Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Das Goldboxenbetteln

Fn-702
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe diesen Topik erstellt, weil ich einfach nichts im Forum dazu gefunden habe. Ich finde es nämlich einfach nur störend und nervig, wenn der Chat mit Sachen wie: "wirft einer gb?" ; "gb bitte" ; " gb!" vollgespamt wird  und wenn man dann mal eine abwirft, damit die Bettler zufrieden sind fangen die, die lehr ausgegangenen sind wieder an zu betteln und wenn man sie fragt warum sie nicht selbst eine abwerfen reagieren sie entweder nich drauf  oder sie schreiben so was wie "Mein Vater erlaubt es mir nicht": Ich bin mittlerweile auf die russischen Server ausgewichen, weil ich eh kein russisch kann und die kein deutsch, von dem her kann mir der Chat egal sein. Aber ich will mich auch in Schlachten unterhalten können. Mir würde höchsten einfallen, dass man, wenn man die oft verwendete Abkürzung "gb" postet eine Zeit lang vom Chat gesperrt wird. Aber ich weis nicht ob man sowas programmieren kann und man würde durch veränderte Schreibweisen immer wieder ein Schlupfloch finden. Naja, vielleicht fällt euch was ein.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde es so machen dass man das als screenshots melden kann und wenn sich genug angesammelt hat dass dann ban kriegt. Autoban bei "gb" schreiebn finde ich doof, denn bei "gib flag" kann man versehenltich auch "gb flag" schreiben und so. Das fragen nach gb wird immer mehr zur provokation/belästigung/spammerei und verstößt damit ganz klar gegen die regeln und leute wie ich möchten einfach normal tanki spielen ohne dass jemand kommt und nach gb fragt

edit: eh regeln sind neu muss guge

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was, wenn man sich noch mit anderen Spielern unterhalten möchte?

Mit den Goldboxbettlern? Dachte die nerven? :D

Man kann ja zwischendurch einfach mal die Enter-Taste drücken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit den Goldboxbettlern? Dachte die nerven? :D

Man kann ja zwischendurch einfach mal die Enter-Taste drücken.

Nicht mit den Goldboxbettlern, wieso kommst du darauf? Mit "normalen" Spielern.

Auch wenn man ab und zu die Enter-Taste drückt, um den Chat einzublenden, kann man dann ggf. immer noch solches gb-blabla sehen.

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich denke mal nicht das man sonst was dagegen machen kann außer ignorieren oder auf Blockliste machen 

Deswegen das Topik hier. Die Tanki-Leute sollen dazu bewegt werden, eine bessere Lösung einzuführen und hier können wir erstmal darüber diskutieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deswegen das Topik hier. Die Tanki-Leute sollen dazu bewegt werden, eine bessere Lösung einzuführen und hier können wir erstmal darüber diskutieren.

Da hilft nur eins... und zwar mit  den Kindern reden die betteln.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber was soll man denn machen? Der Bann geht weg dann machen sie weiter.

Die Wahrscheinlichkeit, dass sie nach einem Bann weitermachen werden, ist sehr gering. Ich denke, dass ein Bann bei den meisten eine nachhaltige Wirkung haben wird

Diesen Post teilen

Link zum Post

josefkeri, Verwuster und Gastornis

Ich finde es total toll von euch, das ihr euch so viele Gedanken zum Thema des Topiks macht. Doch seid doch bitte so nett und diskutiert eure Meinungen zum Detail per PM. Wenn ihr dann zu einen Ergebnis gekommen seit, könnt ihr dieses hier veröffentlichen. 

Ich bin mir sicher, ihr habt Verständnis dafür. (So könnten Spieler zu der Meinung kommen, das ihr eventuell Trolle seid, und das wollen wir doch nicht!) Vielen Dank.

Gruß
  :)

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...