Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Comeback to us - Mr.Rodriguez (Own_Charm)

Alpha.Music.Empire
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Panzerfahrer,

ich erstelle dieses Topik, um zu erfahren wer dafür ist, dass Own_Charm zurückkommt und weiterhin Helfer/Admin der Deutschen Community bleibt. Ich meine, abgesehen davon das die De-Community eh untergeht und das IQ immer weiter sinkt, könnte man soeinen wie Own_Charm doch gut als Stütze gebrauchen, oder nicht? Wie seht ihr das? Postet eure Meinung ruhig in dieses Topik! Wollt ihr Own_Charm ( Mr.Rodriguez ) zurück?

Also ich würde ihn gerne zurückhaben wollen ._. !

von Alpha.Music.Empire bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Reisende soll man nicht aufhalten. Ich bin der Meinung, Dome hat eine für sich als Privatperson richtige Entscheidung getroffen. Es ist ihm gegenüber nicht fair, seine Entscheidung in Frage zu stellen. Wenn man sich entschließt benannten Posten niederzulegen, passiert dies nicht aus Leichtfertigkeit. Es ist, und das sage ich aus Überzeugung, ein sehr schöner und verantwortungsvoller Posten, welcher enorm viel Zeit beansprucht. Man muss allerdings immer bedenken, dass das Privatleben AUSNAHMSLOS über einem BROWSERGAME stehen muss. 

Der Posten des Forum Admins ist, so finde ich für mich, der erstrebenswerteste Posten in TO und ihn zu erreichen erfordert viel Engagement und Zeitaufwand, setzt man dies alles aber in Relation mit dem Reallife muss man sich fragen was man lieber möchte. Die Basis für die erfolgreiche Arbeit in diesem Amt, ist der lückenlose Rückhalt des Teams, es steht mir gegenwertig nicht zu, diesen zu beurteilen, da ich viele der neuen Gesichter nicht kenne. Dome habe ich als Forum Moderator vor mir, sehr geschätzt. Er half mir stets bei Fragen und war mir die größte Stütze zu meiner aktiven Zeit im Amt. Er opferte sich auf und investierte sehr viel Zeit für das Projekt.

Leidenschaftlich arbeitenden Menschen wie ihm ist es zu verdanken, dass unsere Community weiterhin besteht. Doch auf lange Sicht, kann nur bestehen was von allen getragen wird. Dome muss ganz allein für sich entscheiden, ob er diese Last tragen möchte. Niemand hat das Recht, ihm dabei reinzureden, da das massive Hintergrundwissen fehlt. Ich möchte meinem Freund Dome danken, dass er mich zu meiner Amtszeit so unterstütze und dass er mir nachfolgte, mit einer so überwältigenden Motivation. Dome, ich sage gerne dass mein Team damals fast nur aus Dir bestand, wärst Du nicht gewesen, hätte das Forum Team auf Grund massivster Inaktivität nicht existiert.

Liebe Grüße, Bundeskanzler a. D. 

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Er hatte ein Anstrenegde Arbeits, ich glaube er kommt nicht mehr wieder. Aber Kopf hoch noch ist er Helfer ^^

Es war nicht anstrengend und es hat mir spaß gemacht. :rolleyes: B)

Warum ist das Topik mit den Abschiedsworten von Own_Charm/Mr.Rodriguez  ausgeblendet worden?

Weil ich es ausgeblendet habe. :P

Dome, ich sage gerne dass mein Team damals fast nur aus Dir bestand, wärst Du nicht gewesen, hätte das Forum Team auf Grund massivster Inaktivität nicht existiert.

Liebe Grüße, Bundeskanzler a. D. 

Das weiß ich sehr zu schätzen. Wenn jemand meine Unterstützung braucht, dann bekommt er sie auch!! :wub: :wub: :wub:

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Projekt verlassen, wieder zurückkehren usw., wo soll das noch hinführen?

Nennt man sowas nicht "Verrat"?

Jedem das Seine, aber man sollte zu seinen Entscheidungen, die man zu 100% getroffen hat, auch stehen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

ich finde auch das Own_Charm wieder Admin oder zumindest Moderator werden sollte. Jedoch bezweifle ich dies, da er freiwillig sich zurück gezogen hat. Deswegen glaub ich nicht, dass Own_Charm wieder sein Amt als Administrator oder Moderator antritt. 

​Des Weiteren find ich das wir seine Entscheidung akzeptieren müssen, auch wenn uns die Entscheidung nicht gefällt.

Mit freundlichen Grüßen :)

von xSniperx3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, guten Morgen und Mahlzeit,

ich bitte darum, in diesem Topic jegliche Vermutungen, Anspielungen und Ähnliches zu unterlassen. Ich erhoffe und erwarte hier eine rein sachliche Diskussion ohne Anfeindungen, Beleidigungen und Provokationen.

Meiner Meinung nach sind wir doch Alle alt genug, um das hinzubekommen. ;)

Sollte sich hier nicht daran gehalten werden, wird es Konsequenzen haben!

Vielen Dank für Euer Verständnis.

LG Lestat-400

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selbst finde es auch schade, dass Dome gegangen ist :( . Er hat sich nunmal für das Privatleben entschieden und das sollten wir respektieren. Natürlich hätten ihn gerne viele von uns wieder zurück und das kann ich sehr gut verstehen. Für das Projekt ist es schade, da er hier eine wirklich sehr gute Arbeit geleistet hat.

Eine Rückkehr wird - aus meiner Sicht - schwierig, da die letzte Entscheidung leider nicht bei Dome liegt, sondern auf einer höheren Ebene getroffen wird.

Ich selbst wünsche mir aber, dass er uns in TO in irgend einer Weise noch erhalten bleibt! Vielen Dank an dich Dome, für Alles, was du für dieses Projekt getan hast.

Wir werden Alles dafür tun, damit es weiter geht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Rückkehr wird - aus meiner Sicht - schwierig, da die letzte Entscheidung leider nicht bei Dome liegt, sondern auf einer höheren Ebene getroffen wird.

Du sprichst mir aus der Seele. Danke Les! Du bist eine Gute :wub:  Zum Grillen bin ich immer bereit :lol: :rolleyes:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...