Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neue Balanceänderungen und weitere Optionen

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine weitere Bermerkung zum Update:

Ich habe Hunter M3 (MV 12/50) und Wiking M3 (MV13/50). Vor dem Update waren die Untersätze unterschiedlich, aber jetzt sind sie fast gleich. Mein Wiking ist schneller und hat mehr Panzerung als der Hunter. Der Hunter hat eine besser Drehgeschwindigkeit, grössere Masse und eine höhere Leistungsfähigkeit. Somit ist Wiking bei den wichtigen Parametern ein wenig besser, beim Handling ist Hunter ein wenig besser.

Für mich ist der Unterschied so klein und unbedeutend geworden, dass es mir wirklich egal ist welchen Untersatz ich verwende.

Ich wäre froh, wenn dies wieder rückgängig gemacht wird.

Wenn dies nicht möglich ist, hätte ich am liebsten die Kristalle für meinen Hunter inklusive MV zurück und ihn lieber nicht mehr in meiner Garage.

Diese Kristalle könnte ich dann viel sinnvoller verwenden, zum Beispiel für Twins M3, Vulkan M3, Ricochet M3 oder ein Schutzmodul gegen Nahkampfwaffen.

(MV=Mikroverbesserungen)

Durch die vielen Veränderungen in den Balancen wurde bisher vieles verbessert bzw. verschlechtert. Aber glaube mir, es gab noch nie einen Wertausgleich zurück, das kannst du getrost vergessen.

Gruß  :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also was im Rahmen des Updates aus der Isy gemacht wurde, kann man wahrlich als einen schlechten Scherz interpretieren. Die Reichweite signifikant gekürzt. Zuerst dachte ich, die Isy macht auch weniger Schaden. Das kommt einem allerding nur so vor, da so gut wie alle anderen Waffen mehr Schaden machen.

Sehr schade, aber auch mit einer teuer ausgebauten Isy ist so nicht mehr wirklich was anzufangen. Hat Tanki prima hinbekommen.... :huh:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Also was im Rahmen des Updates aus der Isy gemacht wurde, kann man wahrlich als einen schlechten Scherz interpretieren. Die Reichweite signifikant gekürzt.

Der Scherz geht mit der Isi Variation weiter. Die ist für die Leute relevant, die die Isi Reichweite noch für zu lang halten, also wird nochmal um 30% gekürzt  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also was im Rahmen des Updates aus der Isy gemacht wurde, kann man wahrlich als einen schlechten Scherz interpretieren. Die Reichweite signifikant gekürzt. Zuerst dachte ich, die Isy macht auch weniger Schaden. Das kommt einem allerding nur so vor, da so gut wie alle anderen Waffen mehr Schaden machen.

Sehr schade, aber auch mit einer teuer ausgebauten Isy ist so nicht mehr wirklich was anzufangen. Hat Tanki prima hinbekommen.... :huh:

Auch die Selbstheilung ist so gut wie nicht mehr vorhanden....

Weiter so und Ihr könnt bald erfolgreich den Laden dicht machen! Ich kaufe mir bei der Planungssicherheit hier jedenfalls nichts mehr  :angry: 

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Wiking ist schneller und hat mehr Panzerung als der Hunter. Der Hunter hat eine besser Drehgeschwindigkeit, grössere Masse und eine höhere Leistungsfähigkeit. Somit ist Wiking bei den wichtigen Parametern ein wenig besser, beim Handling ist Hunter ein wenig besser.

wo ist wiking besser?wiking ist 0,5 m/sek schneller (wow),dass wars aber auch schon!

hunter und wiking haben die gleiche panzerung,

zusätzlich schiebt ein hunter m3 nen wiking m4 weg!

das ganze update ist mal wieder ein witz,die untersätze wurden komplett sinnfrei geändert!!!!

macht lieber mal was gegen dieses scheiss gemulte anstatt sachen zu ändern die gut sind!!!!!

von tankTROJANER bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...