Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club: "Pinke Fluffige Einhörner" [PFU]

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, wie bereits angekündigt verlasse ich den Clan. Wünsche euch allen noch viel Spaß ;)

Ich bin raus!

Schade Schade Schokolade ... Zum Abschied bekommst Du ein pinkes fluffiges Plüscheinhorn in Lebensgröße ;)

Wir wünschen Dir auch weiterhin viel Erfolg!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich greife mal unserem Leader etwas unter die Arme.....

Wir nehmen gern Trainingskämpfe gegen andere M3-Clans an,

Trainingszeiten bei uns sind Freitag und Samstag ab 18:00 bis 19:00 Uhr.

Vorrangig würden wir gern im Light-Format nach den geltenden Clan-Meisterschafts-Regeln trainieren.

Jeder Clan der ein Interesse an Trainingskämpfe hat sollte sich bei unserem Leader oder bei mir via PM melden.

Danke für die Zeit die ihr euch gerade genommen habt und ein noch größerer Dank für jede Trainingszusage.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich freue mich, dass Suttung und Medicago sich nun geoutet haben. Man konnte es ahnen, an ihrer Art und Weise, sie sind immer so impulsiv und erregt. Schön, dass ihr eure Träume nun gemeinsam ausleben könnt. Möget ihr alle eurer Railgun Herr werden und gemeinsam mit euren Einhörnern alles abschießen was euch unter die Ketten kommt, vergesst nicht zu ölen, sonst bleiben die Ketten stecken.  

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nach längerer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen das ich hier in diesem Clan für mich keine Zukunft sehe, daher verlasse ich diesen Clan.

Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß.

Bin raus !

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bitte darum, anstößige oder angreifende Beiträge zu unterlassen.

Dann wirst Du mir sicher erläutern können, was daran anstößig oder angreifend war? Es war sogar bezugnehmend auf das Team Thema, also eine logische Schlussfolgerung. Vielmehr sehe ich deine Interpretation als angreifend. Eine Antwort dazu gerne per PM.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann wirst Du mir sicher erläutern können, was daran anstößig oder angreifend war? Es war sogar bezugnehmend auf das Team Thema, also eine logische Schlussfolgerung. Vielmehr sehe ich deine Interpretation als angreifend. Eine Antwort dazu gerne per PM.

Ich bin auch sehr verwirrt, weil ich eigentlich der Meinung bin, dass man wirklich jeden zu Wort kommen lassen sollte, der sich hierher verirrt hat und diese Wortmeldungen dürfen auch gerne hier stehen bleiben ... Jegliches Ausgeblende verurteile ich schwer, solange es nicht von mir selbst beantragt wurde.

Wir haben für jeden ein offenes Ohr :wub: 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...