Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ausgabe 112 von VLOG ist hier!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja, ein neuer Rang ist natürlich GARNICHT sinnvoll, oder? Ein Anreiz vieler Generalissimen ist SINNLOS, ja?

Ich sprach, von dem Balance-Update. Aber davon hast du in deiner Kreativen Liga vermutlich noch nichts mitbekommen :'D

Der neue Rang ist ganz okay.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit dem neuen rang war meine idee deswegen, gefällts mir nicht & die 50% rabatte auf waffen waren sehr gut ich habe jetzt endlich alle waffen auf stufe M3 gefällt mir auch nicht & die halloween map ist scheise da schleichen sich wahrscheinlich paar killerclowns dirch aber ich bin gut bewaffnet mit m3 & habe heute eine special mission bekommen 3000 punkte auf halloween dafür bekomme ich 10 000 kristalle & den wochenbonus bekam ich heute & 3 goldis, is geil aber gefällt mir nicht, wegen der Spielbalance

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit dem neuen rang war meine idee deswegen, gefällts mir nicht & die 50% rabatte auf waffen waren sehr gut ich habe jetzt endlich alle waffen auf stufe M3 gefällt mir auch nicht & die halloween map ist scheise da schleichen sich wahrscheinlich paar killerclowns dirch aber ich bin gut bewaffnet mit m3 & habe heute eine special mission bekommen 3000 punkte auf halloween dafür bekomme ich 10 000 kristalle & den wochenbonus bekam ich heute & 3 goldis, is geil aber gefällt mir nicht, wegen der Spielbalance

Wenn dir alles wegen der Balance nicht gefällt, dann hör doch mit diesem Spiel auf.

Diesen Post teilen

Link zum Post

3673eb-1477821204.png

Wer englisch kann ist klar im Vorteil.

hat nichts mit englisch zu tun, da du deutsche untertitel benutzt.

hier der richtige screen:

5etrjfu7.png

bitte zuerst alles komplett anschauen & verstehen, bevor man hier große töne spuckt.

mfg

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

hat nichts mit englisch zu tun, da du deutsche untertitel benutzt.

hier der richtige screen:

5etrjfu7.png

bitte zuerst alles komplett anschauen & verstehen, bevor man hier große töne spuckt.

mfg

Mein Freund, jeder der den Legenden-Club betritt wird einmalig mit 40.000 Kristallen belohnt. Das heißt aber nicht, dass man nicht für jedes weitere Level belohnt wird. Du denkst doch nicht das Zahnlücken-Johny lügt, oder? Das wäre ja ziemlich komisch, wenn im Vlog zuerst Widersprüchlich behauptet wird, dass die weiteren Level zu einer neuen Kristallquelle werden. Außerdem hab ich nur den deutschen Untertitel aktiviert, weil dieser Satz richtig übersetzt wurde.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein Freund, jeder der den Legenden-Club betritt wird einmalig mit 40.000 Kristallen belohnt. Das heißt aber nicht, dass man nicht für jedes weitere Level belohnt wird. Du denkst doch nicht das Zahnlücken-Johny lügt, oder? Das wäre ja ziemlich komisch, wenn im Vlog zuerst Widersprüchlich behauptet wird, dass die weiteren Level zu einer neuen Kristallquelle werden. Außerdem hab ich nur den deutschen Untertitel aktiviert, weil dieser Satz richtig übersetzt wurde.

So, wie ich es verstanden habe, werden alle Spieler, welche durch das Update rückwirkend zur Legende aufgestuft werden, mit 40 000 Kristallen entlohnt. Wenn Spieler nach dem Update dann Legende werden oder im Rang Legende aus eigener Kraft aufsteigen, bekomme diese 40 000 Kristalle für jedes geschaffte Level-Up. Rückwirkend aber gibt es nur 40 000 Kirstalle einmalig.

So habe ich es jedenfalls verstanden und alles Andere wäre auch zu großzügig von Perm.

von Chains.of.Pain bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...