Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Für den guten Geschmack und das Auge

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mein Vorschlag handelt von den allgemein eher schlechten Videos die man wöchentlich als "Video of the Week" vorgesetzt bekommt.

Da die Auswahl schwierig zu sein scheint, sollte das Auswahlkomitee aus Leuten bestehen die in der Vergangenheit immer gute bis sehr gute Videos produzierten.

Zu den Auswahlkriterien sollten folgende Dinge den Vorrang haben:

-Qualität in Bild, Ton und Musik

-Schnitt und Bearbeitung

-Aufgabe der Woche ( wöchentlich ein anderes Tema ) 

Jede Community (Auswahlkomitee) sollte eine Vorauswahl treffen, die ausgewählten Videos werden dann zum Finale weiter gesendet.

Die Videos die man so zu sehen bekommt sind eine Beleidigung für jedes Auge und jeden Geschmack.

Fehlt es an den Ideen ? Glaube ich nicht da es einige wirklich gute Videobeiträge gibt, diese jedoch aus welchen Gründen auch immer nicht zur Auswahl gelangen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee an sich ist garnicht mal so schlecht, aber so wie Du das beschreibst, wird und kann es nicht ablaufen.

Momentan besteht das VideoOfTheWeek großteils nur aus der vorgeschreibenen Aufgabe.

Du sprichst zuzüglich die Punkte Sound und Videobearbeitung an. Videobearbeitung knüpft sich meist sehr deutlich an den Punkt Sound an und da wird das Problem bestehen)

Das, was Tanki alles eingesendet bekommt, wird mit großteils Urheberrechtlich geschützer Musik hinterlegt, und das darf Tanki dann nicht einfach erneut hochladen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin ebenfalls dagegen.

Wie stellst du dir das vor, dass newstar und Blechi das Auswahlkomitee leiten?

Wäre zwar gut, aber es ist nicht von Notwendigkeit sowas einzuführen, da zumale Videos eingesendet werden, bei denen ich mir die Frage stelle, was sich die Macher nur beim Produzieren gedacht haben..?

Wenn nichts kreatives von der Community kommt, dann muss eben das Video, welches etwas Potenzial hat her.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Passt... Es gibt noch andere deutsche YouTuber. Haraxx? 123egypt123? Firefox_IT? Alles YouTuber mit tausenden von Abonennten und hochwertigen Montagen.

Ich bin nicht der Fan vom Widersprechen, aber viel Ahnung im Bereich YouTube scheinst Du auch nicht zu haben.

Abonnenten bedeuten nicht die Qualität eines Kanals, das sieht man daran, dass bei vielen Kanälen nahezu nichtmals ein Viertel der Abonnenten die Videos gucken.

Und von hochwertigen Videos ist -leider- nun wirlich immer seltener die Rede :D

von FelRigge bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und wie willst du die Leute bestimmen, die in der Vergangenheit "gute bis sehr gute Videos" erstellt haben? Abstimmen ist wieder so'ne Sache..

Anscheinend gibt es nicht viele Einsendungen. Und davon sind wohl nur wenige passabel. Da kann man auch nix krasses erhoffen.

Das jetzige System finde ich noch i.O. Die VdW sind zwar oft - meiner Meinung nach - langweilig, aber die ±30 Sekunden kann man aushalten ^^ Es sei denn ihr kennt bessere Videos, die eingesendet wurden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Abgelehnt

Die Rubrik "Video of the Week" in V-LOG´s wurde vor einiger Zeit abgeschafft. Daher ist der Vorschlag veraltet und nicht mehr notwendig. Somit ist die Idee abgelehnt. 

Um es noch zu erwähnen, es gibt für diese Rubrik einen Ersatz. Nämlich das YouTuber TO Programm. Für dieses können sich TO-YouTuber bewerben und tolle Preise je nach Aufrufen erhalten. Die besten Videos schaffen es auch in den V-LOG. In diesem Programm werden jede Faktoren, die Dir wichtig sind, bei der Bewertung des Contents der TO-YouTuber berücksichtigt. 

Alles zum YouTuber TO Programm kann in der Wiki von TO nachgelesen werden. (>>KLICK<<)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...