Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Battle Fonds um 50% höher an diesem Wochenende!

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_vk_fb3.jpg

Liebe Panzerfahrer!

Wir haben einen guten Grund für Euch, das Wochenende mit Tanki zu verbringen. Von Samstag morgens bis Montag morgen, jeweils um 3 Uhr B.Z.  werden die  Battlefonds um 50% erhöht. Für Premium Spieler ist der Bonus noch größer ... 150%.

Sorgt dafür, dass ihr es nicht verpasst!

Einzelheiten

Fonds: + 50%

Dauer: 48 Stunden

Beginn: 03:00 Uhr B.Z. am Samstag, 19.11

Endet: 03:00 B.Z. am Montag 21.11

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo du recht hast, haste recht nur mir fällt über die zeit nur auf das solche Aktionen seltener werden und magerer ausfallen aber ich schätze das es auch wie eine art ausgleich ist zu den Spielern die durch Premium 100% bonus bekommen.

Wäre die Fonderhöhung größer würden die Premium Spieler wiederum das Doppelte von dem bekommen.

von Timo1945 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke, das nicht alle Updates als unnötig betitelt werden können. Statt immer das Schlechte zu suchen, solltet ihr einfach Rabatte positiv bewerten! Nicht alle Spieler haben schon eine volle Garage und wissen nicht mehr wohin mit ihren Kristallen.

Und nebenbei bemerkt, ich spiele verschiedene, ähnliche Spiele. Aber egal bei welchen Spiel, mit Geld kommt man in jeden "kostenlosen" Online Game weiter. 

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

In jede Schlacht ohne Ausnahme wird der Fond bei den Premium-User vergrößert um 150%.

echt jetzt, das war mir bis jetzt nicht bekannt bist du ganz sicher ?

100% mehr kristalle

50% ep

das ist klar, aber von einen höheren Schlachtfond hab ich noch nicht gehört

Diesen Post teilen

Link zum Post

ist der schlachtfond für premium user auch in normalen schlachten größer oder nur in pro schlachten?

Wann wurde da mal ein Unterschied gemacht? Das gab es noch nie, so lange, wie ich mich erinnern kann.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

echt jetzt, das war mir bis jetzt nicht bekannt bist du ganz sicher ?

100% mehr kristalle

50% ep

das ist klar, aber von einen höheren Schlachtfond hab ich noch nicht gehört

Dieser Angebot dieses Wochenende beträgt 50% mehr Fond für jeden Spieler. Da Premium-User sowieso schon 100% mehr Fond abbekommen, gibt es ab morgen 3.00 Uhr für 48 Stunden für Premium-User einen Vorteil von 150% Fond insgesamt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Premium-Maut-Zahler auf der Überholspur!

Die Bundesregierung plant die Privatisierung deutscher Autobahnen und hat sich dabei Ideen von Tanki geholt. Auf der linken Autobahnspur dürfen bald nur noch für Premium-Maut-Zahler fahren.

autobahnpremiumxlsoq.jpg

Ähnliches gilt jetzt schon für die Tanki-Kunden, die sich den günstigen Maut-Premium-Tarif nicht leisten wollen oder nicht können. Die müssen lediglich beim Tanki-Spiel auf die Überholspur verzichten, alle 15 Minuten eine Pinkelpause einlegen und bekommen deutlich weiniger vom Fond. Überholmanöver sind für sie erst wieder möglich, sobald die Server über drei oder mehr Lag-freie-Daten-Spuren verfügen.

(Idee entnommen vom Postillion und abgeändert)

von Der-Bruddler bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte man sowas nicht immer an Wochenenden machen wo so spezielle Eventtage sind wo das und das ist z.B ; Goldboxen x3 , Fond x5, Doppelt soviele Kristalle am Ende der Schlachten (auch für Premium das doppelte).

Das liegt ganz bei Tanki Online.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab zwar schon einen Haufen Kristalle aber geschenkt ist geschenkt. Das ich einbisschen mehr bekomme stört mich nicht. Merke sowieso nicht wie viel da dazu kommt. Aber grundsätzlich bin ich natürlich dagegen das man so einfach Kris bekommt. -50% wünsche ich euch. Wäre doch cool wenn es +50% EP Tage geben würde oder +100%. Viele Leute würden sich sicher freuen und durchzocken um schneller ihre Ups zu erreichen. Das es sich negativ auswirkt auf ihre Ausrüstung und sie dem Rang mit den Kristallen dadurch nicht hinterher kommen werden, merken die Spieler nicht. So könnte man sie langfristig besser abziehen und das sogar so das sie dankbar sein werden.

• Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Könnte man sowas nicht immer an Wochenenden machen wo so spezielle Eventtage sind wo das und das ist z.B ; Goldboxen x3 , Fond x5, Doppelt soviele Kristalle am Ende der Schlachten (auch für Premium das doppelte).

Gerade an Wochenenden sind x1.5 oder x2 Aktionen gut. Da normale leute unter der Woche wenig Zeit haben und Arbeiten :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast 36 Beiträge und er 142. Mir ist bewusst, dass du auf deinem Legende-Account mehr Beiträge hast.

Aber wieso kommentierst du nicht mit diesem? Stehe doch zu deiner Meinung ;)

Ich habe diesen beitrag für leute geschrieben, die versteckte Nachrichten lesen können. Nicht für die, die den Duden benutzen, um die Bedeutung der Wörter nachschlagen zu müssen. 

Zum Thema Legende: Ich bin keine Legende, ich bin ein Gott. ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...