Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Community vs. Dim1971: Der erbitterte Kampf um Gold Boxen.

Jan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

godmode.png

Liebe Leserinnen und Leser

Dieses Mal berichten wir aus einem Bereich, über den wir so noch nicht in den eSport-News gesprochen haben.

Was ist denn nun so besonderes passiert ???

Nun ja, wie viele von euch wahrscheinlich schon mitbekommen haben, fand am 1. November ein Event statt, dass es so noch nicht gegeben hat.

Die Spieler haben die Möglichkeit bekommen, unseren Community Manager @Dim1971 zu vernichten, um somit von 10 abgeworfenen Gold Boxen, so viele, wie nur möglich, zu fangen.

Der Haken an der ganzen Sache war, dass Dim von einem vollen Helferteam beschützt worden ist.

___________________________________________________________________________________________________

Es wurden insgesamt drei Runden gespielt.

In der ersten gab es einen Überraschungsgast, den man anstelle unseres Community Managers vernichten musste. Dabei handelt es sich um keinen geringeren als @Godmode_ON!

godmode3.png

In dieser Runde ist es den Spielern jedoch nicht gelungen, den zu vernichtenden Gegner zur Strecke zu bringen.

Somit kam es zu zwei weiteren Runden, in denen man nun @Dim1971 vernichten musste.

godmode1.png

Aufgrund dieser tatkräftigen Unterstützung, ist es nicht schwer vorstellbar, dass die Spieler vor einer nahezu unmöglichen Aufgabe standen!

: Es war sehr schwer Dim, als auch Godmode_On zu vernichten, da beide sehr viele Beschützer hatten, die sehr gut aufgestellt waren und als eingespieltes Team agiert haben.

Meiner Meinung nach war die Kommunikation der Beschützer ein entscheidender Vorteil den Spielern gegenüber!

fight1.png

Überraschenderweise,  wurde @Dim1971  dennoch sofort in der zweiten Runde vernichtet.

Somit haben die Spieler ihr Ziel gleich in der zweiten Runde erreicht, wodurch es dann auch zu den versprochenen  Gold Boxen kam, an denen sich einige Spieler erfreuen durften.

goldevent1.png

linien.png

goldevent2.png

linien.png

goldevent3.png

In der letzten Runde haben die Helfer ihr Können jedoch nochmal unter Beweis gestellt und @Dim1971 unbeschadet durch die Schlacht geholfen.

Wir hoffen, dass euch dieses etwas spezielle Event Freude bereitet hat, denn auch zukünflich könnt ihr euch auf ähnliche Events freuen!

~Obelix79Warrior

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, aber wenn sie auf der Helferseite runterfällt, will man sie ja auch nicht vergammeln lassen ;)

Bei so vielen Boxen kann das leicht passieren.

Wenn man ein Event plant und durchführt, mit dem Anreiz 10 Gold Boxen fallen zu lassen, nimmt man sie als Helfer nicht selbst. Hat eigentlich was mit Höflichkeit und Respekt dem Spieler gegenüber zu tun. Und ich bin überzeugt, dass man als Unterstützer gut und gerne auf 1´000 Kristalle verzichten kann, leider macht schon eine kleine Geste einen großen Eindruck, nur nicht immer zum Positiven. :(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man ein Event plant und durchführt, mit dem Anreiz 10 Gold Boxen fallen zu lassen, nimmt man sie als Helfer nicht selbst. Hat eigentlich was mit Höflichkeit und Respekt dem Spieler gegenüber zu tun. Und ich bin überzeugt, dass man als Unterstützer gut und gerne auf 1´000 Kristalle verzichten kann, leider macht schon eine kleine Geste einen großen Eindruck, nur nicht immer zum Positiven. :(

Da stimme ich dir zu.. Die Goldboxen hätte man den Spielern lassen sollen, die nicht als Helfer arbeiten..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...