Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Episode 117 des VLOG's ist hier

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

3 alte Karten kehren zurück, Deck 9 ich komme.... ;)  :D

Clansystem lässt weiterhin auf sich warten.....das ist nicht lustig, aber funny ;)  :D

VdW gabs da kein besseres Levelup-Video ? mit nem Fail drin kommt nie wirklich gut..... :angry:  :wacko:

Cool, man hat den Wunsch bezüglich der alten Karten wahrgenommen und umgesetzt. Das finde ich sehr schön. Ich selber kenne die Karten gar nicht mehr, aber freue mich darauf, sie zu testen und zu spielen. Achja, ich warte gespannt auf weitere Infos zum neuen Clansystem :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deck-9, Magadan, Canyon schön und gut... Mondstille würde ich aber noch besser finden... :mellow:

Mondstille fand ich grausam, schon die Musik ...... :( 

Deck-9 war für mich eine gern gespielte Karte.  :) 

Den V-LOG fand ich nicht sehr informativ, ohne Zweifel gab es schon bessere.

Auch der Hinweis, das es Tanki schon 7,5 Jahre gibt, im Zusammenhang mit einen Clansystem das Zeit braucht, fand ich sehr unpassend. 

MfG

von Aelaria bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

In welcher Form soll die Antwort zu der Frage der Woche geschrieben werden und ist das irgendwo erklärt? Ist es z.B. nur erlaubt "C" zu schreiben oder soll man nur "1234" schreiben? Ich frage deshalb, weil da leider nur ein Freitext-Feld zur Verfügung steht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

• Forum Administrator

Du kannst nur "C" schreiben oder auch "1234", kannst auch "C=1234 Schreiben". Die Wissen schon was du meinst. :lol:

Hier kannst du deine Antwort Posten--> https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLScdfh34YJ72pCo6SHrr5iNkH1w3Ww-VLpBMF2Ddbonqc0rHvA/viewform?pageId=111779374788986264089

Gruß

Danke, das hoffe ich mal. Ich hätte eher erwartet, dass es automatisiert ausgewertet wird und man dann eben schnell aus dem Raster fällt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ach und was willst du damit sagen? Jeder darf seine Meinung äußern. Außerdem kannst du meine Kommentare auch ruhig ignorieren und nicht auf jeden Beitrag irgendein Senf dazu geben.

Zurück zum Thema. Danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel geht den Bach runter

Das Spiel geht doch nicht den Bach runter, man sieht doch wie sinnvoll sich dieses Spiel tagtäglich steigert.

Super Updates, super Spieler, super Helfer. Was will man mehr?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab ich da was falsch verstanden? Die neuen Karten werden nur für Spieler mit Pro-Abo zu nutzen sein???

Das hast du nicht falsch verstanden. Aber da die Preise für die Pro-Abos ja stark zurück gegangen sind, dürfte das eigentlich kein Problem sein :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber die werden jetzt mal sehn ,wie es ist eine blechmaus im EN-forum zuhaben,diese deletanten.

Deine Kritik ist schön und gut, Meinungen sind ja herzlich willkommen, aber denkst du die englische Community wird auf dich hören? Wenn nicht mal hier deine wunderbaren Töne erhört werden, dann bezweifel ich es, dass es die im eng. Forum tun.

Versuchs im russischen Forum, da könnte es besser klappen.

von NM4U bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deine Kritik ist schön und gut, Meinungen sind ja herzlich willkommen, aber denkst du die englische Community wird auf dich hören? Wenn nicht mal hier deine wunderbaren Töne erhört werden, dann bezweifel ich es, dass es die im eng. Forum tun.

Versuchs im russischen Forum, da könnte es besser klappen.

Die da drüben im EN-Forum sind manchmal angenehmer. Und die hören auch wirklich auf die Spieler zu. Zumindest manche Mods und Admins. :)

Unnötig ist es sicher nicht, wenn Blech es auch.. konstruktiv rüberbringt.

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die da drüben im EN-Forum sind manchmal angenehmer. Und die hören auch wirklich auf die Spieler zu. Zumindest manche Mods und Admins. :)

Unnötig ist es sicher nicht, wenn Blech es auch.. konstruktiv rüberbringt.

Ja, dass die Admins im englischen Bereich besser auf die User eingehen, stimmt auf jeden Fall. DE1 leider nicht der Fall.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Spiel geht doch nicht den Bach runter, man sieht doch wie sinnvoll sich dieses Spiel tagtäglich steigert.

Super Updates, super Spieler, super Helfer. Was will man mehr?

So super sind einige Updates nun nicht wirklich....ich sage nur den "Weiter-Button" am Ende einer Schlacht, der ist so sinnvoll wie ein Salzkorn ins Tote-Meer zu werfen.

Super Spieler ? wirklich gute Spieler werden immer weniger, frage einfach mal die Topclans was sie zu dem nachrückenden Spielerpotential sagen.

Super Helfer ? Ich will hoffen das du die Socialmedia-Moderatoren mal dabei ausklammerst.

PS: Da man ja deine Fachkompetenz hinreichend kennt, muss man dich und deine fachbezogenen Kommentare nicht ernst nehmen.

von Scorpion-Tankilein bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...