Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Gewinner von Mister und Miss Tanki Online

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE1.jpg

Lieber Panzerfahrer!

Es ist Zeit, die Gewinner des Wettbewerbs Mister und Miss Tanki Online bekannt zu geben.

Wie ihr wisst, hatten wir 3 Sprachgruppen in diesem Wettbewerb. Hier sind die EU-Gewinner und, natürlich, ihre Preise.

EU-Mister TO:

1.Platz: SamuelTheJuggler

Preis: 70.000 Kristalle, 30 Goldboxen, sowie eine Traumkombination aus Waffe, Fahruntersatz und Schutzmodul mit vollen Mikroverbesserungen, die für seinen Rang verfügbar sind.

2.Platz: Destroyer_Of_Enemies

Preis: 50.000 Kristalle, 20 Goldboxen, sowie eine Traumkombination aus einer Waffe und einem Fahruntersatz mit vollen Mikroverbesserungen, die für seinen Rang verfügbar sind.

3.Platz: IceKnife123

Preis: 30.000 Kristalle, 10 Goldboxen, sowie eine Waffe mit vollen Mikroverbesserungen, die für seinen Rang verfügbar ist.

EU Miss TO:

1.Platz: martyna_3000

Preis: 70.000 Kristalle, 30 Goldboxen, sowie eine Traumkombination aus Waffe, Fahruntersatz und Schutzmodul mit vollen Mikroverbesserungen, die für ihren Rang verfügbar sind.

https://www.youtube.com/watch?v=RDjTfiIcmkI

2.Platz: Pandziablue

Preis: 50.000 Kristalle, 20 Goldboxen, sowie eine Traumkombination aus einer Waffe und einem Fahruntersatz mit vollen Mikroverbesserungen, die für ihren Rang verfügbar sind.

https://www.youtube.com/watch?v=Qj12vZfXPX4

3rd place: boxmaxbox

Preis: 30.000 Kristalle, 10 Goldboxen, sowie eine Waffe mit vollen Mikroverbesserungen, die für ihren Rang verfügbar ist.

https://www.youtube.com/watch?v=eCmhcQXHTJ0

Und hier sind unsere Superpreis-Gewinner! Unser Jury hat entschieden, dass folgendes Video das beste im aktuellen Wettbewerb ist:

Der Superpreis Mister TO geht an devil3_EN

Preis: 100.000 Kristalle, 50 Goldboxen, sowie eine Traumkombination aus Waffe, Fahruntersatz, Farbe und Schutzmodul mit vollen Mikroverbesserungen, die für seinen Rang verfügbar sind. Dazu kommt noch ein TO T-Shirt, eine TO-Tasse sowie ein Smartphone Xiaomi Redmi Note 3.

Der Superpreis Miss TO geht an Gabri6

Preis: 100.000 Kristalle, 50 Goldboxen, sowie eine Traumkombination aus Waffe, Fahruntersatz, Farbe und Schutzmodul mit vollen Mikroverbesserungen, die für ihren Rang verfügbar sind. Dazu kommt noch ein TO T-Shirt, eine TO-Tasse sowie ein Smartphone Xiaomi Redmi Note 3.

Folgende Teilnehmer bekommen jeweils 20.000 Kristalle als Trostpreis:

NajMaruda, TheFlash413, aks1091990, yuvraj007, Fraz_the_best

Andere Teilnehmer, deren Videos wir ebenfalls sehr interessant fanden:

Zangetsu_Shirosaki, Cpt.Mad, pickletanker, pokemon-12-master, SamirAWSM, danilo8667, DezertFox-thebest, Vvignesh527, PATRYK123Gamer, samosey, Itaycar2000, Xcp496, Valery_kusa, Soughtnak, LAROUSSE2003, Masa-cool, Karolordowski, PewDiePie_t, Bugfree, tankiAyaz

Wir gratulieren unseren Gewinnern! Toll gemacht!

Und denen von Euch, die keinen Preis gewonnen haben, wollen wir sagen: “Seid nicht traurig. Ihr gewinnt bestimmt im nächsten Wettbewerb!”

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr selbst am Wettbewerb teilgenommen habt, könnt ihr die Videos gerne kritisieren.

Wenn ihr jedoch nicht einmal selbst teilgenommen habt, solltet ihr das nochmal überdenken.

Die Teilnehmer haben sich alle Mühe gegeben, und das sollte man auch respektieren.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

verarsche dieser wettbewerb !!

Hallo, ich wollte gerne Dein Video nochmal ansehen und war überrascht, dass ich das Video weder unter den akzeptierten noch unter abgelehnten in Europäischen Wettbewerben Mister und Miss finden konnte. Vielleicht lag es daran, dass Du mit dem Absendeformular nicht klar gekommen bist? Es tut mir leid, wenn die Form Dich überfordert hat.

Ohne abgesendeten Video finde ich Deine Kommentare nicht wirklich seriös. Aber ich freue mich, dass Du mit Herz und Seele bei jeder Forumaktivität dabei bist.

Mit besten Grüßen 

• Gefällt mir! 12

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...