Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Probleme mit der Grafikeinstellung.

l.Brave-Gladiator.l
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo. Ich hab folgendes Problem: Die Funktion "Automatische Einstellungen der Graphikqualität" ist bei mir aufeinmal verschwunden.  :huh:  Ich benutze immer Firefox, und ich hatte diese Grafikeinstellung auch immer. Aufeinmal ist sie weg? Hab den Browser schon neu installiert und geschaut ob der FlashPlayer noch aktuell ist. Hat aber beides nix gebracht. Dann habe ich es mal auf Chrome probiert, da habe ich komischerweise die Grafikeinstellung. Wieso auf Firefox nicht mehr? Ansonsten würde ich ja auf Chrome spielen, allerdings laggt Tanki auf diesem Browser. Kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus! :)

von l.Brave-Gladiator.l bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo. Ich hab folgendes Problem: Die Funktion "Automatische Einstellungen der Graphikqualität" ist bei mir aufeinmal verschwunden.  :huh:  Ich benutze immer Firefox, und ich hatte diese Grafikeinstellung auch immer. Aufeinmal ist sie weg? Hab den Browser schon neu installiert und geschaut ob der FlashPlayer noch aktuell ist. Hat aber beides nix gebracht. Dann habe ich es mal auf Chrome probiert, da habe ich komischerweise die Grafikeinstellung. Wieso auf Firefox nicht mehr? Ansonsten würde ich ja auf Chrome spielen, allerdings laggt Tanki auf diesem Browser. Kann mir da jemand helfen? Danke im Vorraus! :)

Stelle über Chrome deine Grafik ein und spiele dann über Firefox, Firefox hatte meines Wissens noch nie diese Option auf das Einstellungsmenü bei Tanki.

Ansonsten probiere mal den Client von Tanki aus.

von Scorpion-Tankilein bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stelle über Chrome deine Grafik ein und spiele dann über Firefox, Firefox hatte meines Wissens noch nie diese Option auf das Einstellungsmenü bei Tanki.

Dann musst du dein Wissen mal etwas aktualisieren, denn diese Einstellungsmöglichkeit hat kein bisschen mit dem Browser zu tun

12cbaba82e494a5eadd7e1e03a9ae3ef.png

Ich gebe dir den Rat, dass du mal nach einer Aktualisierung für deinen Grafiktreiber suchst. Das sollte in der Regel dieses "Problem" beheben.

von LuminerDE bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...