Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 38] Seite 09. Die Tanki Weltreise Teil 2

Verwuster
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Tanki Weltreise Teil 2

Es war erst letztens, da habe ich meinen Job bekommen. Dieser war gut bezahlt und recht spannend, aber etwas zu viel für meine Nerven. Mein Freund Tim und ich haben uns bei der gleichen Stelle beworben und wurden auch angenommen, wir hatten uns bei einem Labor beworben. Der verrückte Wissenschaftler hatte eine Zeitmaschine gebaut und wir waren die Tester, Tim fragte mich: "Bist du dir sicher, das wir das überleben?" Ich antwortete nicht, da ich zu beschäftigt war mir nicht in die Hosen zu machen. Für alle die sich die Zeitmaschine nicht vorstellen können, hier ein kleines Bild:

41f522d0ed2b4780a6c99d217edae099.png

Ganz schön groß oder? Wie auch immer, ich fragte den verrückten Wissenschaftler ob das überhaupt gesund ist. Er redete darauf irgendwas mit "Drücke nicht auf den roten Knopf" oder so, wie auch immer Tim und ich haben nicht zugehört. Ich glaube das hätten wir aber tun sollen, da wir keine Ahnung hatten was wir machen mussten. Alles wurde gecheckt, Tim und Ich konnten einsteigen. In der Zeitmaschine war es ziemlich eng und es gab keine Stühle oder ähnliches, so lehnten wir uns an die Wand an. Es war nicht gerade gemütlich, aber was soll man denn machen? Der verrückte Wissenschaftler meinte es kann bis zu 1 Stunde dauern bis es los geht. So gingen wir kurz raus, da Tim noch auf Toilette musste.

2d515055b75a4d8f812ba07b5c9a3090.png

50 Minuten sind vorbei, wir mussten also wieder in die Zeitmaschine... Die Zeitmaschine startete

3617f0c6d03c4c95a6adc28378b7bb2a.png

Doch Tim lehnte sich irgendwo dagegen, und alles wackelte auf einmal. Ich meinte: "Tim was hast du gemacht?! Sag es mir!" Er darauf: "Ich weiß es nicht, glaub mir!"  Nach einigen Stunden kamen wir irgendwo an, Tim ging raus und sah eine Reklametafel, er rief: "Alex! Wir sind im Jahr 2042!"

So ging ich hinaus und fragte einen Dorfbewohner.

72cf10a048da4934b62c6615f5e1dcda.png

Ich war total durcheinander, wir sollten 1 Jahr in die Vergangenheit und nicht 36 Jahre in die Zukunft! Doch dann fiel es mir ein! Der rote Knopf! Wir müssen uns wohl dagegen gelehnt haben... ich ging zurück in die Zeitmaschine und Tim schrie mich wieder an: "Alex! Hier drinnen ist ein Telefon ich habe den verrückten Wissenschaftler angerufen! Er meinte er wird sich darum kümmern!"
So gingen Tim und Ich auf die Suche nach ein Hotel. 1 Stunde ist vergangen und wir haben eines gefunden

c451703928564e1d9075a72106747271.png

So sah es aus, hier ist es von oben:

7e637176f4cb481fb9157186aada5ff2.png

Schön oder? 1 Woche verging und der verrückte Wissenschaftler rief an, er meinte wir sollen sofort in die Zeitmaschine, dies taten wir dann auch. Ich muss wohl in Ohnmacht gefallen sein da ich Zuhause erst aufgewacht bin, auf meinem Bett lagen 10 500€ Geldscheine und ein Brief, in diesem stand geschrieben: "Lieber Alex, es tut mir sehr Leid was Du durchmachen musstest und von daher ist das Geld Deine Belohnung, benutze es für gute Zwecke, vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder, auf eine gute Freundschaft!" Mir kamen Tränen in die Augen... er tat mir irgendwie Leid, auf der Rückseite des Briefes war seine Telefonnummer, also rief ich ihn an. Nach einem langen Telefonat kam heraus, das Tim und Ich noch bei ihm arbeiten, um in Zukunft der Welt helfen zu können.

005ce71951834df68ae2903d913f7425.png

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

von RealTalk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...