Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Zukünftige Entwicklungen- Theorien

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hier kann jeder seine Theorie veröffentlichen, wie&was wahrscheinlich in zukunft in Tankionline geändert wird.

Alles dient zum Entertainmen & belustigen des Forums & soll keine Beleidigung oder irgendjemand irgendwo irgendwie auf irgendeiner art angreifen ! ^_^

Ich denke, in paar jahren führt Tankionline eine neue M-Stufe ein. M4 oder wie man sie nennen will, diese lriegt man nur für echtes Geld!
Mikroverbesserunfen kann man nur noch bis 50% aufbessern die andere hälfte muss man sich mit echtem Geld erkaufen. Natürlich mehr überflüssige Waffen, sau überteuert & sau überpowert. 4er Schutzmodule nur für echtes Geld.

Ihr seid dran!

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die restlichen Ausrüstungsvariationen kriegt man nur für echtes Geld!

Die Entwickler sagten, dass diese Variationen die Panzer nicht verbessern, sondern nur nach eurem Spielstyl anpassen. :excl: :excl:

Dann kommt wieder so eine Ausrede "Ihr müsst es nicht kaufen, euer Panzer wird dadurch nicht besser"

Diesen Post teilen

Link zum Post

bin der meinung dass es mehr panzer + waffen geben wird. laut marya trusevich sagt sie, solange wir interesse an to flash haben und es spielen, wird es erhalten beleiben, laut ihr. Also brauchen wir mindestens einen der das tut, aber egal wwir kriegen schon 100 oder so zu sammen  dass reicht allemal und ob wir banken ist auch egal

Diesen Post teilen

Link zum Post

ASL mit 4 Flaggen und der Weihnachtskarte vom letzten Jahr?

Wie cool wäre das denn?

Vielleicht sogar schon mit Raketenwerfer...

Das wäre doch mal ein Jahreswechsel, oder?

Dazu noch die eine oder andere Rabatt-Aktion, Geschenke, Weihnachtsfarben und Goldboxen. Ich freu mich schon auf den Jahreswechsel!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...