Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ausrüstungsvariationen

Torben_BoS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin, kleine aber "teure" Frage.

Man nehme an, man müsse sich zwischen Railgun und Railgun-XT entscheiden.

Kauft man Railgun (günstig, kein besonderes Aussehen) bekommt man gelegentlich MV-Rabatt und kann sich Ausrüstungsvariationen kaufen, welche die Waffe für andere Spielweisen interresant macht.

Kauft man Railgun XT (teuer, aber schöner) bekommt man keinen MV-Rabatt und kann sich keine Ausrüstungsvariationen kaufen, da diese nicht zum kauf angeboten werden.

Ok, das die MV keinen Rabatt bekommt kann man ja noch verstehen.

Aber warum sollte ich mir für 500.000 eine Waffe kaufen, wenn die gleiche für 218.300 sogar eingestellt werden kann?

Ist es in Planung die Ausrüstungsvariationen in XT einzufügen (womöglich für 250k/Stück, soll ja hochwertig sein)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, Ausrüstungsvariationen sind für alle Waffen geplant. Wie bereits im VLOG eklärt, planen die Entwickler jeweils 3 für jede Waffe.

Was die Preise für XT angeht, ist es nicht geplant, diese zu reduzieren oder mit einem Rabatt zu versehen. Lediglich liegt es an dem jeweiligen Spieler, ob er sich eine schöne Waffe kaufen will oder gibt sich mit dem Standard zufrieden. 

Viele Grüe

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe nochmal bei den Entwicklern nachgefragt. Die Ausrüstungsvariationen für XT werden später entwickelt und werden etwa anders sein, als die für Standardwaffen. Der Zeitpunkt der Fertigstellung steht leider noch nicht fest.

Viele Grüße

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...