Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ausgabe 112 von VLOG ist hier!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Panzerfahrer,

in der heutigen Episode werfen wir einen Blick auf die jüngsten Balanceänderungen. Wir sprechen ebenfalls über unsere Halloween-Feier und kündigen neuen Tanki Online Rang an.

Schaut Euch die Episode 112 hier an!

Sende uns ein Video
Beantworte die Frage der Woche
Wikiartikel über die Balanceänderung
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit der Firebird finde ich ganz und gar nicht gut. Und ich wollte mir schon M3 zulegen. :|

Das Update mit den Rängen finde ich ziemlich vielfältig und zu der Aussage von Kasim "Damit die Spieler angeben können", das tun die M4 Spieler doch schon lange? :D

von SkyDweller bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geil!! :wub:

Endlich gibt es ein neuen Rang!! Das System von der Zählweise der Legend x's finde ich super ^^ yay

Sehr derbe.

Das VoW war zwar so lala, aber das passt schon weil der Rest gut war ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rang Legende und diese dann auch noch in verschiedenen Stufen....mal etwas sinnvolles.

Nur könnte man den Edelstein je nach Stufe nicht in einer anderen Farbe machen ?

Gelb = Legend

Rot = Legend 10

Blau = Legend 20

Grün = Legend 30

unbenannt4iu4o.gif

Ab Legende 40 wird dann der Stern golden.

unbenannt3ps5f.gif

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der blanke Wahnsinn ... Alle sind aus dem Häuschen! :D Richtig tolle Aktionen und Updates, welche uns da erwarten. 50% Rabatt!!! So etwas gab es ja lange nicht mehr und dann dieser neue Rang! Mich haut es vom Hocker ... 

Mal ganz ehrlich, jetzt wird doch gerade nur nochmal versucht, die Gemüter zu beruhigen. Mehr ist das nicht ...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Sachen, überdecken alte Fehler.

Und die Fanboys schlucken es, war ja zu erwarten.

Ich werde keine Minute mehr in irgendeiner Schlacht verbringen, bis XP nicht wieder genauso ist wie vor dem Drecksupdate. Also können mir marketingtechnisch kluge Rabattlügen gestohlen bleiben.

(31% angesagt, alle planen damit, jetzt doch 50%.. Alle banken nochmal bisschen mehr um eine weitere Sache zu kaufen. Aber ich wirke vermutlich wieder zu negativ, nicht? ;) )

Keinen Bock mehr auf diesen Unsinn hier, ich verabschiede mich und schaue nurnoch jede Woche den Vlog.

Tschüss, und danke für das Ruinieren eines guten Spiels.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mr.WT

Dadurch würde sich die Spielerzahl drastisch erhöhen und man hätte Spielspaß auf Laggfreie-Server

Ist das ein Versprechen von dir?  :wacko: 

Ich habe in letzter Zeit mal wieder etwas TO gezockt, und bin mehrmals wegen einen Fehler aus der Schlacht geflogen. Sicherlich habe ich die Taste "F5" gedrückt, und kam auch wieder schnell in die Schlacht rein, aber das Spiel war erst mal für mich unterbrochen. Hatte ich in einen knappen Match die Flagge, war sie weg. Das ist natürlich nicht der Spielspaß den ich mir wünsche. Und bisher war es so, wenn ich mich recht erinnere, je größer die Serverauslastung, desto schwächer die Leistung vom Spiel. Es traten vermehrt Laggs usw. auf.

Die neuen Ränge finde ich gut, hat der Gene mal wieder neue Ziele. Bisher gab es für mich keinen Grund, meinen großen Account weiter zu spielen. Was mir dabei überhaupt nicht gefällt ist, das die Gene die schon verdammt viele EP´s erspielt haben, mal wieder mit den Kristallen "betrogen" werden. Hier sollten sie nicht mit den einmaligen 40 000 Kristallen abgefertigt werden, sondern mit der Summe, die den EP´s entspricht. Bekommen doch auch alle Spieler, die dann "Legenden" werden.  :angry:

Die Idee von Suttung finde ich gut, könnte man direkt so übernehmen. :D 

Die Rabatte sind für alle Spieler, die noch etwas investieren möchten, cool. 50 % statt 31 %, wer da meckert scheint alles zu haben, was er möchte. ;) 

Gruß  :)

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als ob jemand Legende 50 werden würde !

Dann kann notfalls der Stern gold werden. 

Der Spieler : http://ratings.tankionline.com/de/user/It_Is_TiMe_To_Win/

bekommt, wenn ich richtig gerechnet habe, Legend 65 (eine Legende, die mit 65 nicht in Rente geht  ;) )

Bekommen dann auch alle Legenden für jede Stufe 40.000 Kristalle ausbezahlt?

Für It_Is_TiMe_To_Win wären es dann 40.000 x 65 = 2.600.000 oder bekommen sie nur einmalig 40.000?

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Discord Administrator

Der Spieler : http://ratings.tankionline.com/de/user/It_Is_TiMe_To_Win/

bekommt, wenn ich richtig gerechnet habe, Legend 65 (eine Legende, die mit 65 nicht in Rente geht  ;) )

Bekommen dann auch alle Legenden für jede Stufe 40.000 Kristalle ausbezahlt?

Für It_Is_TiMe_To_Win wären es dann 40.000 x 65 = 2.600.000 oder bekommen sie nur einmalig 40.000?

Einmalig 40.000 Kristalle.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neue Sachen, überdecken alte Fehler.

Und die Fanboys schlucken es, war ja zu erwarten.

ACH was. Egal was für schöne Updates auch kommen, du wirst immer der sein der sagt "Die wollen uns blenden, alles nur dafür da um die Fehler zu bedecken.."

:D :D

Geht's noch? Was soll denn sonst Tanki machen? Wenn Spieler negatives Feedback abgeben, erwartest du schmunzelnd dass Tanki wieder 'unsinniges Update' zusammenstückelt. Wenn nicht, betitelst du es als "Update, dass alte Fehler überdeckt". Und dieser Vorgang sei selbstverständlich böswillig und bezweckt :D

-----------

Ich finde die Idee von Suttung nicht schlecht.

Übrigens, das Halloween-Gedöns von TX ist sehr schön :wub:

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Geht's noch? Was soll denn sonst Tanki machen?

Vielleicht mal ein Update bringen was dem Spiel etwas SINNVOLLES bringt, XP nicht ruiniert und Laggfreiheit bringt? :)

Dann würde ich auch meine ''Fresse'' halten, aber das wird hier wohl nie der Fall sein. ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht mal ein Update bringen was dem Spiel etwas SINNVOLLES bringt, XP nicht ruiniert und Laggfreiheit bringt? :)

Dann würde ich auch meine ''Fresse'' halten, aber das wird hier wohl nie der Fall sein. ;)

Tja, ein neuer Rang ist natürlich GARNICHT sinnvoll, oder? Ein Anreiz vieler Generalissimen ist SINNLOS, ja?

Wenn du das schon schreibst

Keinen Bock mehr auf diesen Unsinn hier, ich verabschiede mich und schaue nurnoch jede Woche den Vlog

dann mach es bitte auch, und nicht wie dein New_Star, der nach einer Woche wieder zurückkommt. von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...