Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tagesaufgabe wechseln mit Bestätigung

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das zusätzliche Bestätigung brauche ich, damit ich nicht unabsichtlich auf wechseln klicke, wäre doch schade, wenn es kurz vor Beendigung gewechselt wird.

aufgabe.png

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meinem Vorschreiber muss ich da zustimmen. Hätte es diese Funktion gegeben, hätte ich 2 große Aufgaben nicht weg geklickt... Hab momentan wieder eine, und jedes mal Schiss, dass ich sie ausversehen weg klicke... :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist schon paarmal erschienen. Mir persönlich ist da noch nie ein Missgeschick passiert, da ich mich in dem Button-Bereich vorsichtig bewege. Wem die "Schwachstelle" nicht bewusst genug ist, der klickt 1-2Mal versehentlich eine Aufgabe weg und wird draus lernen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist schon paarmal erschienen. Mir persönlich ist da noch nie ein Missgeschick passiert, da ich mich in dem Button-Bereich vorsichtig bewege. Wem die "Schwachstelle" nicht bewusst genug ist, der klickt 1-2Mal versehentlich eine Aufgabe weg und wird draus lernen.

"draus lernen" blödsinn, es sollte überhaupt nicht passieren

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wer ausversehen "Wechseln" klickt, der hat einfach Pech und muss damit leben. Ist mir noch nie passiert, man muss schon ziemlich ein Missgeschick dafür haben. Eine Bestätigung dafür hinzuzufügen - sehe ich nicht von Notwendigkeit.

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann schon verstehen, dass es extrem ärgerlich ist, wenn man eine große Aufgabe aus Versehen wegklickt.

Meiner Meinung nach können die Bestätigungen aber auch lästig sein, wenn man zum Beispiel viele Aufgaben wegklicken will um eine große zu erhalten. Mein Vorschlag daher, dass die Bestätigung dann auftauchen sollte, wenn man im Begriff ist eine große Aufgabe wegzuklicken.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wechsel Bestätigung JA.

Aber für Spieler die diese Funktion nervt einen Schalter bei den "Einstellungen" einfügen. Zum Ein-Ausschalten diese Funktion. Somit wären beide Seiten diese Idee zufrieden. Und meine Meinung ist wirklich dafür hätte fast meine Donner XT Aufgabe gewechselt. 

Gruß :)

Deine Idee gefällt mir, vor allem mit einem Button zum Ein- und Ausschalten. Ich habe schon Mal eine große Aufgabe aus Versehen gewechselt, was mit der Bestätigung nicht passiert wäre.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für sowas extra eine Option einbauen ist sicherlich etwas übertrieben.

Es würde ja schon ausreichen, wenn eine Bestätigung für den Wechsel kommt, wenn eine Aufgabe bereits begonnen wurde.

Man darf nicht immer nur alles aus seiner eigenen Sicht betrachten. Es gibt bestimmt Spieler, die sich durch ein Bestätigungsfenster gestört fühlen; von daher wäre ein Feld in den Einstellungen, wo man ein Häkchen setzten/entfernen kann bestimmt nicht verkehrt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man darf nicht immer nur alles aus seiner eigenen Sicht betrachten. Es gibt bestimmt Spieler, die sich durch ein Bestätigungsfenster gestört fühlen; von daher wäre ein Feld in den Einstellungen, wo man ein Häkchen setzten/entfernen kann bestimmt nicht verkehrt.

Lieber einmal Bestätigen als unabsichtlich überspringen ;)
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo und Danke für die Idee. Diese habe ich an die Entwickler weitergeleitet und gehe davon aus, dass sie bald umgesetzt wird. Die einzige Begrenzung ist Ressourcen der Entwickler in Perm.

Viele Grüße

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Neuer Status - "Abgelehnt"

Das Wechseln von Missionen ist nicht mehr möglich, daher ist diese Idee veraltet und kann nicht weiter verfolgt werden.

Falls sich dies durch zukünftige Updates nochmal ändern sollte, kann gerne bei Bedarf ein neues Topik eröffnet werden.

https://de.tankiforum.com/uploads/monthly_2020_10/1423718575_Topikgeschlossen5.thumb.png.ce9383527bf160395cafbd22e33340a4.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...