Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Änderungen im System der Schlachtenerstellung

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann keinen Unterschied bemerken, dennoch empfinde ich es als große Einschränkung, dass Spieler ohne PRO-Pass keine eigenen Schlachten mehr erstellen können. Andererseits ist die Anpassung des Preises von dem Pass ein richtiger Schritt, welcher auch ruhig ohne diese zusätzlichen Änderungen gemacht werden konnte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

VLOG 116: Chapeau Symon Stritzhak, so ist es wenn sich mit Anlauf selbst in den Hintern tritt. Das was Tanki bis vorgestern war, das ist es heute nicht mehr! Du verkaufst uns Deinen Monolog auch noch als Diskussion, doch merke auf: eine Diskussion ist ein Austausch unter gleichwertigen Partnern. Hier erfolgt ganz offen der einseitige Umbau zum Abo- bzw. Bezahltsystem. Das wird Euch viele Spieler kosten - definitiv. Wenn ich nicht mehr selbst entscheiden darf, welchem Spiel ich beitrete, dann adios Amigos. Es ist eh nur die Spitze des Eisbergs der Dinge, die mir in den Jahren aufstießen, weil das Spiel immer weiter verhunnepiepelt wird. Na denn alles Gute und viel Spaß noch...bin dann mal dauerhaft off.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Tagesaufgabe habe ich DM, Kills und Boxensammeln, 

und habe jetzt zum ersten Mal den "ATTACKE"-Button auf DE1 ausprobiert.

Beim ersten Mal wurde für mich eine neu Schlacht, Sandkasten CP erstellt (he! ich habe DM und nicht CP)

Beim zweiten Mal kam ich in eine vollkommen Mult-freie Schlacht, es war "Welle DM". :wacko: 
(ok, das war zwar DM, aber das war total be***issen)

Ich habe daher beschlossen, dass ich den Attacke-Button nie mehr benutzen werde.  :angry:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Tagesaufgabe habe ich DM, Kills und Boxensammeln,

und habe jetzt zum ersten Mal den "ATTACKE"-Button auf DE1 ausprobiert.

Beim ersten Mal wurde für mich eine neu Schlacht, Sandkasten CP erstellt (he! ich habe DM und nicht CP)

Beim zweiten Mal kam ich in eine vollkommen Mult-freie Schlacht, es war "Welle DM". :wacko:

(ok, das war zwar DM, aber das war total be***issen)

Ich habe daher beschlossen, dass ich den Attacke-Button nie mehr benutzen werde. :angry:

Spieler, die auf DE1 unterwegs sind, brauchen sich nicht über die geringe Schlachtenanzahl bzw. -auswahl beschweren und sie brauchen sich auch nicht wundern, dass das volle Potential des "Attacke!"-Button nicht ausgenutzt werden kann, wenn man auf solch einem Server unterwegs ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieler, die auf DE1 unterwegs sind, brauchen sich nicht über die geringe Schlachtenanzahl bzw. -auswahl beschweren und sie brauchen sich auch nicht wundern, dass das volle Potential des "Attacke!"-Button nicht ausgenutzt werden kann, wenn man auf solch einem Server unterwegs ist.

Das Problem bei der Sache ist, dass der Button nicht nur "Potenzial" im Sinne von Vorteilen hat.

Es gibt zum Beispiel die Aufgabe "Werde erster in einer Schlacht" (bis zu 3Mal). Wir wissen alle, dass nicht jeder mal eben den ersten Platz erzwingen kann. Was glaubt Ihr, wie lange es dauern kann, wenn es da nicht mehr die Möglichkeit gibt, gezielt eine Schlacht kurz vor Ende zu suchen und im Optimalfall der einzige zu sein im Team gegen 4 auf der anderen Seite?

3Mal Erster werden auf diese Weise schluckt bis zu einer vollen Stunde! Sehr viele Spieler hatten kaum eine andere Lösung.

Ohne diesen "Lifehack" wird dieser Aufgaben-Typ für einige unlösbar ohne Pro-Abo. Auf normalem Wege Erster werden ist mit einigen Waffen deutlich schwerer als mit anderen, zudem muss man quasi dauerdruggen.

von RaymonJ bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Problem bei der Sache ist, dass der Button nicht nur "Potenzial" im Sinne von Vorteilen hat.

Es gibt zum Beispiel die Aufgabe "Werde erster in einer Schlacht" (bis zu 3Mal). Wir wissen alle, dass nicht jeder mal eben den ersten Platz erzwingen kann. Was glaubt Ihr, wie lange es dauern kann, wenn es da nicht mehr die Möglichkeit gibt, gezielt eine Schlacht kurz vor Ende zu suchen und im Optimalfall der einzige zu sein im Team gegen 4 auf der anderen Seite?

3Mal Erster werden auf diese Weise schluckt bis zu einer vollen Stunde! Sehr viele Spieler hatten kaum eine andere Lösung.

Ohne diesen "Lifehack" wird dieser Aufgaben-Typ für einige unlösbar ohne Pro-Abo. Auf normalem Wege Erster werden ist mit einigen Waffen deutlich schwerer als mit anderen, zudem muss man quasi dauerdruggen.

Die Möglichkeit, gezielt in Schlachten zu gehen, besteht doch auch weiterhin ohne PRO-Abo, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Man ist doch nicht dazu verpflichtet, den "Attacke!"-Button zu nutzen, sondern kann weiterhin in der Liste der Schlachten Nicht-PRO-Schlachten auswählen, oder?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Möglichkeit, gezielt in Schlachten zu gehen, besteht doch auch weiterhin ohne PRO-Abo, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Man ist doch nicht dazu verpflichtet, den "Attacke!"-Button zu nutzen, sondern kann weiterhin in der Liste der Schlachten Nicht-PRO-Schlachten auswählen, oder?

Hallo Mr Chains,

bei zwei Aussagen muss ich dir widersprechen:

1. beim Attacke-Button kann ich kein "Potenzial" erkennen, da entgegen der Aussage im V-Log 116 keine Schlacht für

meine Tagesaufgabe erstellt wurde.

screenshot916sdr3b.png

2. Ohne Pro-Abo kann man nicht mehr "gezielt in Schlachten gehen ", so zumindest die Aussage im V-Log:

Man kann ohne Pro nur noch über den Attack-Button in eine Schlacht.

screenshot917aipbg.png

screenshot918jqoem.png

Falls ich etwas falsch verstanden habe, wäre es gut, wenn jemand mit Potenzial das nochmals erklärt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Mr Chains,

bei zwei Aussagen muss ich dir widersprechen:

1. beim Attacke-Button kann ich kein "Potenzial" erkennen, da entgegen der Aussage im V-Log 116 keine Schlacht für

meine Tagesaufgabe erstellt wurde.

-bild-

2. Ohne Pro-Abo kann man nicht mehr "gezielt in Schlachten gehen

", so zumindest die Aussage im V-Log:

Man kann ohne Pro nur noch über den Attack-Button in eine Schlacht.

-bild-

-bild-

Falls ich etwas falsch verstanden habe, wäre es gut, wenn jemand mit Potenzial das nochmals erklärt.

Die zwei letzten Screens beschreiben eine neue Art von Schlachten, soweit ich informiert bin. Diese wird aber erst irgendwann hinzugefügt. Bisher kann man noch Schlachten betreten, wie man lustig ist, so schreibt es auch unser lieber Dim:

Werde ich weiterhin in der Lage sein, eine Standardschlacht aus der Schlachtliste zu betreten oder meine Freunde zu einer Schlacht, in der ich bereits spiele, einzuladen?

Ja. Nach dem kommenden Update werdet Ihr immer in der Lage sein, eine Schlacht aus der Schlachtenliste auszuwählen. Das werden nur Standardschlachten mit einer Dauer von 15 Minuten sein. Alle diese Schlachten werden über den Mechanismus des schnellen Schlachteinstiegs erstellt. Wenn Ihr in einer Schlacht seid, könnt Ihr immer Eure Freunde in diese Schlacht einladen.

Und ich sehe zum Beispiel den Vorteil, dass mich dieses System in Schlachten schickt, die ich ansonsten übersehen würde oder gar nicht auf die Idee kommen würde, diese zu spielen und so kommt auch mal etwas Vielseitigkeit in mein Spiel. Das gefällt mir. Und ich wiederhole es gerne: Versuche den Mechanismus doch mal auf einem anderen Server, auf dem mehr los ist und eventuell weniger PRO-Schlachten dabei sind. Das volle Potenzial kann sowieso erst nächste Woche ausgenutzt werden, wenn nicht mehr alle Spieler einen PRO-Pass als Tagesgeschenk erhalten.

von Chains.of.Pain bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleiner Tipp: Eslohnt sich wirklich, heute mal auf die Rätselseite in der Tankizeitung zu gehen.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=192711

ich stimme meinem vorposter tarnk zu dass sich sozusagen ein Blick auf die Rätselseite lohnt ich war dort Ich kann es bestätigen mein Vorgänger tarnk hat recht von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin bis jetzt wunderbar ohne Pro-Schlachten ausgekommen und habe das eigentlich auch weiterhin vor. Habe also mal den Attacke Knopf ausprobiert: Meine letzte noch nicht gemachte Aufgabe war 300 EP auf der Karte Industriezone zu machen. Es ist extra eine neue Schlacht erstellt worden. Es war aber natürlich nicht die Karte Industriezone...

Aber was beschwere ich mich? Ich muss ja nur auf das nächste Update warten, dann wird alles besser. :wacko:  In bester kommunistischer Tradition wird gerade alles angeglichen. Railgun und Donner sind sich durch die letzte Re-Balance schon ziemlich ähnlich, bei den Panzern hat jede Klasse die gleichen Lebenspunkte bekommen, egal welcher Panzer es ist und jetzt kommt eben noch der Einheits-Attacke-Knopf.

Alle werden gleich, nur die mit Pro-Abo sind halt noch etwas gleicher...

In diesem Sinne: Warten wir auf das nächste Update, gehen dann mit dem Einheitspanzer in die letzte verbliebene Einheitsschlacht und erfüllen die einzige verfügbare Aufgabe „Gewinne Erfahrung auf der Karte Standardkarte“. Viel Spaß!

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht sich irgendwer überhaupt mal die Mühe das was allgemein als Meckern, Schlechtreden oder Kritisieren bezeichnet wird zu hinterfragen ?

Leider nutzen zu wenige Spieler aktiv und regelmäßig dieses Forum, denn dann gäbe es möglicherweise noch viel mehr Gegenwind zu den Updates die dieses Spiel in den "Bezahle um zu Spielen" Sektor verschiebt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Macht sich irgendwer überhaupt mal die Mühe das was allgemein als Meckern, Schlechtreden oder Kritisieren bezeichnet wird zu hinterfragen ?

Leider nutzen zu wenige Spieler aktiv und regelmäßig dieses Forum, denn dann gäbe es möglicherweise noch viel mehr Gegenwind zu den Updates die dieses Spiel in den "Bezahle um zu Spielen" Sektor verschiebt.

Gehen wir davon aus, dass die ganze Community sich wegen den Updates beschwert und die Entwickler davon Bescheid bekommen.

Denkst du ernsthaft sie werden die Updates, die angeblich sooooo SCHLIMM sind, einstellen?

Nein, werden sie nicht.

Trotz jeglicher Kritik etc. sind bis zu 50.0000 Spieler pro Tag aktiv.

Entweder man lebt mit dem Spiel oder sucht sich ein anderes.

Die Entwickler haben die Vollmacht, und wer mit deren Entscheidungen ein Problem hat, der muss einfach das "X" rechts oben drücken und die Sache hat sich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ja. Ich bin mal gespannt ob es wirklich möglich sein wird, die täglichen Missionen mit dem Attacke-Button zu erfüllen, ohne ein Pro-Abo zu besitzen.

Wahrscheinlich nur wenn man auf einen der EN- oder RU-Server geht...

Auf dem DE-Server werden dann wohl nur noch Pro-Welle-Schlachten erstellt und gechillt.

Wenn ich die VLOGs richtig verstanden habe soll ja ein Clan-System kommen, für das ein Pro-Abo Voraussetzung mit ist. Damit gibt es dann 3 Benutzergruppen: Parkouristen, Clan-Spieler und Gelegenheitsspieler. Das Pro-Abo billiger zu machen ist somit mehr als vernüpftig.

Nun ja. Das Leben ist Veränderung. Also Attacke!

PS: Nein, das angekündigte Clan-System in TO hat nichts mit den Clanen hier im Forum zu tun.

Hallo Zusammen, um die Tagesmissionen zu erfüllen, werden die Spieler über die Funktion "Attacke" zu anderen Servern geleitet, um auf entsprechenden Karten zu spielen.

Allen noch einen angenehmen Tag!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich bin jetzt 47 Jahre alt und spiele Tanki, na ja bestimmt gefühlte 10 Jahre. Für mich war Tanki eine interessante Entwicklung, auch wenn ich manche Updates unmöglich fand und auch unverständlich. Trotzden hat Tanki sicherlich eine Art "Suchtverhalten" , ich möchte Abends einfach etwas "rumballern" und meinen Spaß haben. Ich bin logischerweise ein kräftiger Banker , da ich in dem Spiel ja keine "Aufgabe" im herkömmlichen Sinne sehe , sondern nur den Spaßfaktor. Ich hab es mal überschlagen was ich so an Kohle investiert habe, das würde keiner glauben, zumal dies jetzt mein dritter Account ist den ich durch spiele (also immer von vorn). Klar verliert man das Interesse wenn keine Steigerung mehr möglich ist.

Um's Geld geht es auch gar nicht, Da sitzen Menschen die Ideen umsetzen, Strom kostet Geld, Server und essen müssen auch alle.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die ständigen Updates zu "Gerechtigkeiten" gerade eben zu Ungleichgewichten führen. ich erinnere an das große Re Balance. Absolut als Fehler einzustufen sind die fetten Produkt-Bundles, also die Panzer die mit tollen Namen für 500.000 Kristalle usw angeboten werden. Wer wird die wohl kaufen? Tanki wird keinen Wettberwerb unter Bankern herstellen, daran hat er gar kein Interesse. So wie ich, rein in das Spiel, zwei drei Runden knallen, mal gewinnt man mal verliert man und gut ist es für den Abend. Und wenn mich was reizt dann kauf ich das eben.

Wie soll denn dann der Schüler oder was weis ich löhnen und umsetzen? Das ganze Spiel wird mit jedem Tag unbalancierter und langweiliger. Was bitte soll ich mit "Pro Abo Schlachten" Ich will mich Abends abreagieren und druggen, Spaß haben um abzuschalten. Für alles andere habe ich gar kein Nerv. Und dann kommen die Super Panzer Sets, ja was machen denn die jenigen die keine 500.000 K in das Spiel investieren können.

Viele Köche verderben den Brei, das bewahrheitet sich leider immer wieder. Attacke einmal genutzt und Kopf geschüttelt. Werde in eine Schlacht geworfen, die vielleicht schon 10 min gut , was für ein Anreiz :-)

Erst dachte ich das Pro Abo war mal so, da ich im aktiven Update Verlauf nicht so drin stecke, gestern hatte ich gar keine Lust zu spielen, heute eine Runde, nöööö wie langweilig. Irgend einer schrieb hier, der Spieler liebt die Freiheit, dem kann ich nur zustimmen!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen, um die Tagesmissionen zu erfüllen, werden die Spieler über die Funktion "Attacke" zu anderen Servern geleitet, um auf entsprechenden Karten zu spielen.

Allen noch einen angenehmen Tag!

Servus!

Ist offensichtlich noch nicht der Fall.

Soll als Tagesaufgabe Industriezone spielen. Atacke erstellt eine neue Schlacht OSA.

Eine Suche über alle Server nach einer in den Tagesaufgaben geforderten Schlacht habe ich schon seinerzeit gewünscht, als die Tagesaufgaben neu gekommen waren. Offensichtlich besteht kein Interesse in Perm eine echte Suchfunktion zu programmieren. Diese würde es leichter machen eine gewünschte Schlacht über alle Server zu finden.

Das Suchen geeigneter Schlachten dauert gerade mit kleineren Rängen länger, als man tatsächlich Zeit zum Spielen hat.

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also, ich bin jetzt 47 Jahre alt und spiele Tanki, na ja bestimmt gefühlte 10 Jahre. Für mich war Tanki eine interessante Entwicklung, auch wenn ich manche Updates unmöglich fand und auch unverständlich. Trotzden hat Tanki sicherlich eine Art "Suchtverhalten" , ich möchte Abends einfach etwas "rumballern" und meinen Spaß haben. Ich bin logischerweise ein kräftiger Banker , da ich in dem Spiel ja keine "Aufgabe" im herkömmlichen Sinne sehe , sondern nur den Spaßfaktor. Ich hab es mal überschlagen was ich so an Kohle investiert habe, das würde keiner glauben, zumal dies jetzt mein dritter Account ist den ich durch spiele (also immer von vorn). Klar verliert man das Interesse wenn keine Steigerung mehr möglich ist.

Um's Geld geht es auch gar nicht, Da sitzen Menschen die Ideen umsetzen, Strom kostet Geld, Server und essen müssen auch alle.

Trotzdem habe ich das Gefühl, dass die ständigen Updates zu "Gerechtigkeiten" gerade eben zu Ungleichgewichten führen. ich erinnere an das große Re Balance. Absolut als Fehler einzustufen sind die fetten Produkt-Bundles, also die Panzer die mit tollen Namen für 500.000 Kristalle usw angeboten werden. Wer wird die wohl kaufen? Tanki wird keinen Wettberwerb unter Bankern herstellen, daran hat er gar kein Interesse. So wie ich, rein in das Spiel, zwei drei Runden knallen, mal gewinnt man mal verliert man und gut ist es für den Abend. Und wenn mich was reizt dann kauf ich das eben.

Wie soll denn dann der Schüler oder was weis ich löhnen und umsetzen? Das ganze Spiel wird mit jedem Tag unbalancierter und langweiliger. Was bitte soll ich mit "Pro Abo Schlachten" Ich will mich Abends abreagieren und druggen, Spaß haben um abzuschalten. Für alles andere habe ich gar kein Nerv. Und dann kommen die Super Panzer Sets, ja was machen denn die jenigen die keine 500.000 K in das Spiel investieren können.

Viele Köche verderben den Brei, das bewahrheitet sich leider immer wieder. Attacke einmal genutzt und Kopf geschüttelt. Werde in eine Schlacht geworfen, die vielleicht schon 10 min gut , was für ein Anreiz :-)

Erst dachte ich das Pro Abo war mal so, da ich im aktiven Update Verlauf nicht so drin stecke, gestern hatte ich gar keine Lust zu spielen, heute eine Runde, nöööö wie langweilig. Irgend einer schrieb hier, der Spieler liebt die Freiheit, dem kann ich nur zustimmen!

:D :D :D

JA, das spricht mir aus der Seele. Mal nachüberlegt - ein paar Jahre sind es doch gewesen, die ich jeden Tag mehrere Stunden in Lieblingsschlachten war. Das hat Spaß gemacht zu ballern und die Volldösel, Habenichtse und ewigen Jammerlappen bzw. Heulsusen (eh du druggst) mit Anlauf wegzuballern. Seit dem Attackebutton schaue ich nur noch alle 7 Tage mal rein ob der Bockmist immer noch da ist. Aber die dümmsten Ideen scheinen sich am längsten zu halten. Insofern bis nächste Woche... Tschau

Achso, habe jetzt soviel Freizeit, schaue wieder TV und hab sogar Bilder angeguckt und dann aufgehangen, ohne Tanki ist die Welt auch ganz hübsch, hatte ich glatt vergessen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Seit der Einführung des Buttons “Attacke” zeigen unsere Statistiken, dass immer mehr Spieler diese Funktion zum Einstieg in eine Schlacht nutzen. Dieser Button leitet den Spieler zu einer nicht-PRO Schlacht, die am meisten zu seinem Rang passt.

Dieser Button hilft keinen! Warum soll ich in eine zugewiesene Schlacht einsteigen, die mir möglicherweise meiner Tagesaufgabe nicht dient? Was sind das für Statistiken? Wurden vielleicht nur die Klicks gezählt die aus Neugier genutzt wurden? Ich bin mir sicher dass die meisten Nutzer den Button gar nicht nutzen.. Zudem wurde ich durch den "Attacke" Button schon in eine leere Schlacht geschickt... was haben wir da gelacht... :D die Aktion ist nicht durchdacht.

Zudem kommt, dass man keine Schlachten mehr erstellen kann (nur gegen Kristalle...). Eine Tagesaufgabe zu erfüllen, wird dadurch erschwert. Wenn ich meine Aufgabe auf einer expliziten Karte erfüllen soll, diese aber gar nicht vorhanden/erstellt ist, gucke ich in die Röhre. Ich bin mir sicher dass auch andere Mitspieler das gleiche Problem haben. Sie suchen vergebens nach "Ihrem" Schlachtfeld.

Das TankiOnline diese Änderungen als "gut angenommen" anpreist, ist mir schleierhaft. Warum sollen wir es gut finden dass wir keine Schlachten mehr erstellen können??? Beschönigen will man es mit dem vergünstigten Abo-Kauf... also, man muss uns nicht für doof verkaufen!

Und wenn wir schon bei Statistiken sind, so stelle ich fest, dass seit Einstellung der "Schlachtenerstellung" weniger Schlachten zur Verfügung stehen. Da läuft man Gefahr TankiOnline unattraktiv zu machen. Aber vielleicht ist das auch ein Schachzug, TankiOnline auslaufen lassen zu wollen...!?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

habe gerade alle Server abgesucht um meine Tagesaufgabe angehen zu können... Fehlanzeige.

Soll ich jetzt Attakke drücken bis die Schlacht entsteht, die ich brauche?

Hab garnicht erst angefangen zu spielen....

Ein Pro Abo werde ich nicht kaufen, schon aus Prinzip, lasse mich nicht gerne zu etwas zwingen.

Ich verstehe ja, dass Ihr überlegt, wo ihr die Spieler "motivieren" könnt etwas mehr Geld zu investieren, ist euer gutes Recht.

Ich merke bei mir langsam Suchtverhalten und bin euch fast dankbar für diese Änderung.

Bin schon länger genervt von gewissen Dingen.

Ich werde vielleicht ab und zu mal reinschauen, ob Ihr das wieder rausgenommen habt, ansonsten ist die reale Welt die wichtigere.

Lebenszeit ist sehr kostbar, hier ein wenig Spass haben war nett, aber um mich ärgern zu lassen ist mir meine Zeit definitiv zu schade.

War nett, wünsche euch noch viel Spass und Erfolg, danke an das Programiererteam, es war ja nicht alles schlecht.

Allen Mitspielern wünsche ich noch viele Kristalle :)

Tschüß

P.S.

Wer eine gute Alternative kennt, kann mir gerne ein Nachricht schreiben.

von TESLA-S-90D bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

habe gerade alle Server abgesucht um meine Tagesaufgabe angehen zu können... Fehlanzeige.

Ein Pro Abo werde ich nicht kaufen, schon aus Prinzip, lasse mich nicht gerne zu etwas zwingen.

Ich verstehe ja, dass Ihr überlegt, wo ihr die Spieler "motivieren" könnt etwas mehr Geld zu investieren, ist euer gutes Recht.

Ich merke bei mir langsam Suchtverhalten und bin euch fast dankbar für diese Änderung.

Ich werde vielleicht ab und zu mal reinschauen, ob Ihr das wieder rausgenommen habt, ansonsten ist die reale Welt die wichtigere.

Lebenszeit ist sehr kostbar, hier ein wenig Spass haben war nett, aber um mich ärgern zu lassen ist mir meine Zeit definitiv zu schade.

War nett, wünsche euch noch viel Spass und Erfolg, danke an das Programiererteam, es war ja nicht alles schlecht.

Tschüß

P.S.

Na da bin ich ja froh jetzt nicht viel schreiben zu müssen denn Tessla hat schon alles gesagt, ganz meiner Meinung, Daumen hoch!

Würde halt noch zufügen das ich schon selber aussuchen möchte auf welchen Server ich Spiele, da gibt es nämlich einige auf denen ich aus Prinzip schon nicht spielen will und dann kann ich meine Aufgabe wohl nicht mehr machen und somit hab ich auch keine Lust mehr auf Tanki.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Tschüß

P.S.

Mir auch bei guter Alternative eine Nachricht bitte !!!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...