Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 37] Seite 07. Die Tanki Legende

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Tanki Legende                      

Es war ein harter Tag nach der Schule, ich hörte Regenwürmer rülpsen und sah Gras wachsen. Durch meinen Kopf schwirrte nur noch eins: TankiOnline! So ging ich also sofort an den PC und spielte eine Runde. Doch auf einmal hatte jeder die Schlacht verlassen, außer einer namens Zeus_Rache. Er meinte: ,,Was?!" Warum haust du nicht ab?! Ich wusste anfangs nicht, was ich sagen soll, ich hatte den Spieler ja noch nie gesehen... Also sagte ich: ,, ich... ich weiß es nicht... Er war auf diese Antwort nicht ganz sooo erfreut und ging auf mich los. Ich schaute mal in Ruhe sein Profil an und fand eine unbekannte Waffe namens Zeusschlag 

j.png

Ich dachte : Fressen oder gefressen werden. Ich packte also meine Railgun XT aus und stellte mich dem Kampf ,aber ich wurde vernichtet ohne das ich ihn sah. Ich schaute nochmals sein Profil an, es gab so viele neue Sachen z.B. der Panzer namens Zeusmantel 

a.png

Ich klickte also hektisch mit meiner Maus auf Pause und schaute im Forum nach diesem  Namen und den Sachen, ich wurde fündig. Einer schrieb: ,,Er gehört zu den Helfern und ist sowas wie Godmode_ON, bloß lässt er keine Goldboxen fallen". Ein anderer schrieb: ,, Es ist ein Hacker". Der Letzte, was  ich aber kaum glauben konnte,   meinte :,, Ich habe den gekillt mit einem Twins Schuss und der hat mich angefleht. das ich aufhöre". Natürlich fand ich auch was über seine Sachen: Seine Farbe hat gegen jede Waffen 55% Schutz, seine Waffe Zeusschlag traf jeden egal wo, es kamen Blitze vom Himmel, diese trafen jeden Spieler mit 1000 Damage und sein Panzer Zeusmantel war so schnell, wie der Blitz und hat übrigens 5500 HP;).

:D

So ich war also fertig im Forum, ging wieder ins Spiel und wusste nun, was los war! Schnell rannte ichzum Geldbeutel, holte meine Bankkarte und kaufte 2 000 000 Kristalle. Davon Kaufte ich Hornet XT und verbesserte meine Railgun XT und meine Hornet XT

Ich stellte mich dem Kampf.

Kaum spawnte ich, wurde ich vernichtet ... s.PNG

Ich wollte nicht verlieren, es wurde Zeit für meine *hust* Skills *hust*! Kurz bevor mein Schuss gefeuert wurde, donnerte es ZACK! Ich wurde vernichtet. ich schrie auf, weil ich mich so erschreckte! Es war mir schon fast peinlich. Weil wenn das jemand hörte  :unsure:. Aber ich spielte weiter, ich wollte ja nicht verlieren. Ich holte eine andere Farbe 

Unbenannt.png

Ich hatte schon so gut wie gewonnen, Ich schoss 2mal ! Er wurde vernichtet as.PNG.

Verwuster (also ich) verlies die Schlacht. Durch meinen Kopf gingen so viele Sachen, zum Beispiel: Wer ist das? Woher hat er die Waffe und den Panzer? Ich wollte nochmal sein Profil anschauen, aber es ging nicht.

asdf.png

Ich fragte Im Chat nach, aber keiner antwortete... Natürlich habe ich danach meinen Freund angerufen und der meinte nur: ,,Und das soll ich dir glauben?" Ich habe so viele gefragt in Tanki, habe mich aber nur zum Affen gemacht. Durch meinen Kopf ging: was ist, wenn ich ihn wieder sehe ? Was ist wenn ich ihn wieder kille?!!! Was ist wenn er MICH killt?!!!!!!!

Man könnte meinen, ich wurde verrückt, wurde ich aber nicht. 5 Tage später hatte ich einen Plan! Ich wollte mich als Reporter bewerben, ich las also die Regeln für die Bewerbung. Darauf hin schrieb ich dann den Chef Tarnk an. Eine Woche später kam eine Nachricht, dass meine Geschichte nicht so gut war, ich solle doch bitte eine neue schreiben - habe ich also gemacht. Ich wurde angenommen und stellte meine Geschichte (über das, was ich gerade rede) in die Zeitung hinein, damit mir dann vielleicht jemand glaubt. Naja ging eher nach hinten los... Ich habe mich noch mehr zum Affen gemacht!!!  :( 

Die nächste Tanki-Zeitung stand an und ich musste meinen Teil dazu beigeben, aber es gab ein Problem. Der Text musste mindestens 800 Wörter haben. Also habe ich es in einen Wörterzähler hinein kopiert. Aber dann ging es los! Ich hatte 1502 Wörter (war ja alles gut und schön).Ich wollte gerade meine Geschichte los schicken, an der ich 4h gearbeitet hatte, aber kam versehentlich auf abbrechen!!!!! Zum Glück war in dem Wörterzähler noch mein Text (dachte ich jedenfalls). Er war ganz durcheinander! So mußte ich einige Stellen wieder neu in die Geschichte schreiben! Aber es war nicht mehr wenig Zeit, um alles durchzuschauen, ob es stimmte. Ich schickte ihn also einfach so ab. Er war komplett durcheinander!

(in etwa so: 

ds.PNG

Ich wurde von den Reporten gefeuert und im Spiel wurde ich richtig runter gemacht. Jeder lachte über das mit Zeus_Rache. Ich wollte aber allen sagen, dass es Zeus_Rache gibt! Also wurde ich nochmals Reporter; es war meine letzte Chance. Meine Geschichte mit Zeus_Rache war in der Zeitung :

ab.png

Ab jetzt wurde alles anders! Niemand lachte mehr über mich! Mein Ziel war erreicht! Aber eines Tages geschah dann doch noch was etwas komisches... Es war Godmode_ON, ja der Godmode_ON, der nie schrieb! Bis jetzt...

Er hat geschrieben!!! ER, DER GODMODE_ON, HAT GESCHRIEBEN!!! Er meinte: ,,Verwuster, es war ein Fehler, Zeus_Rache zu killen!" Natürlich fragte ich mich, wieso und fragte es deswegen auch   Godmode_ON: ,,Diesen Fehler wirst du schon noch bemerken !" 5 Jahre sind vergangen und ich schaute nochmal in das Spiel Tanki Online. Alles war so komisch. Es kam eine Erinnerung... Mir fiel alles ein... Zeus_Rache , Godmode_ON ... der Fehler... aber es war trotzdem alles normal. Ich fragte wieder im Chat nach Zeus_Rache. OOPS! schon hatte ich eine Verwarnung bekommen. Grund: Erwähnen des Namens Zeus_Rache. Ich war überrascht, Jeder erinnerte sich daran ! Dank MIR!! Aber seitdem.. Habe ich den Spieler Zeus_Rache nie wieder gesehen.. und den Spieler Godmode_ON nie wieder schreiben sehen ... Es ist und bleibt mir ein Rätsel.

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...