Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club: "Pinke Fluffige Einhörner" [PFU]

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch sehr verwirrt, weil ich eigentlich der Meinung bin, dass man wirklich jeden zu Wort kommen lassen sollte, der sich hierher verirrt hat und diese Wortmeldungen dürfen auch gerne hier stehen bleiben ... Jegliches Ausgeblende verurteile ich schwer, solange es nicht von mir selbst beantragt wurde.

Wir haben für jeden ein offenes Ohr :wub:

So kenne ich den Oli, guter Junge.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach wurdet Ihr Zurecht aus der DCM disqualifiziert, da sowas einfach nicht geht, dass man einfach ML-Spieler und Spieler nimmt die einem anderen Clan angehören nur um zu versuchen, etwas in der DCM zu erreichen. Sowas muss man auch mit eigenen Spielern schaffen die keinem anderen Clan oder sonst was angehören und das nicht gegen die Regeln verstößt.^^ In Zukunft Regeln lesen.

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meiner Meinung nach wurdet Ihr Zurecht aus der DCM disqualifiziert, da sowas einfach nicht geht, dass man einfach ML-Spieler und Spieler nimmt die einem anderen Clan angehören nur um zu versuchen, etwas in der DCM zu erreichen. Sowas muss man auch mit eigenen Spielern schaffen die keinem anderen Clan oder sonst was angehören und das nicht gegen die Regeln verstößt.^^ In Zukunft Regeln lesen.

Gruß

Ich bin positiv überrascht, dass Du tatsächlich den Mut hast, hier mit solch einem Account zu schreiben. Leider ist hier mal wieder zu sehen, dass es sehr schwierig ist, über etwas zu urteilen, wenn man die Hintergründe dazu nicht kennt.

Solltest Du das Verlangen haben, an tiefgründigere Informationen zu gelangen, um hier überhaupt irgendetwas nachvollziehen zu können, melde Dich doch bitte beim Weihnachtsmann via PN.

Mit freundlichen Grüßen

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja schlimmer als im Kindergarten hier... muss dass sein, muss Tanki so tief sinken das man sich schon wegen Teamaufstellungen oder sonst was streitet? Dieses Clantopik hier ist nicht zum Diskutieren da, dafür gibt es einen extra Abteil, also unterlasst doch die Kinderkacke hier und kümmert euch um eure Probleme. Jeder Mensch macht mal fehler.

Lg Dreams

von Alpha.Music.Empire bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja schlimmer als im Kindergarten hier... muss das sein, muss Tanki so tief sinken das man sich schon wegen Teamaufstellungen oder sonst was streitet. Dieses Clantopik hier ist nicht zum Diskutieren da, dafür gibt es einen extra Abteil, also unterlasst doch die Kinderkacke hier und kümmert euch um eure Probleme. Jeder Mensch macht mal fehler.

Lg Dreams

Du kannst Dir Deine Worte sparen, es bringt sowieso nichts. Es wird immer irgendjemanden geben, der trotz mangelnder Informationen ungefragt irgendwelche sinnfreien Beiträge schreiben muss, die das Maximum an Halbwissen und Unwahrheiten in sich vereinen, sodass es schon anfängt, unangenehm zu riechen.

Ja, in diesem Fall hat jemand einen Fehler gemacht. Das muss dann wohl auch meine bescheidene Persönlichkeit gewesen sein. Aber hey, was geht das irgendwelche teamexternen Spieler an? Richtig! - Nichts! Und da braucht dann auch keiner ungefragt seine Meinung über die Disqualifizierung gepaart mit schwachsinnigen und an den Haaren herbeigezogenen "Fakten" abgeben.

Dieses Topic ist schon gar kein "Clantopic" mehr, denn der Titel "Clan" wurde uns zu Recht aberkannt. So sind nun einmal die Regeln. Aber Diskussionen dürfen hier ruhig geführt werden. Solange diese sachlich und in einem höflichen Ton bleiben, kann das Topic so etwas aushalten.

Ansonsten würde ich darauf verweisen, dass der Spieler, welcher es nur wagt, den Schädel zu öffnen, wenn er mit einem kleinen und unbekannten Account unterwegs ist, sich vertrauensvoll an den Weihnachtsmann zu wenden. Alle Anderen dürfen gerne weiterhin das Topic nutzen, solange die Beiträge im genannten Rahmen bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am 23.10.2016 entdeckte ich die pinke und fluffige Seite an mir. Nun mal hat irgendwann alles ein Ende, und somit entdecke ich am 1. Januar 2017 eine andere Seite an mir, welche dies sein wird, ist noch unbekannt! :P Daher wünsche ich an dieser Stelle noch viel Spaß. B)

Oli, Julian, Michi & Konsorten - bleibt wie ihr seid. :D

~ Ich bin raus :)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am 23.10.2016 entdeckte ich die pinke und fluffige Seite an mir. Nun mal hat irgendwann alles ein Ende, und somit entdecke ich am 1. Januar 2017 eine andere Seite an mir, welche dies sein wird, ist noch unbekannt! :P Daher wünsche ich an dieser Stelle noch viel Spaß. B)

Oli, Julian, Michi & Konsorten - bleibt wie ihr seid. :D

~ Ich bin raus :)

Das hast Du schön gesagt :wub:

Und irgendwie ist mir der Regenbogenglitter ausgegangen, weil so ein Wahnsinniger vorbeikam und alles mitgehen hat lassen ...

Und damit frohe Weihnachten und auf Wiederschauen!

______________________________________________________________________________________________________________________

______________________________________________________________________________________________________________________

C L U B   C L O S E D

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hast Du schön gesagt :wub:

Und irgendwie ist mir der Regenbogenglitter ausgegangen, weil so ein Wahnsinniger vorbeikam und alles mitgehen hat lassen ...

Und damit frohe Weihnachten und auf Wiederschauen!

C L U B   C L O S E D

znak1.png

Auf Antrag des Leaders geschlossen

0e253d25.png

-Mit freundlichen Grüßen-

- Ihr Cybersport-Team -

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...