Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Flaggenbrücke Monte Carlo Viking?

romanrebu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen   :P 

Ich hab da mal ne Frage

Vielleicht wirkt die Frage etwas komisch aber mich würde es brennend interessieren.

Bei der Map Monte Carlo gibt es ja 2 Brücken vor der Flagge (CTF)

Meine Frage lautet ab welcher Geschwindigkeit komm ich mit den Drugg ( Doppelgeschwindigkeit) hinüber???

Ich habe zum ersten mal bemerkt das es ein Viking  M3 mit MV 50/50  es schafft!!!

Mein Viking  M3 hat  MV 20/50 und schafft es natürlich nicht! Geschwindigkeit 8.65

Hab noch einen Hunter M2 mit Geschwindigkeit 8.86 der auch nicht hinüber kommt!

Das ich mit der Wasp oder Hornet hinüber komme weiß ich ja, es geht eigenlich darum ab welche Geschwindigkeit ein Panzer die Brücke hinüber springen kann.

Vielleicht weiß es ja jemand genau???

Vielen Dank im Vorraus

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht darum wie weit ich meinen Viking verbessern muss um rüber zu jumpen. Es macht ja doch einen gewissen Unterschied beim Trefferschutz aus,ob ich mit Hornet oder mit Viking Monte Carlo CTF spiele.

Bei der Map bist ja immer gleich weggeballert.

Bei 30/50 hat der Viking  8,76 Geschwindigkeit!!!!

Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder mit etwas Hirn wird seine Wiking vollverbessern und nicht bei 30 stehen lassen, daher sehe ich leider keinen Sinn in diesem Topic.

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Interessante Frage. Anscheinend braucht der Wiking etwa 40+ MVs. Aber genau kann ich das auch nicht sagen, da meiner bei 25/50 ist. Für mich würde sich die gleiche Frage stellen für das Überspringen der Gruben in Kungur mit Wasp, was scheinbar auch fast nur mit M4 geht.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder mit etwas Hirn wird seine Wiking vollverbessern und nicht bei 30 stehen lassen, daher sehe ich leider keinen Sinn in diesem Topic, sry. ^^

Hallo Mister Albanien1 oder Mister Facebook

Nicht jeder kann sofort seinen Panzer auf 50/50 verbessern, es dauert also eine gewisse Zeit ( Monate für nicht Banker) um einen 50/50 oder M4 zu besitzen. Also hat meine Frage durchaus einen Sinn in Bezug auf die MV und deren Geschwindigkeit. !

Immer wieder schön von dir eine konstruktive Antwort zu bekommen.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es geht darum wie weit ich meinen Viking verbessern muss um rüber zu jumpen.

Hallo Mister Albanien1 oder Mister Facebook

Nicht jeder kann sofort seinen Panzer auf 50/50 verbessern, es dauert also eine gewisse Zeit ( Monate für nicht Banker) um einen 50/50 oder M4 zu besitzen. Also hat meine Frage durchaus einen Sinn in Bezug auf die MV und deren Geschwindigkeit. !

Immer wieder schön von dir eine konstruktive Antwort zu bekommen.

Erster Satz von dir sagt was anderes aus.

"Wie oft muss ich verbessern um rüberspringen zu können".

Und ich sagte darauf, jeder mit etwas Hirn wird es vollverbessern und nicht nur bis zu einer bestimmten Stufe lassen, nur damit es rüberspringen kann.

Ich helfe dir immer wieder gerne. :)

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ok ich hab's verstanden jemand, der "etwas Hirn" hat verbessert einfach voll,

und jemand der "mehr Hirn" hat denkt nach und lässt künftig solche Fragen, wenn man solche Antworten bekommt.

von Der-Bruddler bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß das meine Frage vielleicht etwas außergewöhnlich war. :unsure: 

Ich dachte nur ...

Das ist ein Forum, da kann ich Fragen stellen und bekomme von Spielern ( oder Helfern)  sachliche Antworten.

( ohne wer hat .. kein, etwas  oder mehr Hirn)  :( 

Trotzdem 

Danke an alle... :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für Monte Carlo halte ich Viking nicht für empfehlenswert.

Auch wenn Viking voll verbessert ist, kommt man nur mit Mühe über die Rampe. Für das Gegnerteam ist es ein Leichtes, dich da abzuschiessen..

Mit Hornet biste da viel besser dran, man kommt locker rüber (mit m4 auch ohne Speedup, aber nur knapp). Ist auch einfacher, in Deckung zu gehen, Viking ist da etwas zu gross..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte nur ...

Das ist ein Forum, da kann ich Fragen stellen und bekomme von Spielern ( oder Helfern) sachliche Antworten.

( ohne wer hat .. kein, etwas oder mehr Hirn) :(

Trotzdem

Das darfst du doch, heißt ja nicht umsonst "Spieldiskussion". Aber gut wenn du es selber einsiehst, wirre Sätze zu schreiben. von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das darfst du doch, heißt ja nicht umsonst "Spieldiskussion". Aber gut wenn du es selber einsiehst, wirre Sätze zu schreiben. :P

Ich habe selten einen Moderator erlebt, der auf konkrete Fragen von Spielern

solche Dinge von sich gibt und die Atmosphäre unnötig aufheizt.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe selten einen Moderator erlebt, der auf konkrete Fragen von Spielern

solche Dinge von sich gibt und die Atmosphäre unnötig aufheizt.

was will man anderes von einem pubertierenden kind erwarten?

kann dir leider nicht helfen roman, mein viking ist schon zu weit verbessert.

von C_JIlO6oBbIO bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zurück zur eigentliche Frage:

Ich hab nun ein paar Sachen ausprobiert.
Im wesentlichen kann ich mich meien Vorrednern anschließen. Da meine Untersätze zu weit verbessert sind, kann ich keine Aussage treffen, ab welcher MV-Stufe man den Sprung schafft.
Nur ein Unterschied: Wiki voll mit Speed schaff ich den Sprung immer. Und ich nutzt oft die Kombi Hornet oder Wiki mit Rail auf dieser Map.
Im übrigen schaft der Sprung ohne Speed: Wasp M3 (ohne MV), Hornet M3 volle MV.,
ab Hunter M3 mit MV (?) braucht man Speed.

Ich glaube aber kaum, dass es nicht nur eine Frage der Geschwindigkiet ist sondern eher, die Kombination von Gewicht mit Geschwindigkiet.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich dachte nur ...

Das ist ein Forum, da kann ich Fragen stellen und bekomme von Spielern ( oder Helfern) sachliche Antworten.

( ohne wer hat .. kein, etwas oder mehr Hirn) :(

Trotzdem

Normal bei diesen deutschen vollnoobs.

Anstatt auf deine Frage zu antworten, diskutieren sie drum herum..........

Du kannst deine Frage in diesem topoc posten, wäre besser als ein ganzes topic dafür zu öffnen, da man dafür keine diskussion braucht.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=164418&page=257&do=findComment&comment=3271848

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Zurück zur eigentliche Frage:

Ich hab nun ein paar Sachen ausprobiert.

Im wesentlichen kann ich mich meien Vorrednern anschließen. Da meine Untersätze zu weit verbessert sind, kann ich keine Aussage treffen, ab welcher MV-Stufe man den Sprung schafft.

Nur ein Unterschied: Wiki voll mit Speed schaff ich den Sprung immer. Und ich nutzt oft die Kombi Hornet oder Wiki mit Rail auf dieser Map.

Im übrigen schaft der Sprung ohne Speed: Wasp M3 (ohne MV), Hornet M3 volle MV.,

ab Hunter M3 mit MV (?) braucht man Speed.

Ich glaube aber kaum, dass es nicht nur eine Frage der Geschwindigkiet ist sondern eher, die Kombination von Gewicht mit Geschwindigkiet.

Ich habe die gleiche Sache eben noch ausprobiert. Die Tests die wir damals unternommen haben waren vor der Rebalance als die leichten Panzer noch schneller und das Nitro nur 30 % statt 40 % Boost hatte.

Und zwar schaff ich den Sprung ohne Nitro mit Wasp, aber nicht mit Hornet (beide bei 7/20).

Ich habe auch gedacht, dass es nicht nur von der Geschwindigkeit abhängt, aber das Wiki sagt zum "Masse"-Parameter das Folgende: "diese Eigenschaft hat keine Auswirkung auf die Geschwindigkeit des Panzers". Von daher ist es wirklich nur eine Frage der maximalen Geschwindigkeit. 

Ich schaffe den Sprung ebenfalls mit Diktator (7/20) + Nitro, was zusammen einer Geschwindigkeit von etwa 11.65 m/s entspricht.

Meine damalige Schätzung mit Wiking und altem Nitro war, dass man mind. 40 MVs brauchte, was 11.55 entsprach. Demnach braucht man eine Geschwindigkeit zw. 11.55-11.65 um den Sprung bei der Monte Carlo-Rampe zu schaffen.

Bleibt noch die Frage offen, welche Geschwindigkeit für die Kungur-Gruben benötigt wird. Mein Wasp+Nitro mit 16.36 schafft es nicht drüber. Die alten M4 Wasps+Nitro schafften es aber mit 16.9 m/s.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...