Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Balanceänderungen und weitere Optionen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute wie Alb1 die keine Ahnung vom Spiel haben, finden sowieso alles toll.

Oh man, einfach Leben und leben lassen..

Finde ich nicht nett. :(

Ja, du sagst es, einfach Leben und leben lassen. :)

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum macht ihr euch überhaupt noch die Mühe hier etwas zu schreiben? Wer kein bock darauf hat, geht, fertig ist... TO will Geld, wie jedes andere Unternehmen, der einzige Unterschied ist, die anderen Unternehmen machen was vernünftiges. Mittlerweile sollte das jeder der Meckerer verstanden haben.. Leute wie Alb1 die keine Ahnung vom Spiel haben, finden sowieso alles toll. Oh man, einfach Leben und leben lassen..

Man sollte sich jedoch auch mal an die eigene Nase fassen oder findest du nicht ;)?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbstzerstörungsfunktion

Die Selbstzerstörungszeit wurde von 10 Sekunden auf 5 Sekunden reduziert, damit Ihr nicht ewig warten müsst.

Geilstes Kommentar ever. Danke Dimi :lol:

(War nicht Selbstzerstörung etwas negatives, weswegen man den Punkteverlust eingeführt hatte?)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Größter blödsinn!!!!

Der XP/BP Modus ist vollkommen zerstört !!!

Was soll Diki Railgun Modus für ein Scheiß sein ?!?

Die Railgun schießt im Sekundentakt, man kann weder ausweichen noch irgendwas machen mit dem fetten Diktator. Der der als erstes schießt gewinnt im 1vs1 Kampf

Das die Nachladezeit von Railgun gesenkt wurde, macht das Spielen nicht spannender oder schneller, es ist purer Blödshit !!!! Wir werden ja sehen ob sich der "DR"  :lol:  Modus durchsetzen wird.

Die Nuss fällt nicht weit vom Stamm

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Änderungen der Waffen, Fahruntersätze, entsprechende Mikroverbesserungen und Ausrüstungsvariationen

Sinn ist immer noch fragwürdig, aber da muss ich etwas intensiver spielen, um alle für mich relevanten Änderungen zu bemerken und zu beurteilen ...

Preisänderungen der Waffen und Fahruntersätze

Hier frage ich mich, was genau da verfolgt wird ... Totaler Schwachsinn, das alte System mit den Rängen und soweiter war ja ganz in Ordnung, aber diese Änderungen jetzt ... Ne, da fehlt mir das Verständnis für ...

Änderungen der Ausrüstungsvariationen

Für mich uninteressant, nutze ich sowieso nicht ...

Änderungen der Sets

Die logische Konsequenz aus den oberen Änderungen, wenigstens wurde da mal dran gedacht ...

Änderungen der Versorgungsgegenstände

Ebenfalls fragwürdig, warum ein System verändert, welches ohne Probleme lief. Die Spieler, die sich über die "Drugger" aufregen, können genauso gut in eine SoV gehen und damit hätte es sich gehabt.

Selbstzerstörungsfunktion

Naja, hätte man ja auch schon früher machen können ...

Schadensanzeige

Hätte man auch schon viel früher einfügen können ...

Spielmodus Diktator+Railgun

Die erste Runde in DR war langweilig und eintönig ... Ich kann da bisher noch nichts positives dran erkennen, mal schauen, was die Zeit so mit sich bringt und wie sich das Format durchsetzt ...

Neue Farben

Wahnsinn ... Und was genau bringt uns das jetzt?

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update finde ich persönlich teils gut teils sehr sehr schlecht. Das gute ist das Railgun schneller schießt und der Drugg Speed verschnellert wurde. Das was ich mega doof finde ist das man wegen dem zu geringen Rückstoß der Donner auf Wasp weniger viel weniger weit fliegt. Der neue Spielmodus hätte ruhig Wasp Fire sein können. Im großen und ganzen sehr schlechtes Update wenn es nicht wieder zurückgesetzt wird wie vorher behalte ich mir vor Tanki Online vielleicht bald zu verlassen.

MFG

Moritz

von MOR4RL3 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

GUTEN MORGEN

die gekauften sets sind dann schon voll verbessert oder noch nicht ?? finde die sachen gut aber wenig zuspät denk ich mal da es viele user gibt die die sachen schon haben .... zu denn neuen farben kommen da noch die module ??lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich persönlich merke in normalen Druggerschlachten überhaupt NICHTS. Das Drücken der Lampen bringt meiner Meinung nach keine wirkliche Veränderung mit sich. Zumindest kommt es mir nicht so vor. Auch die Veränderung der Werte ist für mich kaum spürbar, da jeder Panzer totzdem platzt. Das Update hat also nicht wirklich gravierende Veränderung in normalen Schlachten gebracht. Zumindest ist das MEIN erster Eindruck. Diese Ansicht kann sich also noch verändern.^^ Ich werde im Laufe des Tages noch XP/BP und den neuen Modus testen, bin aber nicht wirklich zuversichtlich, wenn man anderen Kommentaren Glauben schenken kann.

von LuminerDE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, was ein ZUFALL. Doppelkarte bekommen..Pahahaha warum sollte ich Banki Online für so ein dreckiges Update Geld geben? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

XP/BP ist absolut TOT, dieser Rail-schuss-spam-müll ist absolut hohl, da muss ich nichtmal gegen andere spielen.. Da reicht schon private Battle test.

Gut, ich verabschiede mich vom Spiel, aber hier.. Oh ja hier.. Ich werde ich genüsslich beim verrecken zuschauen ihr Geldgeilen ,,vollgenies''

________________________________________________________________________________________________________________________

Dieser Beitrag wurde so sachlich gestaltet wie irgend möglch

sollten sie damit doch ein Problem haben melden sie sich hier per PM

von Entertainment bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider werden auch die Macher hier wohl nicht erkennen, dass ein "free to play" Tanki, wo man alle Objekte mit entsprechend Zeitaufwand irgendwann ohne Euros erlangen kann -

eine völlig andere Wirkung hat auf den kritischen Spieler, als ein Tanki, das immer mehr Objekte nur gegen Euros anbietet. Weil die "Euro-Strategen" gerne die Scheuklappen aufsetzen und mit dem "Totschlagargument "Alles freiwillig"" kontern.

Genau das ist aber der Knieschuss-Trugschluss. Es sind und bleiben Spielelemente, die man nur gegen Geld erlangen kann - wenn man sie haben will. Für diese Elemente ist also die Freiwilligkeit nicht mehr gegeben. Will ich sie haben, muss ich Geld ausgeben - haben oder nicht haben ist ans Geld gekettet. Je mehr solcher Elemente hinzukommen, desto klarer ist für das ganze Spiel keine "Freiwilligkeit des Geld investierens" mehr vorhanden. Umso enttäuschter die Spieler, die "kostenlos spielbar" aus der Sicht interpretieren, wie sie für den Spieler optimal sind. TankiOnline vor 1 Jahr war kostenlos, wie es der Spieler als optimal empfindet, das aktuelle Tanki entwickelt sich stetig dahin, wie es für die Einnahmen der Betreiber optimal ist. Das schreckt mehr und mehr Spieler vom Spiel ab.

von RaymonJ bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lächerlich! 
Ich finde man muss nicht immer alles ändern. Was ist das denn für eine Wiking? Genauso das es jetzt 5 Minuten warte zeit gibt?
Dieses ganze Update ist Sinnlos, es war alles Gut so wie es war. Das einzige Gute ist ,dass Isida nicht mehr so stark ist.
Der Rest ist völlig Sinn befreit! Was soll das denn immer?  :angry: 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

In normalen Schlachten merkt man eigentlich wenig, außer dass die Panzer sich betrunken haben, so lassen sie sich zumindest fahren. XP/BP/DR ist kompletter Müll geworden.. Danke an die Entwickler für die Berücksichtigung des CS. :lol:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Finde ich nicht nett. :(

Ja, du sagst es, einfach Leben und leben lassen. :)

Wollte nicht persönlich werden.. aber trotzdem finde ich deine Beiträge nicht so toll, da du meiner Meinung nach wenig Ahnung vom Spiel hast... leb dich erstmal ein bisschen ein, dann würden deine Kritiker auch sicherlich deine Beträge besser nachvollziehen können.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keinem gefällt irgendwas :D Aber egal die Permer ändern eh nix ;)

Ich denke nicht, das NIEMANDEN etwas gefällt. Aber ich bin der festen Meinung, das man auch mal die Kritik der Spieler (denn das sind nun mal die Nutzer) beachten sollte. Ich glaube nicht, das es nur in der deutschen Community die sogenannten "Meckerer" gibt. Denn dann würden die deutschen Spieler wirklich keine Spielerfahrung haben. Und wenn man "zig" Stunden dieses Spiel schon gespielt hat, sammelt man nun mal Erfahrungen, ob man will, oder nicht.

Ich hoffe, das die negativen Meinungen auch mal an die zuständigen Entwickler weiter gegeben werden, und ein entsprechendes Feedback hier kommt. Es wäre ein Traum. :wub: 

Gruß  :)  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollte nicht persönlich werden.. aber trotzdem finde ich deine Beiträge nicht so toll, da du meiner Meinung nach wenig Ahnung vom Spiel hast... leb dich erstmal ein bisschen ein, dann würden deine Kritiker auch sicherlich deine Beträge besser nachvollziehen können.

Meiner Meinung nach sage ich nur meine Meinung und lasse mir meine Meinung meiner Meinung nach - von niemandem nehmen, da ich meiner Meinung nach gerne meine Meinung sage, weil das Spiel meiner Meinung nach - einfach toll finde trotz manchen Änderungen, die meiner Meinung nach nicht notwendig wären, meine Meinung.

Und apropros Kritiker, meiner Meinung nach könnt ihr eure Meinung gerne sagen, aber achtet bitte auf euren Ton, den ihr in euren Meinungen interpretiert. So ersparen wir uns meiner Meinung nach Diskussionen, die ausarten.

Meine Meinung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach sage ich nur meine Meinung und lasse mir meine Meinung meiner Meinung nach - von niemandem nehmen, da ich meiner Meinung nach gerne meine Meinung sage, weil das Spiel meiner Meinung nach - einfach toll finde trotz manchen Änderungen, die meiner Meinung nach nicht notwendig wären, meine Meinung.

Und apropros Kritiker, meiner Meinung nach könnt ihr eure Meinung gerne sagen, aber achtet bitte auf euren Ton, den ihr in euren Meinungen interpretiert. So ersparen wir uns meiner Meinung nach Diskussionen, die ausarten.

Meine Meinung.

Kannst ruhig mal ernst bleiben und nicht versuchen irgendwie klug zu wirken ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...