Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Störungen der Zahlungsmethoden am 14. Oktober

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news.jpg

Liebe Spieler,

aus unvorhersehbaren Gründen traten heute einige Probleme bei den bestimmten Zahlungsmethoden auf. Leider können wir diese Störung nicht sofort beheben.  Wir hoffen sehr, dass die Situation sich spätestens am kommenden Montag normalisiert.

Solltet Ihr von diesen Problemen betroffen sein, versucht bitte eine andere Zahlungsmethode. Wir bedauern diese Störung sehr und hoffen auf eine schnellstmögliche Lösung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es gewollt, dass man in Mexiko nicht mehr mit PSC kaufen kann?^^

bandicam2016-10-1418-n8y7f.jpg

In letzer Minute noch das Set geholt ;)  Aber meine Kristalle kommen nicht an ._.

R.I.P

von Mr-M.atze bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da soll mir einer noch sagen, dass ich unrecht hatte, dass es mit Absicht war, dass über Mexiko das Banken billiger ist/war. :rolleyes:

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Drücken wir es mal anders aus:
Wenn Tanki dieses "Schlupfloch"  für  die von euch  beiden geächteten "Taschengeld-Steuerhinterzieher" und "Geldwäsche-Betrüger" geschlossen hat, geht das in Ordnung.

P.S.
Mir ist völlig egal wer, wie viel und über welche Zahlsysteme bankt. Ich habe bisher nicht gebankt und ich bleibe auch dabei.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann in letzter Zeit hat Perm an Problemen die zu ihrem Nachteil waren gearbeitet ?

Serverlaggs beseitigen bedeutet bessere Serverleistungen zu mieten, kostet zu viel also wird das nicht passieren.

Zahlungsmethoden wo Spieler Geld aus ihrem Land in ein billigeres anderes Land transferieren um für weniger Geldeinsatz mehr Spielwährung oder Items zu erwerben, war Perm seit es von den Spieler offenkundig des öfteren im Forum rausposaunt wurde ein Dorn im Auge, also schließt man schnell diese Lücke.

Träumt weiter das ihr diese Transaktion zurück bekommt.

Ich rufe somit zum Boykott auf, helft Perm nie wieder bei der Fehlersuche in ihrem Spiel, nutzt jede Lücke und Fehler im System ohne den Betreiber darauf aufmerksam zu machen.

Es ist ja nicht Aufgabe der Spieler die Arbeit des Betreibers und seiner Programmierer zu verrichten.

Gibt der Betreiber uns nichts, bekommt er im Gegenzug künftig von den Spielern auch nichts.

PS: Danke an den Forumstroll der diesen Beitrag cleanen wird.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 11

Diesen Post teilen

Link zum Post

Glaube nie den Entwicklern.

Mexiko wurde entfernt, nix da Probleme.

Das denke ich auch da TO ja dadurch weniger Geld macht.Wäre ich TO würde ich es logischerweise auch entfernen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Warum investiert ihr überhaupt noch Geld in diesen Spiel? Keiner weiß genau, wie es mit Tanki Online weiter geht, wenn Tanki X eingeführt wird. Habt ihr alle zuviel Geld? Meine Empfehlung, spielt mit euren Panzern so wie sie derzeit ausgerüstet sind. Kauft euch von euren erspielten Kristallen das was ihr begehrt und wartet ab. Habt Spaß mit euren Freunden in den einzelnen Schlachten.

Im übrigen ist es ganz normal in unserer Gesellschaft, wenn jemand ein "finanzielles Loch" findet, wird dieses behoben. Jede Diskussion darüber ist unnütz.

Gruß  :)

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe die Aufregung überhaupt nicht. Warum investiert ihr überhaupt noch Geld in diesen Spiel? Keiner weiß genau, wie es mit Tanki Online weiter geht, wenn Tanki X eingeführt wird. Habt ihr alle zuviel Geld? Meine Empfehlung, spielt mit euren Panzern so wie sie derzeit ausgerüstet sind. Kauft euch von euren erspielten Kristallen das was ihr begehrt und wartet ab. Habt Spaß mit euren Freunden in den einzelnen Schlachten.

Im übrigen ist es ganz normal in unserer Gesellschaft, wenn jemand ein "finanzielles Loch" findet, wird dieses behoben. Jede Diskussion darüber ist unnütz.

Ich will aber M4 ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will aber M4 ;)

Da du sowieso immer auf DE1 spielst (so wie ich das mitbekomme) reicht völlig M3, oder weniger. ;-) Zum Chillen reicht das völlig aus, ist nicht böse gemeint. Und wenn du fleißig weiter spielst, hast du irgendwann M4, falls es Tanki Online in der Flash-Version noch geben sollte.

Gruß :-)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist es gewollt, dass man in Mexiko nicht mehr mit PSC kaufen kann?^^

Nein, die Einkäufe über ausländische Shops sind nicht gewollt, aber aktuell nicht vermeidbar. Sollte jemand sich dafür entscheiden, ist es empfehlenswert dabei zu achten, dass ausländische Währungen zu diversen Kursen über diverse Zahlungsmethoden gehandelt werden. Sollten bei so einer Zahlung Probleme auftreten, kann es leider dazu kommen, dass der Zahlende sich mit dem technischen Support des Anbieter entsprechender Zahlungsmethode auseinander setzen muss. 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist Mod :P (@O-x_Maleficia_x-O) Ihr bekommt ja auch Kristalle ohne ende? Als ob sich zumbeispiel @Bundeskanzler sich in etwa 5 Mio Kristalle erfahrmt hat ohne zu Banken.

Schönen Tag noch wünscht:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist Mod :P (@O-x_Maleficia_x-O) Ihr bekommt ja auch Kristalle ohne ende? Als ob sich zumbeispiel @Bundeskanzler sich in etwa 5 Mio Kristalle erfahrmt hat ohne zu Banken.

Erstmal ist sie (noch) Forum-Moderator-Kandidatin.

Zweitens bekommen Helfer nicht "Kristalle ohne Ende". Sie bekommen eine Entschädigung für den Aufwand und die Zeit, die sie in andere Bereiche des Spiels stecken.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie "montagsmaler" schon schrieb, man bekommt Kristalle für seine Arbeit. Wer wie viel Kristalle bisher auf seinen Konto hat, interessiert mich sehr wenig. Aber woher hast du denn deine Information?

Ich habe auf meinen Account viel gebankt, und auch schon "erarbeitet". Aber was hat das mit den Topikthema zu tun? Nichts. Wenn du Kristalle "verdienen" möchtest, bewerbe dich als Helfer. ;-)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...