Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Biological Hazard" (HZD)

LB-12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

znak2.png

Leaderwechsel

Nach 3 Jahren gibt @LB-12 den Clan Biological Hazard "HZD", welcher schon seit 2 Jahren an der Spitze der deutschen Community steht, an den bekannten Cybersportler @Ray-oF_HoPe weiter.

Viel Glück und alles Gute weiterhin!

933ebcf6acff41beb31d54232e505408.png

Viel Glück Manu!

Wenn ich es einem zutraue dann dir.

Du warst immer einer der wichtigsten Leute die HZD zu ihrem Erfolg getragen haben.

Jungs ich denke es wird Zeit alte Ziele wieder zu verfolgen, ihr könnt das und schafft das.

~Euer Leon

HZD FOREVER

• Gefällt mir! 21

Diesen Post teilen

Link zum Post

933ebcf6acff41beb31d54232e505408.png

Viel Glück Manu!

Wenn ich es einem zutraue dann dir.

Du warst immer einer der wichtigsten Leute die HZD zu ihrem Erfolg getragen haben.

Jungs ich denke es wird Zeit alte Ziele wieder zu verfolgen, ihr könnt das und schafft das.

~Euer Leon

HZD FOREVER

Vielen Dank für das entgegen gebrachte vertrauen. Ohne dich Leon, wäre der Clan was zusammenhalt angeht nicht so gefästigt wie er heute ist. Wir hatten gute und schlechte Zeiten, schlechte Zeiten hatten immer nur kurz angehalten, was man bei HZD sehr schätzen kann. Jeder der hier im Clan war/ist, ist immer wieder zurückgekehrt. Einige werden sich fragen, "warum"? Ganz einfach: HZD is more than a Family! Der Clan, und einige Spieler darunter zähle ich mich auch, hat dir bis heute einiges zudanken!

Hut ab vor Leon, der immer ein großartiger Leader war. Spielerisch, war er nie der beste, aber da konnte HZD drauf Pfeifen, wer so einen Klasse Leader als Führungsperson hat, braucht nicht unbedingt einen Leader der auch Spielerisch Leistung bringt, dafür waren andere da.  :P 

Ich könnte den Text noch viel weiter ausholen, aber dafür reichen die Zeilen nicht, wir schwelgen einfach in alten Erinnerungen, die wir damals auf TS erleben durften. 

PS: Leon ist nicht nur in TO eine klasse Person wie ich Ihn kennen lernen durfte, sondern auch im Real Life ein klasse Typ! #SpontanTrip  :rolleyes: 

Die Vier von der Tanke!3e244fb9afd84cafb8c30c6e64bbe189.png

von Ray-oF_HoPe bearbeitet
  • Gefällt mir! 21

Diesen Post teilen

Link zum Post

Y6zSGnD.jpg

Tanki Spieler und eSport Fans aufgepasst!

Die Gruppenphase des Turniers Clan Championship X neigt sich dem Ende. Unsere deutschen Hoffnungsträger Biological Hazard [HZD] werden am 25.10.2017 gegen den EX-Star Serie Clan WooDPeckers antreten.

Dieses Spektakel wollen wir uns nicht entgehen lassen, deshalb gibt es am 25.10.2017 um 19 Uhr BZ einen Livestream auf unserem offiziellen YouTube Kanal.

Wir sehen uns. =)

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

HZD hat es geschafft. Wir hatten mit die Schwerste Gruppe in der Gruppenphase, konnten uns aber durchsetzten und uns den 1. Platz sichern. 

tJDhOF4ySw_Qdn97D9gVGA.png

Jetzt heißt es auf die Play-Offs Fokusieren und unsere Leistung erbringen, worauf wir solange gearbeitet haben.
Wünscht uns viel Erfolg für die kommenden Spiele, wir werden es brauchen! 

• Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

╔══╗

╚╗╔╝
╔╝   (¯`v'¯)

╚══   `.¸. Biological Hazard [HZD]

Good Luck in Play-off <3

You got my support like always

Some battles with my baes

G3vTf52.jpg

eISWKjH.jpg

4GmBxsR.jpg

n9Pa7x6.jpg

o443rVD.jpg

2tZBEGj.jpg

von BestPrice bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser nicht seine Nase in andere Angelegenheiten stecken. Weil du einfach keine Ahnung hast, was abgeht, einfach den rand halten. Weil wenn du wüsstest, habe ich 4_E_P_H_O_r_O_P_E_LL nicht aus dem Clan gekickt, sondern nur aus dem Team für CCX. Andere Seite, Twist wurde auch nicht gekickt. 

PS: Noch ein kleiner Tipp, schreib nächstes mal mit deinem großen Account, würde gerne wissen wer dahinter steckt. Kann es mir aber auch sehr gut vorstellen. 

wEmkFOo.png

• Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man besser nicht seine Nase in andere Angelegenheiten stecken. Weil du einfach keine Ahnung hast, was abgeht, einfach den rand halten. Weil wenn du wüsstest, habe ich 4_E_P_H_O_r_O_P_E_LL nicht aus dem Clan gekickt, sondern nur aus dem Team für CCX. Andere Seite, Twist wurde auch nicht gekickt. 

PS: Noch ein kleiner Tipp, schreib nächstes mal mit deinem großen Account, würde gerne wissen wer dahinter steckt. Kann es mir aber auch sehr gut vorstellen. 

wEmkFOo.png

und wer bin ich? :o Oder fragts du jetzt einen Moderator(z.B Leon und Automatopn_Turret) der die IP lesen kann? Um herauszufinden wer ich bin.

von Marinchen_Kaninchen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...