Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme mit Mac-betriebenen Geräten

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news.jpg

Hallo Panzerfahrer

Wenn du Tanki Online auf dem Mac spielen solltest, bemerkst du derzeit eventuell Probleme beim Ausführen des Spieles auf verschiedenen Browsern. Das liegt an einem kürzlichen Update des Flash Players für Mac.

Unsere Tests haben uns gezeigt, dass das Problem hauptsächlich auftritt, wenn über Safari und Firefox gespielt wird. Deshalb empfehlen wir, Google Chrome zu benutzen, wenn irgendwelche Probleme bei dir auftreten sollten.

Mittlerweile haben die Entwickler von Flash Player den Fehler identifiziert und informierten uns, dass dies nicht nur bei Tanki Online, sondern auch bei anderen Programmen auftritt. Sie werden das Problem in folgenden Updates beheben.

Wir halten euch auf dem Laufenden.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

SOOOOO, dann kann ich ja endlich auchmal das Standartargument bringen :)

Ist ja nicht meine Schuld das euer PC zu SCHLECHT für Tanki ist, da müsst ihr wohl woanders drauf spielen oder euch einen neuen PC kaufen

Und sollte jetzt auch nur EINER kommen mit, dieser Post war unnötig -- Ich verweise auf diverse Forumtrolle die genau diesen Post etliche male in meine Topics, und die von anderen geschrieben haben. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...