Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forum Moderatoren

r_PowerSniper0
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey Leute

Ich weis diskussionen über Forum Mods sind verboten oder gegen alle Helfer aber ich möchte die mods jetzt mal loben. ich möchte hier jeden einzelndetn mod loben

ich fange mal an:

Own_Charm: Er ist Admin, da möchte ich nichts sagen

tarnk: Er ist auch Admin, werde auch nichts sagen

JIIOPII-0: Du bist Kurator der DE CM. Du muss ein richtiges Talent haben. Du hast meinen Respekt! Krasse Bilder von dir !!!!!

Domi.99: Lol, noch nie gesehen :lol:

Mrs.Queen: Eine Frau im Team, nehme ich an. Ich meine, es gibt ja viele die Mrs heißen und ein Mann sind :rolleyes: :rolleyes:. Naja, leiterin der Wiki, dann noch bei Facebook und im Forum omg, ich weis nicht was du privat machst aber du hast es drauf.

Mr.World-Wide: tolle tricks mit deinem parkourteam, gefällt mir ich bin ein riesen fan.

Mr-Eternity: Ganz erhlich, du hast mehr verdient als das was du jetzt bist. ich wette du schaffst das auch noch.

Lestat-400: Les von DW, dein clan gibt es schon so lange, das muss man erstmal schaffen

M..I.6: Wenn du wüsstest... ich glaube du bist pascal du bist super nett freundlich und leitest das komplette social media oha das könnte ich nicht

Mr.Skrzypulec: du bist ein freund von admin ich habe das bild gesehen du hast es gut nen admin als freund zu haben.

was ich nebenbei so gelsen habe wegen albanien1 social media moderator, er hat auch nur eine meinung auch wenn sie vielleicht mal falsch oder überttrieben ist ihr solltet nicht so viel auf ihm herumhacken :)

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaja, alle ganz "toll" wie man es nimmt^^

Bitte ergänzen ;) ->

Medicago: Zwar kein Helfer, aber ein toller Spieler - ein absolutes Vorbild was die spielerische Spielweise angeht. Zwar ne menge Hater, aber wie heißt es so schön: Die Anzahl der Hater, bestätigt die Fähigkeit! :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dachte schon wo bleibt mein Name, aber das Beste kommt eben zum Schluss.

Ich bin eine sie, wenn ich bitten darf. :D

Exakt, ich habe eine Meinung, oder wie viele Meinungen sollte ich denn haben? Wer dauernd seine Meinung ändert bzw. die Meinung anderer vertritt (Mitläufer), derjenige hat ein gewaltiges Defizit. ;)

von NM4U bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist denn so gut daran, das ich Own_Charm in RL kenne?

Würde mich interessieren. =)

Gruß

Mr.Skrzypulec: du bist ein freund von admin ich habe das bild gesehen => du hast es gut nen admin als freund zu haben. <=

Hat er doch schon erwähnt.

Gut, weil Kontakt zu wichtigen Personen und so, weißt. :ph34r:

Ich würde auch gerne Kontakt mit Own_Charm haben, Kontakt und so.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hat er doch schon erwähnt.

Gut, weil Kontakt zu wichtigen Personen und so, weißt. :ph34r:

Ich würde auch gerne Kontakt mit Own_Charm haben, Kontakt und so.

Own_Charm ist ein guter und geschätzter Freund, er wohnt gleich um die Ecke und wir kennen uns schon lange. :D

Trotzdem bekomme ich keine Vorteile und darf keine Vorteile haben..

Ist auch richtig so!

Gruß

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

"ich weis nicht was du privat machst aber du hast es drauf."

Privat mache ich eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin (in Form von Schule). Die Schule ist knapp 'ne Stunde von mir entfernt, also bin ich allein täglich 2h mit dem Zug unterwegs + 1 1/2h Wartezeit muss noch dazugerechnet werden.

Sonst gehe ich am WE abends arbeiten :P

Frage beantwortet?  ^_^

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fast alle genannten Punkte haben doch nichts mit der Tätigkeit als Moderator im Forum zu tun, oder? Das was Du hier gemacht hast, ist einfach nur eine kurze Zusammenfassung davon, was Du von den jeweiligen Personen weißt und dazu noch einen kleinen Kommentar. Mehr nicht und ich sehe auch keine richtigen Punkte, in denen Du die Arbeit dieser Personen lobst oder so ähnlich ... Also für mich irgendwie sinnfrei.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Oh, hab da was übersehen. 

JIIOPII-0 ist nicht der Community Manager, sondern der Leiter der deutschen Kreativen Liga ;). Ebenfalls ein cooler Typ! :D

Und Du erst :wub: :D  - Und Mr.Skrzypulec natürlich auch :wub:

von C.H.R.I.S.T.I.A.N bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bevor ich wieder für ein paar Tage off gehe gibts mal noch ein Kommentar zu meiner Lieblings-helferin.

Dachte schon wo bleibt mein Name, aber das Beste kommt eben zum Schluss.
Ich bin eine sie, wenn ich bitten darf. :D

Exakt, ich habe eine Meinung, oder wie viele Meinungen sollte ich denn haben? Wer dauernd seine Meinung ändert bzw. die Meinung anderer vertritt (Mitläufer), derjenige hat ein gewaltiges Defizit. ;)

Meinungen können sich ändern, wenn sich Fakten und Tatsachen ändern. Das hat nichts mit einem Defizit zutun.

Wenn 2 Leute die selbe Meinung haben, ist natürlich der ein Mitläufer der es als Zweites gesagt hat, nicht? Ebenfalls - hat nichts mit einem Defizit zutun.

Wer dauernd im Forum herumtrollt, der hat wohl ein gewaltiges Defizit. ;)

Naaa, wer kommt denn jetzt mit ,,Du bist doch selber 'n Troll'' ?

Ich bin genervt, von soziehmlich allem hier. Und ich bin ein Spieler, ich vertrete Tanki nicht so wie jemand der 'nen Lohnscheck von denen bekommt.

Also kann dieses ,,Argument'' oder dieser ,,Konter'' (haha) bleiben wo der Pfeffer wächst, Schnuggis ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein lieblings admin war rafnix und weil er nicht mehr mod/admin ist kann man jetzt über alles diskutieren, ja? Dann sind diskussionen über seine Handlungen etc. doch wieder erlaubt, auch über das was er als admin etc. getan hat, ne? vllt sollte da mal endlich was ans licht kommen. Ists elraubt?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein lieblings admin war rafnix und weil er nicht mehr mod/admin ist kann man jetzt über alles diskutieren, ja? Dann sind diskussionen über seine Handlungen etc. doch wieder erlaubt, auch über das was er als admin etc. getan hat, ne? vllt sollte da mal endlich was ans licht kommen. Ists elraubt?

Das diskutieren über die Arbeit von Helfern, und denen die es mal waren, ist nach wie vor nicht erlaubt. In diesen Topik möchte der Spieler die Arbeit der Helfer loben, das ist etwas ganz anderes.

Und ich denke, einen Administrator der viel, sehr viel, für Tanki Online getan hat, indem er zum Beispiel, dieses Forum mit aufgebaut hat, den sollte man seine Anerkennung lassen. Sicherlich ist er für viele Spieler, insbesondere den Trollen, immer noch ein "Dorn" im Auge, da er sich an Regeln und Anweisungen hielt. Aber gerade diese Geradlinigkeit hat damals diese Arbeit benötigt. Nun hat sich vieles geändert, sei zufrieden und freu dich, das es so ist.

Gruß  :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kenne mich zwar mit der Materie nicht aus, aber schön dass man sowas startet. Allerdings sollte man doch nicht nur sagen: ,,Dieser Mod ist nett und dieser Mod ist auch nett." Einige sind für meinen Geschmack zu inaktiv, andere machen ihren Job gewissenhaft und mit besten Bemühen. Doch für mich sind, auch wenn nicht mehr im Amt, xxxJumperxxx und raffnix die besten Helfer, die das Projekt je hatte.  

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

..., da er sich an Regeln und Anweisungen hielt. ...

Dem kann ich so einiges Anmerken, wer mehr wissen will, kann mir ja eine PN schreiben, damit hier nicht öffentlich diskutiert wird. Ich hoffe, das kann in dieser Form als letztes Wort dazu stehen bleiben. Ansonsten möchte ich hier noch besonders tarnk loben und mich öffentlich bedanken, da er sich oft sehr viel Mühe gemacht, um mir zu helfen und das war bei anderen sicherlich auch der Fall. Ich hab mich fast immer an ihn gewendet, weil ich ihn von allen am meisten mochte, und im Nachhinein tut es mir Leid, da es ja auch Arbeit für ihn war :( Auch bei wirklich schwierigen oder arg zeitraubenden Problemen hat er oft alleine geholfen, was ich bis heute erstaunlich finde.

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...