Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Episode 117 des VLOG's ist hier

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

znak2.png

blechmaus, ich bitte dich es zu Unterlassen, deine Kommentare die ausgeblendet werden, zu wiederholen.

könnte man machen....ABER solang ihr/du nicht gelernt habt, in posts ( angeblich unangemessene sachen ) auch zu sternen statt zu cleanen,damit der sinn des posts (der zum thema gehört) bestehen bleibt & immer wieder die unbequeme wahrheit unterdrückt wird ,und solang man nicht lernt ( wie auch hier ) , die unnötigen nebenkommentare zu cleanen die nichts mit dem thema zu tun haben ( wie auch hier die hälfte der posts )....NÖ NÖ...so nicht & schon gar nicht mit mir.(aber das erzähl ich ja schon seit jahren,aber alle hier sind wohl beratungsresistent ;) )

ashampoo_snap_2016.12kmlre.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

könnte man machen....ABER solang ihr/du nicht gelernt habt, in posts ( angeblich unangemessene sachen ) auch zu sternen statt zu cleanen,damit der sinn des posts (der zum thema gehört) bestehen bleibt & immer wieder die unbequeme wahrheit unterdrückt wird ,und solang man nicht lernt ( wie auch hier ) , die unnötigen nebenkommentare zu cleanen die nichts mit dem thema zu tun haben ( wie auch hier die hälfte der posts )....NÖ NÖ...so nicht & schon gar nicht mit mir.(aber das erzähl ich ja schon seit jahren,aber alle hier sind wohl beratungsresistent ;) )

Wenn du deine provokanten, beleidigenden Äußerungen auslassen würdest, dann würde es mit dem Bestehen deines Beitrages eventuell auch klappen.

Ich verstehe nicht, was daran so schwierig ist sich sachlich und nüchternd auszudrücken?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe bereits mehrmals darauf hingewiesen, das hier bitte weder beleidigt, noch provoziert wird. Das gilt für das ganze Forum. Schreibt eure Meinungen zum V-LOG und diskutiert nicht über die verschiedenen Communitys, 

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...