Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Cyber Monday 2016

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

lond_EN_DE.jpg

Liebe Panzerfahrer!

Das Internet ist verrückt nach Cyber-Monday-Rabatten, und Tanki Online macht da keine Ausnahme.

Nur für 24 Stunden, ab 03:00 Uhr am Montag, 28. November, bis 03:00 Uhr B.Z. am Dienstag, den 29. November, werden wir Rabatte von 20% bis zu 50% auf alle Shop-Artikel geben.

Wir haben Kristall-Pakete, Premium-Tage, exklusive Farben, 1500er Versorgungs-Pakete und sogar Produktsets, und alle sind für 24 Stunden rabattiert.

Schau sie dir gleich im Shop an.

Details:

Rabatte von 20 % - 50 % auf alle Shop Artikel
Dauer: 24 Stunden
Beginn: Montag, 28.11. um 3:00 Uhr B.Z.
Ende: Dienstag, 29.11. um 3:00 Uhr B.Z.

Diesen Post teilen

Link zum Post

PayPal endet und CyberMonday beginnt.

Und die Nicht-Banker profitieren mal wieder überhaupt nicht.

Ja, wir versuchen die Aktionen zu verteilen. Ich bin überzeugt, dass gleichzeitige Durchführung aller Aktionen in restlicher Zeit das Spiel unattraktiv macht. 

Die "Nicht-Banker" profitieren von vielen anderen Aktionen. Es ist auch im Realleben schwer von Cyber Montag zu profitieren ohne Geld auszugeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kritik ist ok. Habe ich verständnis für, verstehe ich ja alles. Aber nur eine kleine Meinung meinerseits. Grundsätlich finde ich es schön, dass TO einen Cyber Monday startet. Den Termin hat sich TO bestimmt nicht selbst ausgesucht, da dieser aus der USA kommt. In diesem Fall ist es halt der 28.11.16. Das die PayPal Rabatte an dem Tag zu Ende gehen ist wirklich schade, da stimme ich Dir zu. Aber die Info für den Cyber Monday kam doch jetzt wirklich früh. Wenn also jemand banken möchte, kann er das tun, denn aktuell bestehen die Rabatte ja nocht.

"Und die Nicht-Banker profitieren mal wieder überhaupt nicht."

Diese Aussage finde ich schade. TO bringt vielleicht Updates oder Rabatte heraus, welche Spieler zu einem Kauf zwingen, allerdings haben die "Nicht-Banker" nicht immer nur Nachteile. Gerade am letzten Wochenende konnten wir 50% mehr Kristalle in Schlachten verdienen. Klar, man bekommt sie nicht geschenkt, aber davon profitieren dann auch die "Nicht-Banker".

Diesen Post teilen

Link zum Post

HI! Ich finde es sehr gut das am Spiel immer wieder was verbessert und was neues ausprobiert wird. Wie zB. einmal im Jahr Balance oder 5 Minuten warten nach Waffenwechsel in Garage zB.

Wenn man gut spielt und die Rabatte abwartet kann man im Spiel ohne Probleme ohne echtes Geld auskommen was ich an Tanki sehr schätze. Finde es Toll das am Montag sogar Sets Rabatte bekommen? ;)

MfG

Panzersoldat HARTWIG94 ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diskussionen über Rabatte ......

Kein Spiel wird gezwungen Rabatte anzubieten, es sind freiwillige Angebote für Spieler!! Entweder man nutzt sie, und freut sich dafür das man ein "Schnäppchen" machen konnte, oder man lässt es sein.

Ich schreibe es gerne erneut:

In welchen Online Game kommt man ohne banken schneller weiter? Ich kenne kein einziges!

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diskussionen über Rabatte ......

Kein Spiel wird gezwungen Rabatte anzubieten, es sind freiwillige Angebote für Spieler!! Entweder man nutzt sie, und freut sich dafür das man ein "Schnäppchen" machen konnte, oder man lässt es sein.

Ich schreibe es gerne erneut:

In welchen Online Game kommt man ohne banken schneller weiter? Ich kenne kein einziges!

MfG

Da kann ich dir leider nicht zustimmen. Die Spiele profitieren logischer Weise auch von den Rabatten, weil die Spieler motiviert werden zu banken und Spieler, die eigentlich nicht banken wollen, ausnahmsweise etwas Geld ausgeben. 

Dazu kommt, dass es genügend Online Spiele gibt, bei denen Nicht Banker schneller voran kommen als Banker, wenn diese spielerisch Top sind. Als Beispiel nenne ich aus eigener Erfahrung Fifa 17. Jeder, der Fifa 17 spielt, wird mir zustimmen und wer es nicht kennt, kann sich gerne über FUT Champions informieren.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rabatt auch auf XT also?

Eigentlich schon, da die XT-Gegenstände Shop Artikel sind und alle Shop Artikel vergünstigt werden. Aber bis jetzt wurden die XT-Gegenstände aus allen Rabattaktionen herausgehalten. 

von A.Visionary bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kritik ist ok. Habe ich verständnis für, verstehe ich ja alles. Aber nur eine kleine Meinung meinerseits. Grundsätlich finde ich es schön, dass TO einen Cyber Monday startet. Den Termin hat sich TO bestimmt nicht selbst ausgesucht, da dieser aus der USA kommt. In diesem Fall ist es halt der 28.11.16. Das die PayPal Rabatte an dem Tag zu Ende gehen ist wirklich schade, da stimme ich Dir zu. Aber die Info für den Cyber Monday kam doch jetzt wirklich früh. Wenn also jemand banken möchte, kann er das tun, denn aktuell bestehen die Rabatte ja nocht.

"Und die Nicht-Banker profitieren mal wieder überhaupt nicht."

Diese Aussage finde ich schade. TO bringt vielleicht Updates oder Rabatte heraus, welche Spieler zu einem Kauf zwingen, allerdings haben die "Nicht-Banker" nicht immer nur Nachteile. Gerade am letzten Wochenende konnten wir 50% mehr Kristalle in Schlachten verdienen. Klar, man bekommt sie nicht geschenkt, aber davon profitieren dann auch die "Nicht-Banker".

fotofinish_95205k3jzs.jpg

Ein bisschen Spaß muss sein,.......

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich schon, da die XT-Gegenstände Shop Artikel sind und alle Shop Artikel vergünstigt werden. Aber bis jetzt wurden die XT-Gegenstände aus allen Rabattaktionen herausgehalten. 

Ich kann die XT-Gegenstände nicht im Shop finden ... Also werden sie wohl kaum mit Rabatten versehen.

Nochmal die Erinnerung: Der Shop ist die Oberfläche, bei der man mit Echtgeld bezahlen muss. Shop_button.png ... Gegenüber steht die Garage, in der man mit Kristallen bezahlen kann und dort sind die XT-Gegenstände aus allen Rabatt-Aktionen ausgeschlossen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder der Tanki gern spielt, auch die, wie Du sie nennst, "Nicht-Banker", sollten doch irgendwo froh sein das es Banker gibt. Denn jedes Spiel finanziert sich dadurch, das Spieler echtes Geld für Kristalle, Drugs usw ausgeben. Ohne Banker würden bei Tanki die Lichter noch schneller ausgehen als es die Gerüchte die man ließt hergeben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage weiß man schon auf was 50% und auf was 20% sind wen ja bitte antworten :)

Die Frage kann ich dir beantworten. Es wurde nichts im "Ankündigungstext" erwähnt, wie viel % es auf die jeweiligen Shop Artikel geben wird. Es gibt nur die Info, dass es von 20 bis 50% Rabatte geben wird. Also abwarten bis Montag! :)

von Mr.Conspiracy bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...