warriors (SW) den Einzug in die PlayOffs von Master of the Swords Clan perfekt gemacht (Top8).
Somit ist uns Gladiator schon mal sicher, starke Leistung bisher Leute!

Somit geht es ab nächste Woche Freitag in die PlayOffs!
Da werden wir alles geben um unter die Top 3 zu kommen!

Ziel Top 8: erreicht
Alles weitere ist Bonus für uns.

PS: Würde es nach Lankbouv gehen hätte er schon alles Gewonnen was es zu gewinnen gab.
Grüße gehn raus an ihn! :D #FreeGladi

Im very proud of my Team!

von Ray-oF_HoPe bearbeitet
  • Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gladiator schön und gut aber verdient hat man Gladiator nur wenn man @Lankbouv schlägt. - Das ungeschriebene Gesetz des Cybersports. Daher mal wieder nur ein Free Paint...

Gratuliere Leute!

Just because you got a free gladiator)))

______

I actually came here separately to congratulate HzD, where many of my friends are.

Ray

Money

Rek

Andra

Rezo

Cass

Auto

BP

You guys all know that my anger at the DCM Gladiator was not aimed at you.

So my biggest congratulations for your deserved Gladiator as a clan.  This is not free)  If the mult from OS wants to keep crying about his free gladiator he can.  Well done.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...