Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ausrüstungsvariationen, Produktsets und Versorgungs-Sets

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• Forum Administrator

Es ist offensichtlich, dass eine Erhöhung der MV-Preise keinen Sinn ergibt und man kann dazu auch keine Begründung liefern, die auf das Gameplay oder die Balance zurückzuführen ist.

Zu den Variationen:

Ein Hauptproblem ist, dass bei Tanki immer wieder Änderungen kommen und man sich auf nichts verlassen kann. Gefährdet ist hier vor allem die Fire Variation, da sie OP ist. Wenn ein Investor keine sicheren Rahmenbedingungen und Rechtssicherheit hat, dann investiert er auch nicht. Ständig wird am Live-System herumgedoktert. Die sollten mal eine Balancegarantie für bestimmte Ausrüstungsgegenstände einführen, mit der Aussage dass das Teil innerhalb von einem Jahr oder mehr nicht verändert wird.

Ich hatte die Variationen im Testserver mit der neuen Balance getestet und würde vor allem die Fire, Twins und Hammer Variationen empfehlen. Die Isida Variation is 'ne Katastrophe und Freeze freezt nicht mehr wirklich...

von Tani_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor man über irgendwelche Balancen spricht sollte man mal Server zur Verfügung stellen die nicht abschmieren wenn in einem 1v1 eine Goldbox fällt, und man gerade eine Goldbox Mission hat. Alles andere wäre einfach nur ein kompletter Rektalspaß :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh Ja, wir freuen uns alle drauf. Tanki gibt den Spielern immer mehr Gründe aufzuhören. :D

Wen man nicht so viel druggt ist es doch auch gut und sollange man sich sachen die dir was bringen schutz schnelligkeit schaden ,... bleib ich leidenschaftlicher tanker. denn man muss die leute doch nicht dazubringen nicht anzufangen oder aufzuhören also tanki online macht doch mehr spaß wenn man sich alles durch games und missionen verdient, denn die meißten wollen es ja normal spielen. Und von wo kommen so viele Op leute / generälle vonn krisstalle kaufen und wenn mann nicht ohne "zu cheaten" gewinnen kann dan ist das traurig aber ich hab kein problem wenn sich wer mal ein paar kristalle kauft oder premium und umgootes willen auch nicht gegen leute die sich was (insbesonder viel) über den schop kaufen es ist ja ihr geeld. B)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geh lieber wieder auf der Facebook-Seite helfen.

Deine unnötigen und undurchdachten Kommentare führen hier im Forum nur zu Provokationen.

Naja, wer mit mir so redet - als ob ich die eigene Mutter vom denjenigen wäre, der braucht sich nicht wundern, wenn ich so "undurchdacht" einen sinnlosen Kommentar abgebe. Und ich glaube du bist der Nächste, lieber Ex-Admin. :) von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, wer mit mir so redet - als ob ich die eigene Mutter wäre, der braucht sich nicht wundern, wenn ich so "undurchdacht" einen sinnlosen Kommentar abgeben. Und ich glaube du bist der Nächste, lieber Ex-Admin. :)

Dennoch ist es nicht deine Aufgabe dich hier rumzutreiben und den Usern etwas erklären zu wollen. Das sollte die Aufgabe der Forum - Moderatoren, sowie die Aufgabe des CM sein.

Wären es von dir wenigstens konstruktive Kommentare, dann würde sicherlich niemand etwas sagen. Über Hilfe von anderen Helfern, sowie Usern freut man sich immer.

Aber diesen Stuss den du von dir gibst, da wundert es mich, dass du mit so wenig know how über >>Tanki Online<< überhaupt einen Posten erhalten hast.

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dennoch ist es nicht deine Aufgabe dich hier rumzutreiben und den Usern etwas erklären zu wollen. Das sollte die Aufgabe der Forum - Moderatoren, sowie die Aufgabe des CM sein.

Wären es von dir wenigstens konstruktive Kommentare, dann würde sicherlich niemand etwas sagen. Über Hilfe von anderen Helfern, sowie Usern freut man sich immer.

Aber diesen Stuss den du von dir gibst, da wundert es mich, dass du mit so wenig know how über >>Tanki Online<< überhaupt einen Posten erhalten hast.

Ich helfe doch gar nicht im Forum?

Ich gebe nur meine Meinung ab und versuche den Kritikern, deren Argumente mit meiner Meinung zu widerlegen?

Wo ist daran das Problem? :) Wollt ihr mir das verbieten?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich helfe doch gar nicht im Forum?

Ich gebe nur meine Meinung ab und versuche den Kritikern, deren Argumente mit meiner Meinung zu widerlegen?

Wo ist daran das Problem? :) Wollt ihr mir das verbieten?

Du bist Helfer und so solltest du dich den Usern, sowie den Moderatoren gegenüber verhalten.

Lese dir einfach deine letzten Beiträge durch und denke ein wenig nach.

So wirst du erkennen, dass du massiv eine allgemeine und halbwegs konstruktive Diskussion mit deinen undurchdachten Kommentaren in die falsche Richtung lenkst.

Ein Helfer sollte logisches Denken, sowie ein wenig Kompetenz mitbringen. Du kannst sehr froh sein, dass die alten CM´s und Admins das Spiel längst verlassen haben.

Mehr schreibe ich dazu nicht, daher zurück zum Thema bitte.

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist Helfer und so solltest du dich den Usern, sowie den Moderatoren gegenüber verhalten.

Lese dir einfach deine letzten Beiträge durch und denke ein wenig nach.

So wirst du erkennen, dass du massiv eine allgemeine und halbwegs konstruktive Diskussion mit deinen undurchdachten Kommentaren in die falsche Richtung lenkst.

Ein Helfer sollte logisches Denken, sowie ein wenig Kompetenz mitbringen. Du kannst sehr froh sein, dass die alten CM´s und Admins das Spiel längst verlassen haben.

Mehr schreibe ich dazu nicht, daher zurück zum Thema bitte.

Wie gesagt, wer mit mir in einem niveaulosen Ton schreibt, der wird und kann von mir keine normale Antwort erwarten.

Ich habe es am Anfang immer wieder versucht, den Draht zu den Usern zu finden, um mit ihnen normal diskutieren zu können.

Sie haben abgelehnt, dann bitte, nur zu, ich habe damit kein Problem. Ich kann genauso niveaulose Beiträge abgeben.

Zurück zum Thema.

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie gesagt, wer mit mir in einem niveaulosen Ton schreibt, der wird und kann von mir keine normale Antwort erwarten.

Ich habe es am Anfang immer wieder versucht, den Draht zu den User zu finden, um mit ihnen normal diskutieren zu können.

Sie haben abgelehnt, dann bitte, nur zu, ich habe damit kein Problem. Ich kann genauso nievaulose Beiträge abgeben.

Zurück zum Thema.

Dann passt der Avatar ja richtig gut und ist vollkommen verdient

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...