Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki online bank

Bombsquad
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fände es nice wen man eine Bank hätte wo man z.B. 5000 Kristalle rein tut und 1,2 oder 3 Wochen rein tut und dann halt 1000 Kristalls und ein paar Stunden premium bekommt. :ph34r: und ich bedanke mich schon für folgende Kommentare.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider gibt dir im Monment für dein Erspartes keine Bank Zinsen. Auch von TO kannst du nicht erwarten, dass du fürs Nichtstun Kristalle oder Permium bekommst. Die ganzen TO-Banker würden sich sonst die Hände reiben.

Bei Erledigung der Tagesaufgaben kannst du Kristalle und 3h Premium erhalten, du musst aber auch was dafür tun.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Kann man da auch Kredite bekommen? Dann kann man sich eine OP-Kombi holen, damit alle killen und so den Kredit zurückzahlen  :D

Hypotheken auf gekaufte Panzer wären auch nice  :lol:

von Tani_S bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man einige Zeit (4 Wochen?) am Stück nicht spielt und sich dann wieder einloggt freut sich Perm so sehr, das Du wieder da bist, dass es einen Wiederkehrer Bonus gibt.

Das könnte man als "Zinsen" betrachten. Aktiv spielen bringt aber mehr.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider gibt dir im Monment für dein Erspartes keine Bank Zinsen. Auch von TO kannst du nicht erwarten, dass du fürs Nichtstun Kristalle oder Permium bekommst. Die ganzen TO-Banker würden sich sonst die Hände reiben.

Bei Erledigung der Tagesaufgaben kannst du Kristalle und 3h Premium erhalten, du musst aber auch was dafür tun.

Aber was wäre wenn man höchstens 5000 krisis reintut und nach einer woche wieder+Zinsen bekommt und dann einen monat lang nicht mehr darf?

von Bombsquad bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieviele Kristalle man verdient ist eigentlich egal, mir geht es persönlich nur primär darum in welchem Verhältnis die verdiente Kristalle zu den erspielten EP stehen.. Außer wenn man Gene ist logischerweise, da kann man seinen verpassten Aüsrüstungsstufen schlecht weiter ,,weglaufen''

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was sollte das bringen?

Ich könnte mir dann ja einen zweiten Account erstellen, nicht mehr auf diesem spielen und hätte dann mal nebenbei in 6 Monaten ein paar tausend Kristalle mehr. Dann würde ja niemand mehr echtes Geld ausgeben und Tanki würde sich nicht mehr finanzieren.

Viele Grüße

Tanki Tube

von TankiTube bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Banken in der Realität bieten Dir Zinsen an, weil sie in der Zeit, in der Du dein Geld bei ihnen anlegst, damit arbeiten können, da reales Geld in unserer Gesellschaft nicht unbegrenzt ist und auch nicht sein sollte. Tanki Online hat dieses Problem nicht. Es können im Spiel keine Kristalle in Umlauf kommen, da Versenden dieser oder so etwas nicht möglich ist. Zudem braucht sich Tanki Online keine Gedanken über Inflation zu machen und kann somit genug Kristalle generieren. Auch ist Arbeiten mit den Kristallen nicht möglich. Somit wäre also der Sinn des Anlegens verloren gegangen und somit die gesamte Idee ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Banken in der Realität bieten Dir Zinsen an, weil sie in der Zeit, in der Du dein Geld bei ihnen anlegst, damit arbeiten können, da reales Geld in unserer Gesellschaft nicht unbegrenzt ist und auch nicht sein sollte. Tanki Online hat dieses Problem nicht. Es können im Spiel keine Kristalle in Umlauf kommen, da Versenden dieser oder so etwas nicht möglich ist. Zudem braucht sich Tanki Online keine Gedanken über Inflation zu machen und kann somit genug Kristalle generieren. Auch ist Arbeiten mit den Kristallen nicht möglich. Somit wäre also der Sinn des Anlegens verloren gegangen und somit die gesamte Idee ...

Alles gesagt.

aec0208a.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...