Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "F0rTh3W1n" (FTW)

XxDR34MS-C0M3-TRU3xX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

znak1.png

Für die Gründung eines Clans in der M3 Liga gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um einen Clan zu gründen ist 

Der minimale Rang für die Mitgliedschaft in einem M3-Clan ist

Alle neuen Clans müssen mindestens 6 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Alle Mitglieder müssen innerhalb von 48 Stunden ihre Mitgliedschaft schriftlich im Topik bestätigen.

Sollten die Vorgaben nicht befolgt werden, kann das Topik von einem Cybersport Organisator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

- Ihr Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zeus0908 ist Brigadegeneral.

Wieso wird der Spieler Batmanstyle-144 nicht ausgeblendet? PS: Er ist Feldmarschall.

Das liegt daran, dass sich diese Spieler schon seit ewigkeiten nicht mehr im Forum eingeloggt haben, diese Informationen werden automatisch aktualisiert, wenn sich diese Spieler im Forum einloggen.

EDIT: 

Ich würde dir empfehlen, nicht den ganzen M3 Bereich mit deinen Clan-Topik's vollzuspammen, das macht das Freischalten auch nicht schneller. 

von Automaton_Turret bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt daran, dass sich diese Spieler schon seit ewigkeiten nicht mehr im Forum eingeloggt haben, diese Informationen werden automatisch aktualisiert, wenn sich diese Spieler im Forum einloggen.

EDIT: 

Ich würde dir empfehlen, nicht den ganzen M3 Bereich mit deinen Clan-Topik's vollzuspammen, das macht das Freischalten auch nicht schneller. 

Danke für die Antworten und ES TUT MIR SEHR LEID.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich verlasse den clan... der grund ist dass es einfach kein spaß macht... ihr macht kein training... einfach nix.. es wird lw

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

~

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich verlasse den clan... der grund ist dass es einfach kein spaß macht... ihr macht kein training... einfach nix.. es wird lw

znak1.png

Bitte entfernen Sie den Spieler innerhalb von 24 Stunden aus der Mitgliederliste.

Sollte die gesetzte Frist missachtet werden, kann das Topik von einem Moderator geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen

~

znak1.png

Letzte Aufforderung:

Sollte der genannte Spieler nicht bis morgen, 20:00 Uhr, aus der Mitgliederliste entfernt sein,

wird das Topik (temporär) geschlossen!

Alle weiteren Fragen werden danach nur noch per Forum-PM geregelt.

Mit freundlichen Grüßen

~

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...