Jump to content
DE
Spielen!

Forum

✯ Interview mit «LB-12» ✯

Automaton_Turret
 Teilen

Empfohlene Beiträge

qVNr7f1.png
Hallo liebe Cybersportfans, 

heute gibt es wieder mal ein Interview, diesmal mit @LB-12. Er ist der Leader, des aktuell besten deutschen Clans, "Biolocial Hazard" [HZD].

6509fcf815244d1096447c9bebe6aa45.png

qVNr7f1.png

Vorwort: 

Ich weiß, dass vor einem Monat schon ein Interview mit @LB-12 erschienen ist. Ein paar Fragen habe ich übernommen, aber nicht weil ich Fragen gesucht habe, sondern weil ich diese Anworten updaten wollte (Mit einem Member, redet man einfach anders, wie mit einem Reporter). 
Außerdem habe ich versucht, die Fragen so zu schreiben, wie wenn ich ein Außenstehender sein würde. 
Aber, ohne jetzt lang herumzureden, auf zum Interview.

b46ab68a649a4a2d924bccd04634158e.png

============================================================================================================================ 

Sonderfarben des Spielers

Coloring_star.pngColoring_Aramid.png

============================================================================================================================

Hallo @LB-12, vielen Dank, dass du dir für dieses Interview Zeit genommen hast.

Hallo @Automaton_Turret, kein Problem.

Könntest du dich vielleicht kurz vorstellen und etwas über dich erzählen? 

Hallo,
mein Name ist Leon und im Spiel kennt man mich schon bald 4 Jahre lang unter dem Namen LB-12. Aktiv im Cybersport, bin ich ungefähr bald 3 Jahre. Vor ungefähr einem Jahr, wurde ich Cybersport Moderator, damals noch unter der Führung von @German_CS. Außerhalb von TankiOnline, mache ich viel Sport und treffe mich mit Freunden.

Vor kurzem, hast du HZD wiedereröffnet, aus welchem Grund?

Ausschlaggebende Punkte, für die Neugründung von HZD, waren zum einen die Titelverteidigung von Stern, aber natürlich auch die Interesse, an einem neuen Titel im Internationalen Cybersport. :)

Du bist nun seit 2 Jahren Leader, des aktuell besten Teams in der deutschen Community, bist du stolz darauf, so einen tollen Clan aufgebaut zu haben?

Ich bin sehr Stolz auf HZD. Dass ich den Clan aufgebaut habe stimmt nicht ganz, natürlich bin ich Leader und habe ihn auch aufgebaut, doch ohne Personen, die dem Clan immer spielerisch weiter entwickelt haben, stände HZD heute nicht da wo es steht. Ein großes Dankeschön, geht an dieser Stelle an die Spieler: @Ray-oF_HoPe, , @WoRld.iS.RaIlgUn, @xMoneyMaker[member=A_R_R_0_G_A_N_Z_HZDund @m.a.l.e.d.i.v.e.s

Doch, ich möchte auch meinen Membern danken. Ohne euch wäre es nie möglich gewesen! Ich bin Stolz darauf solche Member und Freunde zu haben, wie ihr es seid.

Es wird schon gemunkelt, dass die DCM vor der Tür steht. Als Leader von HZD wirst du sicher wissen, ob man mit HZD in der nächsten DCM rechen kann? Werden sie versuchen ihren Titel zu verteidigen?
(Die DCM ist schon in vollem gange. <<Hier zum Info-Topik>>)

Ja, HZD wird natürlich wieder dabei sein, mit dem Ziel, Stern zu verteidigen.

Wird man, die Spieler der letzten Saison wieder vereint auf dem Schlachtfeld sehen oder wird man diesmal auf die neuen Gesichter  oder @I.Famous zählen?   

Wir zählen auf alle Member. Ob neu hinzugekommene oder die alten HZD-Veteranen. Wer spielen wird und wie sich unsere Main zusammen setzten wird, können wir noch nicht sagen.

In eurem Topik, gibt es außerdem auch einen Link zu einem Bewerbungsformular. Ist das noch aktuell? Sucht ihr wirklich noch Spieler oder ist die Aufnahmephase schon beendet? 

Aktuell, suchen wir keine Spieler mehr, doch dies kann sich natürlich auch schnell ändern. Von daher, schadet es nie, sich zu bewerben und sich auf die Warteliste setzten lassen. :)

Wie du sicher auch mitbekommen hast, war vor knapp einem Monat die Veteranausgabe, darunter war auch ein HZD Spieler, wird man in den nächsten Ausgaben vielleicht noch andere HZD Spieler sehen, zum Beispiel dich? 

Ob man mich irgendwann mit Veteran sieht? Ich denke nicht. :D Ich selber sehe mich noch lange nicht Veteran würdig. Die Erfolge, die ich im Cybersport errungen habe, verdanke ich alleine meinen Membern. Sie sind Veteran würdig. Ich traue es vielen Leuten von HZD zu, irgendwann die Farbe zu besitzen, aber mehr als abwarten können wir nicht. :)

Unter anderem, ist HZD auch bei dem englischen Turnier "Domination Series" angemeldet, wieso du nicht? Hast du einfach keine Lust oder hast du für solche Spielereien keine Zeit mehr?

Lust habe ich schon, aber leider nicht viel Zeit, um für solche großen Turniere aktiv zu spielen. Außerdem, gibt es nur 12 Plätze in dem Turnier. Da lasse ich lieber aktiveren und besseren Spielern den Vortritt. :)

Du wirst aber schon in der nächsten DCM mitspielen, oder? 

Ich denke, dass ich bei der DCM wieder dabei sein werde. Aber, auch das steht noch nicht 100 % fest. :)

Abschließend, würde ich dich noch bitten, zu einer Aussage Stellung zu nehmen. Diese, ist im Finale der DCM gefallen.
"Ohne englische Spieler, würden sie verkacken".

Unsere englischen Spieler und @UnKnown_AngeLz gehören zu uns, wie jeder andere auch. Sie sind Teil unserer Familie geworden und so auch für uns unentbehrlich. Zu behaupten, wir hätten nur ihretwegen gewonnen, ist meiner Meinung nach schwachsinnig. Englische Spieler sind genauso Menschen, wie die deutschen Spieler. Die deutsche Community, hat bereits mehrfach in der Vergangenheit bewiesen, dass sie auch viele gute Spieler vorzuweisen hat, ein perfektes Beispiel dafür ist "Keep Calm" KC.

Willst du der Community noch etwas mitteilen oder jemanden grüßen? 

Ich möchte mich gerne bei ganz HZD bedanken, für diese wundervollen 3 Jahre. Es war tolle Zeit mit euch. Jede Sekunde, jedes Training mit euch ist unbezahlbar. 

@Rekstarr

@YoHoBro

@I.Famous

@M_4_U_T_Z

@Ray-oF_HoPe

@Pseudo_HZD

@xMoneyMaker

@Black-Dynamite

@Automaton_Turret

@UnKnown_AngeLz

@LoVe-YouR-LiFe_HZD 

@B_L_4_C_K_4_N_G_E_L

Ich möchte mich auch bei Personen, wie @OT.uran bedanken, dass sie mich in meiner gesamten TO-Laufbahn immer unterstützt haben.

Ich bedanke mich herzlichst für das Interview und wünsche euch noch viel Glück in kommender Zeit.

Danke, kein Problem.  :)

qVNr7f1.png

von Automaton_Turret bearbeitet
  • Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich wusste vorher nicht wer lb-12 ist aber es war ok ihn mal kennenzulernen

Den muss man auch nicht kennen :P

von SkyDweller bearbeitet
Rechtschreibfehler korrigiert.
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen