Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[In Planung] Pro-Abo-Zusatzfunktionen

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Hier zwei PRO-Abo Zusatz-Funktionen:

1.) Parcour-Schlachten mit EP-Zunahme
2.) Freie Schlacht-Titelbearbeitung bei Erstellung einer Schlacht

Was hält ihr davon?

von Tani_S bearbeitet
~ Topictitel angepasst
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seine erstellte Schlacht, wieder einen eigenen Titel geben zu können, finde ich gut. Ich kannte mal einen Spieler, der hat seiner Schlacht immer den selben Namen gegeben. Viele Freunde fanden die Schlacht dadurch sehr schnell und mussten nicht eingeladen werden.

MfG 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

2.) Freie Schlacht-Titelbearbeitung bei Erstellung einer Schlacht

was glaubst du was hier los ist wenn da zb spam drin is 10 mal in großbuchstaben der bcuchstabe h oder wenn jemand nicht weiß wie er die schlacht nennen soll das er "weiß nicht" reinschreibt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Funktion gab es viele Jahre. ;) Es gab also einen sehr langen Test um zu schauen ob es denn missbraucht wurde.

Eben deshalb schreibe ich das, ich hatte auch keine allzu nette Einfälle in der Namensgebung gesehen)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beide Ideen sind unnötig.

Wieso ?

Vorschlag1: EP bei Parkourschlachten, einerseits Powerlevling, Sabotage des Parkourspiels durch gezieltes abschießen angeschlagener Spieler oder verlegen von Minen um dadurch EP zu machen....somit zu viele Schlupflöcher für Missbrauch.

Vorschlag2: Schlachtnamen selber erstellen gab es mal und wurde all zu oft missbraucht und wurde aus diesem Grund auch abgeschafft.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Solange die zweite Idee nicht zur Regelwidrigkeit missbraucht wird, finde ich sie genial!

Fände ich auch so.

was glaubst du was hier los ist wenn da zb spam drin is 10 mal in großbuchstaben der bcuchstabe h oder wenn jemand nicht weiß wie er die schlacht nennen soll das er "weiß nicht" reinschreibt

'CAPS LOCK' kann man sicher so programmieren, dass man Schlachten mit mehr als X Großbruchstaben erst nicht erstellen kann. Des weiteren nenne ich Schlachtnamen ohne Sinn wie 'weiß nicht' oder 'hi' nicht als "missbraucht". Denn was ist daran regelwidrig? Ich meine, nichts.

Spieler die im Titel beleidigen sollten gefasst sein gebannt zu werden.

Beide Ideen sind unnötig.

Wieso ?

Vorschlag1: EP bei Parkourschlachten, einerseits Powerlevling, Sabotage des Parkourspiels durch gezieltes abschießen angeschlagener Spieler oder verlegen von Minen um dadurch EP zu machen....somit zu viele Schlupflöcher für Missbrauch.

Vorschlag2: Schlachtnamen selber erstellen gab es mal und wurde all zu oft missbraucht und wurde aus diesem Grund auch abgeschafft.

Vorschlag 1:

- Power Leveling kann man sowieso in jeder Schlacht betreiben. Da macht es fast kein Unterschied ob Parcour-Schlacht oder nicht

- man MUSS Parcour-Schlachten nicht mit der Einstellung "EP Zunahme" erstellen. D.h. wer Parcour normal spielen will kann sich eine normale Schlacht ohne EP-Zunahme erstellen..

Vorschlag 2:

Inwiefern missbraucht? Spam? Kann man bannen. Beleidigungen? Kann man bannen. Sinnlose Namen? Kann man ignorieren.

Ich sehe da kein Problem.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Des weiteren nenne ich Schlachtnamen ohne Sinn wie 'weiß nicht' oder 'hi' nicht als "missbraucht". Denn was ist daran regelwidrig? Ich meine, nichts.

es muss nicht unbedingt regelwidrig sein um ein missbrauch zu sein.

außerdem ist das kein argument. objektiv betrachtet ergibt dein argument keinen sinn

Diesen Post teilen

Link zum Post

es muss nicht unbedingt regelwidrig sein um ein missbrauch zu sein.

außerdem ist das kein argument. objektiv betrachtet ergibt dein argument keinen sinn

Was ist dann für dich ein Missbrauch?

Wie viele Spieler werden diese Funktion missbrauchen

Wie viele Spieler würden von dem - von dir erklärtem - "Missbrauch" gestört fühlen

Und wie viele Spieler würden diese Funktion sinnvoll ausnutzen?

Nur weil paar User evtl im Titel "Hi" oder "wie geht's" schreiben - was auch so oft vorkam )) und weil es auch so schlimm ist - sollte man das meiner Meinung nach doch nicht als Grund nehmen weshalb diese Funktion nicht im Spiel integriert werden sollte.

Sinnlose Titel kannst du ignorieren.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kann nichtmal "war gb" im chat ignorieren so ein zeug missfällt mir halt arg

Nun, da habe ich ein passenden Beitrag gefunden:

Ist nicht persönlich gemeint, aber wenn eine so simple Frage wie die nach einer Goldbox dich an die Grenze des Ausrastens bringt, dann solltest du eher mal an dir arbeiten ein paar Dinge gelassener zu sehen. Ja, das Gequängel kann manchmal nerven, aber damit sollte jeder umgehen können. Wir brauchen nicht mehr Regeln, sondern mehr Bemühen miteinander auszukommen :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...