Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Biological Hazard" (HZD)

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Discord Administrator

Richtig, wir haben nichts gewonnen. Aber immerhin mehr erreicht, als alle restlichen deutschen Clans zusammen. Das war aber auch wahrlich nicht schwer. Wir sind ja die einzigen, die noch an Turnieren teilnehmen und den deutschen CS international sowie national bestens vertreten. Wir dominieren seit Jahren beliebig. Mit Ausnahme des Turniers, indem mehr betrogen wurde als gespielt.

Ich verstehe den Sinn dieser Diskussion nicht, wenn ein Clan im deutschen Forum in die Topliga gehört, dann HZD. Dafür hätten wir keine RCs spielen müssen, wo man schon vor jedem RC weiß, dass man gewinnt. Wir haben es gemacht, weil es eine Art Pflichtaufgabe für uns war. Diese haben wir souverän gelöst.

Das Argument, dass wir mehr Engländer als Deutsche sind höre ich jedes Jahr aufs Neue. Dazu kann ich nur sagen, der Clan braucht seine englischen und seine deutschen Spieler. Ohne beide würde es nicht funktionieren. Das ist bzw. war schon immer so, zumindest dann, wenn man Erfolg hat. Haben andere Clans auch gemacht, bloß wer denkt man kann einfach ein paar Russen/Engländer eintragen und dann läufts, der kann weiter in seiner Scheinwelt leben. Da gehört bisschen mehr dazu.

Die neue Struktur der Ligen im Forum beschreibt das aktuelle Bild der Situation der deutschen Clans eindeutig. Oben steht HZD und dann kommt erstmal lange nichts. Das kann man auch als Begrüdung sehen, warum keine DCM mehr startet. Man könnte eigentlich gleich ein Dauer-Abo verteilen.

Zusammenfassend kann man sagen, dass wir MQT nicht gewonnen haben, jedoch eine mehr als ausreichende Position erreicht haben.

Enttäuschen muss ich Dich allerdings in Deiner Aussage wir hätten nichts gewonnen um in die Topliga zu kommen. Die Topliga haben wir erreicht, weil wir die 80 Punkte Marke in den RCs geknackt haben. Dort haben wir bei 8 Teilnahmen 8 Mal gewonnen. 100% Gewinnquote, - und ich muss hier darüber diskutieren, ob wir was gewonnen haben. Lächerlich.

Wenn für Dich gewinnen bedeutet erster zu werden. Dann erklär mir mal, dass wir nichts gewonnen haben.

wAlrgEmvS9iWUoCVEiNcFw.png

"Wir haben das große Entscheidene nicht gewonnen"

MQT war ein Qualifikationsturnier, nichts Entscheidenes. Steckt sogar im Namen.

Man könnte auch einfach sagen, dass für das MQT Turnier folgende Einstellung galt. "Ein gutes Pferd springt nur so hoch, wie es gerade muss."

Gewinnen war keine Pflicht, sowie es keine Pflicht ist CC10, sensationeller Weise, zu gewinnen.

Mich beschleicht das Gefühl, dass manche nicht verstehen, dass MQT und RCs zwei ganz andere Sachen darstellen.

Desweiteren finde ich, dass einem Außenstehendem, eine solche Bewertung bzw. Einschätzung nicht zusteht. Aber das muss jeder selbst wissen.

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder der uns kennt, weiß das wir einfach die Besten, im Deutschen und Englischem raum sind, da brauch ich auch keine Argumentation zu.
Um das Thema zurück zu kommen: "Wir haben nichts gewonnen", stimmt nicht so ganz. Wir haben in den Ranking Cup gestartet, mit dem #1 Ranking Cup, sind mit bravour ERSTER geworden, daraufhin hatten wir einige Ranking Cups eine Pause eingelegt, da wir uns im Umbruch befanden.Finde ich, dennoch haben wir uns ziemlich gut geschlagen, in den Ranking Cups und MQT. Dem nach muss man sagen, haben wir insgesamt, mit MQT berechnet + Ranking Cups, Preise im Wert von knapp 5 000 000 Millionen gewonnen, darunter auch Druggs. Das kann sich definitiv sehen lassen. 

Zu der Argumentation "nur Engländer" etc.
Muss ich meinen Senf auch dazu geben, den wie man sieht ist von dem größten Teil von HZD(darunter nur Deutsche einbezogen) vom damaligen HZD, ist kaum noch einer Aktiv hier.
Die einzigen Aussnahmen, sind Lennart, Cady, Lukas, Jox und meine wenigkeit. 
Wie man sieht 5. Leute, mit denen du kein komplettes Team zusammen stellen kannst, demnach mussten wir was ändern.
Und was geändert wurde, sieht man ja mittlerweile. Unser Ziel haben wir damit erreicht, dass wir uns für CC10 Qualifizieren. Alles andere ist nur noch ein extra Gewinn.

Wir konzentrieren uns jetzt auf CC10 und schauen was uns da erwartet, und was wir erreichen können.

PS: ich wollte noch etwas anfügen, zu Lennarts Beitrag, der schon alles gesagt hatte, was den Rest angeht.

von Ray-oF_HoPe bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spar dir lieber deine meinung die forum-server sitzen in nordkorea und LB12 ist ein Reiskönig der ein paar agentinnen losschickt um dir nen giftanschlag zu verüben oder dir eine nuklearraktene in den a*****u s******

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch im 3 Spiel sind wir Siegreich aus der Partie gegangen. Gegen den Russischen Clan WOODS konnten wir mit 2:0 Gewinnen.

Der Russische Clan Synergy hat jetzt sein 3 Spiel nacheinander Verloren, und stehen somit kurz vor dem aus.
DsRUpCl.jpg

shKV34T.jpgwSd3bDB.jpg

•  
von Ray-oF_HoPe bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt es mir nur so vor, oder habt ihr die schwerste Gruppe erwischt? Sehe euch übrigens als Favorit, Viel Glück!

Es kommt die nicht nur so vor, es ist auch die schwerste Gruppe. Naja die Russen wollten uns früh raus haben anscheinend :D

Naja, als Favorit kannst du uns definitiv nicht sehen, eher als der Außenseiter. Als klarer Favorit ist der letzt Jährige Sieger reingegangen, und das war Synergy. Aber wie es um die momentan steht, kann man ja sehr gut beobachten. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch das 4 Spiel haben wir Gewonnen! Im Rückspiel gegen Invincible, konnten wir Invincible mit 0:2 besiegen! Jetzt geht es in den letzten 2 Spielen nur noch darum, einen Punkt einzufahren. Sollte es so sein, hat HZD wieder einmal Gladiator safe!

AkpeO86.jpg

Np4EycB.jpgWBRX6sn.jpg

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...