Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Chill Schlachten zum Banngrund

Do-Not-Swap-Skill
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Soll das die Entwicklung des DE1 Servers sein? Auf Hohen Rängen () gibt es nur noch Welles "Chill Schlachten" Ich habe nichts gegen die Karte mich Regen nur die Spieler auf die auf der Karte meinen zu "Chillen" es sollten stärkere Konzequenzen für das Chillen passieren. Sry aber solche "Idioten Schlachten" Nerven richtig.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:lol:  Okay das lese ich nochmal. So, Du möchtest, dass das Spielen in einer "Chill Karte" verbannt wird? Erstmal ist es keine offizielle Chillkarte, sondern eine normale Karte, welche von den meisten Spielern so betitelt wird. Aber mal im Ernst, dass kann man doch nicht als Banngrund nehmen. Ich hoffe mal, Du meinst diese Idee nicht ernst :unsure:.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Öhm, dann müsste ich ja mit Tanki aufhören!? :huh: Und was passiert dann mit meinen Wellenfreunden, wir müssen uns dann ja ne neue Karte suchen. o.O

Nein, es wird nicht immer gechillt, also überall wo ich drinnen bin, da exestiert kein Chillen. :ph34r:

von NM4U bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was hast du gegen diese Chill - Schlachten? Wie können diese dich stören? Du kannst dir doch deine Spielformate suchen bzw. selber erstellen, die du bevorzugst. Ich chille zwar auch nicht, aber wenn die Spieler sich so die Zeit vertreiben wollen, dann sollen sie es tun.

Bannen sollte man nur den Regeln entsprechend, bei Spielverstößen, weiter nicht.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Chill-Schlachten" widersprechen keiner der Spielregeln. Es gibt mehr als genug "Nicht-Chill-Schlachten" auf den RU-Servern.

Wenn diese Spieler in Zukunft bestraft werden, dann bitte auch alle "admin pls goldbox"-Spammer sperren. Sind dann zwar nur noch die Hälfte der Spieler übrig, aber egal. :D

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...