Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 39] Seite 25. Ein weiteres Jahr geht vorbei.

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

c8e8c0e68ae44b3e89f10be33b0b55d4.png

So, liebe Leser und Leserinnen. Ein weiteres Jahr ist vergangen und vieles ist passiert. Einige Reporter haben hier ihre wichtigsten Erinnerungen niedergeschrieben um sich und noch alle anderen an die wichtigsten Tanki Online Ereignissen zu erinnern!

Flo_BoS
Dieses Jahr ist sehr viel passiert. Ich habe es geschafft 3 Helfer Posten zu besetzen und habe somit auch viele tolle Leute kennengelernt. Dim unser „neuer“ CM hat sich gut eingelebt und steht immer zur Verfügung wenn man mal eine Frage hat, aber das war nicht alles. Mit meinem Club "BoS" hatte ich eine tolle Zeit und obwohl es nicht immer gut lief war es die schönste Zeit. Alles in einem war 2016 denke ich das beste Jahr, dass ich bisher in TO erlebt habe. 

Tanki-Boy-De
Meine Erlebnisse dieses Jahr. Ich habe wie jedes Jahr was neues dazu gelernt, auch wenn man fast das gleiche macht. Ich habe dieses Jahr tolle Freunde gefunden, was mich sehr glücklich macht. Ungefähr 6 Monate bin ich in dem Clan DW drinnen. Wir sind ein guter Clan und es haben nette Leute. Wie schon manche wissen bin ich im Reporterteam aufgenommen worden, dafür möchte ich mich an Alex bedanken. Somit hoffe ich noch, dass ich weitere schöne Erlebnisse erleben werde. Ich bin schon seit ca. 4 Jahren in Tanki Online dabei und habe schon hier viel erleben dürfen. Dein großes Dankeschön an: Lifted.Style, Mr.WT, BLECH-I, General_Dietl1, Les-400,  Atropus und Anna_die_große. Ich wünsche euch ein guten Rutsch in das neue Jahr. 

B_L_A_C_K_4_N_G_E_L

In diesem Jahr hat sich einiges ereignet, wie zum Beispiel, dass ich den Reporterposten bekommen habe. Viele Leute haben mir dabei geholfen.

Besonderen Dank hierbei an: tarnk, Lifted.Style, Mr.WT, und natürlich auch der montagsmaler (aka. dienstagskritzler) In diesem Jahr habe ich aber auch viele Freunde gefunden und leider auch verloren. Cyrcle.of.Life und heartlikealeon sind mit die Leute, die mir oft und auch sehr geholfen haben. Danke auch noch mal an euch. Ansonsten wünsche ich euch allen noch ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

Mr.WT

In diesem Jahr ist so einiges passiert. Ich wurde in der Kreativen Liga als Probemitglied aufgenommen, hatte mein einjähriges Jubiläum als Reporter und noch ein paar andere Dinge. Leider mussten uns auch dieses Jahr viele treue Kollegen verlassen, aber dafür haben wir vier neue Kandidaten im Team aufgenommen, mit denen ich sehr viel Spaß bis jetzt hatte. Ich wünsche Euch viel Glück, lieber Thomas, Maik, Alex und Patrick. Ich bin mir sicher, dass Ihr die Kandidatenzeit ohne Probleme bestehen werdet. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen coolen Kollegen Larissa, Martina, Florina und Alexandra, für diese schöne Zeit bedanken. Wir hatten sehr viel Spaß miteinander. 

Ich wünsche jedem, der das liest, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt so, wie Ihr seid und behandelt Euch gegenseitig respektvoll, damit Ihr selber respektiert werdet. Wenn jeder Spieler das machen würde, dann wäre die Stimmung in der deutschen Community um einiges besser. Im Chat, sowie im Forum. 

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

von Chicago-Whiteout bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...