Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Mega Tages Wochenaufgabe Vernichte Gegner 99999 ?

romanrebu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe heute 2 Mega Tagesaufgaben bekommen. 

Vernichte Gegner 0/99999

Belohnung   Wiking XTM3 !!!!!  :rolleyes:

und

Vernichte Gegner 0/9999

Belohnung     jeweils  Doppelschaden und Schutz über 800 Stück

Jetzt meine Frage........

Wie lange habe ich Zeit das zu schaffen?????

Denn alleine 9999 Gegener in einer Woche zu killen ist ja schon eigentlich unmöglich 

aber für den Wiking XT 99999 ist ja wohl gar nicht zu schaffen.

Ich bedanke mich im Vorraus für eine hilfreiche Antwort

Mfg   Roman

von romanrebu bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine 99.999 Kill Mission gibt es nicht. Da hast du die glaube ich verguckt, normalerweise sollte dort die Aufgabe "Gewinne 99.999 EP in Schlachten" stehen. Gucke bitte noch einmal nach. :)

Tägliche Aufgaben bleiben nicht nur für eine Woche, sie sind "unendlich" da, bis du sie erledigt hast. Machbar sind die beiden Mission innerhalb eines Monats, kommt drauf an wie oft du spielst. :)

von lVlr_Paradise bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

9999 Gegner im DM-Modus wäre fies. 99.999EP kommt quasi auf denselben Umfang, allerdings ohne die Restriktion, dass der letzte Treffer immer Dir gehören muss.

9999 Gegner können deutlich länger dauern als 99.999EP

Auf Schießplatz mit Donner im CP-Modus 8vs8 kann man recht locker 500EP pro 15min machen. 2k EP in 1 Stunde. 100k EP sind also mit einem Aufwand von 50 Stunden verbunden, außer man hat Premium - dann wär' s mit ca. 36 Stunden durch.

Bei guter Einteilung klappt das in ner Woche. Allerdings dürfte einem das Spiel dann erstmal ziemlich zum Hals raushängen^^. Bei lockereren täglich 2 Stunden ist's nach 1 Monat geschafft.

Voll Doppelschaden druggen kann natürlich je nach Stärke der Gegner und CP-Wechseln auch ab und zu über 1k EP bringen pro 15min. Aber dann dürften die 800 Doppelschaden bei Abschluss der Aufgabe verbraucht sein^^. Denn 10 Gegner packen pro DS ist schon sehr unwahrscheinlich... dabei wäre man erst bei 8k EP.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tägliche Aufgaben bleiben nicht nur für eine Woche, sie sind "unendlich" da, bis du sie erledigt hast. Machbar sind die beiden Mission innerhalb eines Monats, kommt drauf an wie oft du spielst. :)

Sehr schön erklärt! Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...