Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Halloween 2016 bei Tanki Online!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie Viele ich doch kenne die sich vor knappen 2 Tagen noch extrem über das Update aufgeregt haben, aber nun wieder von Rabatten geblendet sind.. :rolleyes: So ändert man nichts meine Freunde :ph34r:  Da fehlt das Rückrat :unsure:

Hatte sowas in der Art bereits geschrieben, wäre das nicht ausgeblendet worden wäre dashier nie entstanden.

Das Update ist und bleibt Müll, trotz der Rabatte. Wie kann man denn eine Waffe wie Freeze, die ohnehin schon stark war, derart überlegen gestalten. Hatte eigentlich nicht soo große Probleme gegen die Kühlschränke, jetzt fährt der an mir vorbei und stellt mich ins Eisfach. Wenn man drei von denen in einer CTF an die eigene Flagge stellt hat man doch fast keine Chance die zu holen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Update ist und bleibt Müll, trotz der Rabatte. Wie kann man denn eine Waffe wie Freeze, die ohnehin schon stark war, derart überlegen gestalten. Hatte eigentlich nicht soo große Probleme gegen die Kühlschränke, jetzt fährt der an mir vorbei und stellt mich ins Eisfach. Wenn man drei von denen in einer CTF an die eigene Flagge stellt hat man doch fast keine Chance die zu holen. 

Ja, man zeigt Perm aber nicht das einem das Update nicht gefällt indem man bei den Rabatten kurz danach wieder kröftig bankt :rolleyes:  Das ist für die doch eher eine Bestätigung :ph34r:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, man zeigt Perm aber nicht das einem das Update nicht gefällt indem man bei den Rabatten kurz danach wieder kröftig bankt :rolleyes:  Das ist für die doch eher eine Bestätigung :ph34r:

Na die Updates haben mit den Rabatten ja primär nichts zu tun. Die legen sie nur immer genau so das nach den Updates irgendwie Türme oder Untersätze günstiger sind oder wie jetzt rein zufällig Halloween ist und sie da gleich ne große Nummer drauß machen. Das dann so ein Update kommt vor den Halloween Aktionen, wo man im Grunde wieder zuschlagen muss um gegen Freeze ne Chance zu haben, war doch klar. Ist doch immer so, Mist Update und dann irgend eine Aktion um Geld zu machen. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na die Updates haben mit den Rabatten ja primär nichts zu tun. Die legen sie nur immer genau so das nach den Updates irgendwie Türme oder Untersätze günstiger sind oder wie jetzt rein zufällig Halloween ist und sie da gleich ne große Nummer drauß machen. Das dann so ein Update kommt vor den Halloween Aktionen, wo man im Grunde wieder zuschlagen muss um gegen Freeze ne Chance zu haben, war doch klar. Ist doch immer so, Mist Update und dann irgend eine Aktion um Geld zu machen. 

Das musst du mir nicht erählen, ich predige schon seit über einem Jahr wie berechnend und geldfixiert Perm ist und noch wird ;)

Habe jetzt auch mal etwas länger XP gespielt.. (damit meinte ich 4 Minuten) Ich muss ja sagen, ist genauso ein Noobdreck geworden wie Welle, die Nachladezeit zerstört alles, und ich werde ich keine Runde mehr spielen bis entweder das wieder auf den alten Standart zurückgesetzt wird, oder Tanki eben in der Hölle schmort. Was von beidem ist mir allerdings egal ))

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

So meine meinung.

10% sind für mich interesant der rest nicht.

Die Jahreszeit der Geister, Monster, Zombies, Skelette und aller möglichen Ungeheuer ist wieder gekommen. Und natürlich heißen wir sie alle “Herzlich willkommen in der Tanki-Arena!”. Schon seit einigen Tagen bereiten wir eine bizarre Halloween-Feier vor, die zwischen 04:00 Berliner Zeit am 24. Oktober und 04:00 Berliner Zeit am 1. November stattfindet.
Folgendes wartet auf Euch:

Ne Danke

Für alle acht Tage unserer Feier haben wir spezielle Themendekorationen wie Anzeigetafeln, Büsche und Bäume (mit allerlei beängstigendem Schmuck), eine Schachtel Pralinen als Geschenk für Eure Freunde sowie eine Kürbis-Goldbox vorbereitet.

Interesant.

Ebenfalls für die Dauer des Events haben wir 2 Farben vorbereitet - eine Variation der Farbe Feiertag und eine exklusive Shop-Farbe. Das Coole dabei ist, dass Ihr die Feiertagsfarbe für Kristalle kaufen und für immer behalten könnt.

Die Premium-Farbe ist nur im Shop erhältlich und beinhaltet 7 Tage des Premiumaccounts, Versorgungsgegenstände und 15.000 Kristalle.

Pfliecht muss ich haben für mein ego XD ;) .

Für 48 Stunden, zwischen 04:00 Berliner Zeit am 29. Oktober und 04:00 Berliner Zeit am 31. Oktober haben wir eine spezielle Halloweenkarte im Spiel. Verbunden mit dieser Karte bekommt Ihr spezielle Tagesaufgaben, welche Euch ungewöhnlich hohe Preise bescheren.

Uninteresant ist unter der woche.

Mehr noch, die Goldboxen auf dieser speziellen Karte fallen fünf mal häufiger als sonst.

Bin eine GB 0 also nogo für mich sorry.

Rabatte für Module, Farben, Untersätze und Waffen

31% Rabatt auf Schutzmodule
Dauer: 48 Stunden
Start: 04:00 Berliner Zeit am 24.Oktober
Ende: 04:00 Berliner Zeit am 26.Oktober

habe alles was ich brauche.

31% Rabatt auf Farben
Dauer: 24 Stunden
Start: 04:00 Berliner Zeit am 26.Oktober
Ende: 04:00 Berliner Zeit am 27.Oktober

Da könnte ich mal schauen könnte was dabei sein.

31% Rabatt auf Fahruntersätze
Start: 04:00 Berliner Zeit am 27.Oktober
Ende: 04:00 Berliner Zeit am 29.Oktober

31% Rabatt auf Waffen
Start: 04:00 Berliner Zeit am 29.Oktober
Ende: 04:00 Berliner Zeit am 31.Oktober

habe von beidem ales

Mfg Texas

Meine meinung.

Ahahahahaha killer der typ :'D

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe mir mal gerade die Halloween Deko angeschaut, ich muss da mal was zu schreiben. Abgesehen das die Bäume scheinbar schon die Weihnachtsbäume für dieses Jahr sind, sollte man immer den Motto treu bleiben:

"Manchmal ist weniger mehr!"

Wir sind doch wohl alle aus dem Kindergartenalter raus, und da hat man doch eigentlich schon Geschmack entwickelt. Also bitte, das geht überhaupt nicht. Vor lauter bunten "Gehänge" überall, sieht man keine Panzer mehr. Mich gruselt es wirklich dabei!!!

Gruß  :angry:

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Halloweenkarte, spezielle Aufgaben und erhöhte Goldbox-Rate

Für 48 Stunden, zwischen 04:00 Berliner Zeit am 29. Oktober und 04:00 Berliner Zeit am 31. Oktober haben wir eine spezielle Halloweenkarte im Spiel. Verbunden mit dieser Karte bekommt Ihr spezielle Tagesaufgaben, welche Euch ungewöhnlich hohe Preise bescheren.

Warum sollte an dem Tag, wo das eigentliche "Fest" stattfindet, die Karte wieder rausnehmen? Sollte wohl eher 1. November 4 Uhr sein, hm? :P Und die 48 Stunden stimmen dann auch nicht sondern 72 Stunden...

Außer der Kram geht von 30. Oktober 4 Uhr bis 1. November, dann kommts hin. Allerdings würde ich es schwachsinnig finden, wenn das am Ende des Wochenende gemacht wird...

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habe mir mal gerade die Halloween Deko angeschaut, ich muss da mal was zu schreiben. Abgesehen das die Bäume scheinbar schon die Weihnachtsbäume für dieses Jahr sind, sollte man immer den Motto treu bleiben:

"Manchmal ist weniger mehr!"

Wir sind doch wohl alle aus dem Kindergartenalter raus, und da hat man doch eigentlich schon Geschmack entwickelt. Also bitte, das geht überhaupt nicht. Vor lauter bunten "Gehänge" überall, sieht man keine Panzer mehr. Mich gruselt es wirklich dabei!!!

Gruß  

Ich finde auch, dass man mit der Deko etwas sparsamer hätte umgehen können. 

Auf der Sonder-Map zu Halloween mag das ja noch in Ordnung gehen,

aber diese schrecklich bunte Mischung eine Woche lang auf jeder Map anzuschauen,  muss wirklich nicht sein.

Ansonsten freue ich mich auf die fünffache Goldbox-Chance und auf die Rabatte.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh stimmt, die Dekos sind schon in Spiel! :D Ne, aber ganz ehrlich, das ist nicht sehr schön. Ich mag Änderungen und das ist auch nicht das Schlimmste überhaupt, und nach fünfzehn Minuten gewöhne ich mich auch schon, doch es hätte auch passen können, wenn es weniger wäre.

Über was zu meckern was nicht da ist, ist zwar doof, aber schön wäre es gewesen, wenn man die Häuser dekoriert hätten :P also am Weihnachten oder so wäre es nett.^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yoshi-1 hat Recht, es ist einfach zu viel :( Wie wäre es, wenn man vielleicht mal die Sky-Box oder sowas ändern könnte? 

8ab40a58.jpg

Keine Schlechte Idee... außerdem wirken diese "Dekorationen" bei Nacht mehr, als bei Tag... wenn die Halloween Map, keine Karte ist die es in TO bereits gibt, stelle ich mir diese Büsche gar nicht mal so schlecht vor. Also bei Nacht, auf ner coolen Map.. außer diese Gruseldekos werden wieder einfach nur auf die Map geklatscht..

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die so toll angekündigte Halloween Karte ist nicht wirklich etwas besonderes. Man hätte die Karte etwas größer gestalten können, mit zerstörten Gebäuden wo man durchfahren kann. Oder zusätzlich mit Boxen wo dann mal 100 Kristalle drin sind die irgendwo auf der Karte runter kommen ohne Ankündigung. Oder als Besonderheit ne Kiste die unangekündigt fällt (ohne Alarm und ohne Anzeige das sie fällt) wo entweder 50 Minen, Beschleunigung, Schild, Doppelfeuer oder Heilung drin sind. So ist es nur ne Karte wo auch Goldboxen fallen, zwar mehr als sonst, aber ist ja nichts besonderes.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu viele Bugs in der Map:

-Brücke (wird man aus der Bahn geworfen bei Geradeausfahrt)

-Sprungrampen (Zufahrt wird gebremst)

-Sprungrampen (hinter der Rampe herausfahren erfolgt Selbstzerstörung und man kann dann keine Versorgungen aufnehmen)

->5x höhere BG-Chance ? eher nur 2x !

Ansonsten eine nette Karte, ähnlich wie die vom letztem Jahr.

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es schon schade, dass die Karte sehr stark der vom letzten Jahr ähnelt. Etwas Neues wäre besser, oder? Zur Deko könnte man sich auch mehr einfallen lassen. Wie wäre es, wenn die Fenster der Hütten leuchten würden, oder anstatt Grabsteine irgendwo zu setzten, wäre es doch gut, einen Friedhof zu erstellen, der irgendwo am Rand der Karte oder so ist. Vielleicht wären ja auch offene Gräber mit einem toten Panzer gut, nicht wahr? Ein großes Gruselschloss würde auch reichen.  ^_^

Eine fast vorhandene Karte vom letzten Jahr ist wahrscheinlich günstiger als wenn man eine ganz neue kreieren müsste. So musste man nur Kleinigkeiten ändern. Bei den ganzen letzten Updates, wo es denen aus Perm hauptsächlich darum ging Geld zu machen, hätte man sich denken können das nichts absolut neues kommt. Mit Einfallsreichtum glänzen die Russen auf keinen Fall mit dieser Halloweenkarte. Schade eigentlich, da hätten sie ein wenig an verspieltem Kredit zurückgewinnen können.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also von der Deko her, bin ich relativ Enttäuscht.

Die Boxen-Deko wie letzten Jahre

Die Gold-Box wie letzten Jahre

Die Halloween-Karte - sehr ähnlich gehalten zu der letzt jährigen

Die Musik - ein grauen (außer wenn die GB abgeworfen wird, gefällt mir immernoch.)

Sky-Box, soweit auch keine Veränderungen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also von der Deko her, bin ich relativ Enttäuscht.

Die Boxen-Deko wie letzten Jahre

Die Gold-Box wie letzten Jahre

Die Halloween-Karte - sehr ähnlich gehalten zu der letzt jährigen

Die Musik - ein grauen (außer wenn die GB abgeworfen wird, gefällt mir immernoch.)

Sky-Box, soweit auch keine Veränderungen

Das ganze Halloween Paket ist enttäuschend. Die normalen Karten sind überschmückt, die Halloweenkarte ist nichts besonderes. Goldboxen fallen höchstens 2 mal in ner Schlacht. An 5 mal ist nicht zu denken. Es wäre eventuell etwas besonderes wenn zum Beispiel wirklich 5 Goldboxen (Kürbisse) fallen würden. Und die Anzahl der Kristalle steigt in jedem Kürbis, z.B. 500, 1000, 1500, 2000 und im letzten 5000 Kristalle. Man hätte hier wirklich etwas FÜR die Spieler tun können ohne ihnen ständig mit Updates das Geld aus den Taschen zu ziehen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...