Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neuer Rang “Legende” ist im Spiel!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

LEGEND.jpg

Liebe Panzerfahrer,

der Rang “Legende” wurde dem Spiel mit dem heutigen Serverrestart um 3:00 Uhr Berliner Zeit hinzugefügt.

Der Rang ist verfügbar ab 1,6 Millionen Erfahrungspunkten. Der nächste Schritt, für den Rang Legende 2, ist ab 1,8 Millionen Erfahrungspunkten verfügbar. Und dann geht es in Schritten von 200 000 Erfahrungspunkten für eine unbeschränkte Zahl von Legenden Rängen weiter.

Nach dem Update bekommt jeder Generalissimus, welcher 1,6 Millionen Erfahrungspunkte überschreitet, einen neuen Rang gemäß dem Menge an Erfahrungspunkten, die er besitzt. Und wie versprochen, wird jeder Spieler, der den Rang Legende bekommt, einmal 40 Tausend Kristalle als Willkommensgeschenk bekommen, egal auf welchen Level der Legende. Jedes weitere Level Up, von Legende 1 zu Legende 2, wird auch eine Belohnung in Höhe von 40 Tausend Kristallen erhalten.

Wenn in einer Schlacht ein Legende Spieler zerstört wird, steigt der Battlefound um 9,9 Kristalle. Außerdem können Legende Spieler Karten von Oberstleutnant bis Legende erstellen.

Loggt Euch also in das Spiel ein und spielt mit dem neuen Rang, wenn ihr heute noch Generalissimus mit über 1,6 Millionen Erfahrungspunkten seid!

• Gefällt mir! 19

Diesen Post teilen

Link zum Post

F&A

• Wo kann ich sehen, welches Legenden Level ein Spieler hat?

In Schlachten kannst Du nur den Legende Rang sehen. Aber wenn Du wissen möchtest, welchen Legende Rang er hat, dann kannst Du Dir das in seinem Profil anschauen.

• Steigt der Found schneller mit dem Rang Legende?

Ja, der Found steigt mit jedem Panzer der zerstört wird. Die Anzahl der Kristalle, welche dann in den Found gehen, hängt von dem Rang des Panzers ab. Zum Beispiel zerstörst Du einen Hauptmann, dann kommen in den Found 6,3 Kristalle dazu. Zerstörst Du aber einen Generalissimus, dann steigt der Found um 9,6 Kristalle. Für jeden zerstörten Legende Spieler, wird der Found um 9,9 Kristalle steigen.

• Können wir eine Karte erstellen, in die nur Legende Spieler hinein können?

Natürlich könnt ihr das. Die Option, Schlachten für nur einen Rang zu erstellen, gab es bereits. Übrigens wurde auch eine Änderung in der Begrenzung der Ranggrenze durchgeführt. Ein Generalissimus kann Karten bis Major erstellen. Da der Rang Legende ein Rang über Generalissimus ist, wird sich auch das Mindestlevel für die Karte erhöhen. Ein Spieler, welcher den Rang Legende hat, kann nur Karten bis Oberstleutnant erstellen.

• Wenn ich nach dem Update Legende 3 bekomme, bekomme ich dann 40 Tausend Kristalle mal Drei?

Nein. Jeder Spieler, welcher während des Updates den Rang Legende besitzt, bekommt nur eine Belohnung in Höhe von 40 Tausend Kristallen. Danach werden Spieler für jeden weiteren Legenden Rang einen Bonus von 40 Tausend Kristallen erhalten.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Wenn ich nach dem Update Legende 3 bekomme, bekomme ich dann 40 Tausend Kristalle mal Drei?

Nein. Jeder Spieler, welcher während des Updates den Rang Legende besitzt, bekommt nur eine Belohnung in Höhe von 40 Tausend Kristallen. Danach werden Spieler für jeden weiteren Legenden Rang einen Bonus von 40 Tausend Kristallen erhalten.

Da freut man sich ja, das man diesen Rang "Legende" noch nicht hat. :D Wäre es nicht fairer gewesen, den Spieler die bereits den Rang "Legende" besitzen, eine Sonderzahlung zu gewähren? (Nur ein Vorschlag, um die langjährigen Spieler mal einen kleinen Bonus für ihre Treue Anerkennung zu zeigen! ) 

Ich habe gehört, das es mal "Doppelte Erfahrung" gab, warum wurde das aus dem Spiel genommen? (Sorry für den Themawechsel, kam mir nur gerade in den Sinn. )

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da freut man sich ja, das man diesen Rang "Legende" noch nicht hat. :D Wäre es nicht fairer gewesen, den Spieler die bereits den Rang "Legende" besitzen, eine Sonderzahlung zu gewähren? (Nur ein Vorschlag, um die langjährigen Spieler mal einen kleinen Bonus für ihre Treue Anerkennung zu zeigen! )

Dem stimme ich zu, man hätte zwar nicht unbedingt 40.000 Kristalle für jede Stufe zahlen müssen, 15.000 oder 20.000 als Treuebonus wären angemessen.

von ReaITalk bearbeitet
Text aus dem Zitat gerettet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe gehört, das es mal "Doppelte Erfahrung" gab, warum wurde das aus dem Spiel genommen? (Sorry für den Themawechsel, kam mir nur gerade in den Sinn. )

Die Spieler die jetzt Generalissimus sind und über 1 600 000 EP besitzen, nach dem Update also zur Legende werden, erhalten unabhängig vom "Legendenlevel" 40 000 Kristalle als Bonus. Ich empfehle hier noch einmal den aktuellen V-LOG anzuschauen, da wird auch alles gesagt.

Wenn ich mich recht entsinne gab es +30% Erfahrung +50% Erfahrung und +100% Erfahrung in der Garage zu kaufen.

Das wurde dann abgeschafft und durch das Premium-Abonnement "ersetzt".

Neue Spieler erhalten für die ersten Tage allerdings auch eine Art "Anfängerpass" mit erhöhter Erfahrung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zuerst kamen die Erfolge die uns alte Spieler benachteiligten. Denn für uns wurden sie nicht getrackt und mussten neu erreicht werden. Manche können gar überhaupt nie mehr erreicht werden. Dann habt ihr uns alten Spielern Veteran genommen. Den einzigen Vorteil den wir hatten als langjährige Spieler. Ein Modul von 20%. Jetzt bringt ihr die Legenden Ränge. Wieder verlieren wir - die langjährigen Spieler. 960K Kristalle werden mir unterschlagen aber alle da über meinem Post werden sich diese holen. Ich will die 40K genau so wenig wie das versprochene 10% Veteran Witz Modul. (Das dann sogar abgesagt wurde) 

Ansonsten zum Uptade:

Ränge bringen hier sowieso nichts nach dem man m3 hat. Daher ist es mir völlig egal ob jemand Gene ist oder Legende 100500. 

Eine Legende war ich außerdem schon vor diesem Uptade.

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

So finde ich das neue Icon auch ganz witzig ^_^

legendbiggreemryskl.jpg

Grün :wub:  Es kann nur besser werden, grüner PC, grünes Fahrrad, grünes Mauspad, grüner Kugelschreiber und jetzt auch ein grünes Icon :wub: :rolleyes:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Groß angekündigt, dass man auf dem Profil sehen kann, welchen Legenderang man hat. Zudem wurden ja nichtmal die 40k ausgezahlt. Da sieht man mal, dass TO nichtmal diese Sache richtig umsetzen kann. Bestimmt war es ein "technischer Fehler". Peinlich für ein Entwicklerteam sowas auf den Markt zu bringen. Und hierbei geht es mal wieder ums Prinzip.

von LuminerDE bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sinnvoller und Informativer Beitrag Capitan! ;)

Dieses Einfallsreichtum, alle Ränge nach Legenden zu nummerieren ist echt krass und innovativ. Wäre es nicht besser einen einzigen Rang "Legende" zu nennen? Zudem sieht die EP-Leiste massakriert aus. ;) Allein schon, das die Server nach diesem "Update" nichts auf die Reihe bekommen ist traurig. Die 40K sind ebenfalls unwichtig, hätte man sich auch sparen können(gleicher Meinung wie Eduard). 

@Eduard.. Ausnahmsweise muss ich dir Recht geben. Ich gehöre zwar nicht zu den alten Hasen hier im Spiel, trotzdem finde ich es Schade, dass TO für die langjährigen Spieler kein "kleines" Geschenk zur Verfügung stellt. 

Trump for President.~

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sinnvoller und Informativer Beitrag Capitan! ;)

Dieses Einfallsreichtum, alle Ränge nach Legenden zu nummerieren ist echt krass und innovativ. Wäre es nicht besser einen einzigen Rang "Legende" zu nennen? Zudem sieht die EP-Leiste massakriert aus. ;) Allein schon, das die Server nach diesem "Update" nichts auf die Reihe bekommen ist traurig. Die 40K sind ebenfalls unwichtig, hätte man sich auch sparen können(gleicher Meinung wie Eduard). 

@Eduard.. Ausnahmsweise muss ich dir Recht geben. Ich gehöre zwar nicht zu den alten Hasen hier im Spiel, trotzdem finde ich es Schade, dass TO für die langjährigen Spieler kein "kleines" Geschenk zur Verfügung stellt. 

Trump for President.~

Das war auch mein Gedanke aber damit der einzige Rang dann was besonderes ist sollte man ihn erst ab 5 Mio EP haben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tatsache ist, man kann es nicht allen recht machen. Ich betrachte Neuerung als einen positiven Schritt in Richtung "Kundenpflege" und finde sie gut. Jetzt hat auch ein gene endlich wieder mal ein Ziel was es zu erreichen gilt...

Und 40 k crissis für den Anfang und jede weitere Legendenstufe ist auch nicht von schlechten Eltern.

Bin sehr zufrieden und angenehm überrascht. 

Danke an TO und seine Entwickler. Man muss die Jungs auch mal loben und nicht immer nur meckern ^^ 

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...