Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Idee für ne battle ab JEDEM Rang

Flightman7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verstehe nicht warum man keine Battle erstellen kann die von Neuling bist Legende geht. 

Der Sinn dahinter wäre:

+ Man kann mit Freunden spielen die viel niedriger sind

+ Die Freunde können verteidigt werden wenn sie von anderen gekillt werden, deswegen sinds ja Freunde

+ Im schlimmsten Falle gehen die Spieler raus und suchen sich eben ne Schlacht die ihrem Rang entspricht. 

+ Es ist ein Event und würde sehr beliebt sein.

+ Neulinge könnten sich tipps von profi spielern geben lassen und wenn sie nur gekillt werden gehen die automatisch aus der Schlacht.

Nachteile:

- erhöhtes Powerleveling, aber das kann verhindert werden wenn eine Schlacht von Anfang an ohne Pro-Abo erstellt wird die von neuling bis legende geht und NICHT gelöscht werden kann. D.h. Die battle bleibt sozusagen für immer.    

- Damit könnte man auch den 2 ten Nachteil das Spieler nurnoch in diese Battle gehen verhindern indem es nicht zuviel von diesen Schlachten gibt. Trotzdem sollte eine Auswahl möglich sein sodass man normal in so eine Schlacht gehen kann.

----- Da es ja was besonderes ist würde ich trotzdem ne Untergrenze setzen, am besten die gleiche wie für den Chat. Also Feldwebel oder so.

Mich würde es jedenfalls sehr freuen wenn ich mit Freunden die im Rang feldwebel oder so gerade sind auch mal Spielen könnte.  

Ja vielleicht ist die Schlacht am Ende nurnoch mit Legende Spielern in der Schlacht, aber sicher nicht nur denn es gibt genug Spieler die Freunde in nem niedrigeren Rang haben und naja wie mans ja kennt werden dann auch andere darunter sein.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

da sind die neulinge frustirert weil sie immer verlieren glaubste die oberpros haben mitleid mit denen

> Es ist ein Event und würde sehr beliebt sein.

würde nicht beliebt sein

> Neulinge könnten sich tipps von profi spielern geben lasse

glaub net aber das geht auch per forum

---kein profil will sich die zeit nehmen 1000 noobs was zu erklären per schlacht-chat und die schlachtne werden nur besucht damit die noobs die ausrüstung etc. angucken jkönnen wie so ne action schlacht kläuft und wenn ein team nur im geringsten unausgeglichen ist dannn geht ales den bach runter da gibt von mir auch nichts dazu zu sagen außer dass ich die idee schlech tfinde da will man ja glatt face palm mache aber sry sowas mach tmich  richtig wüten ich muss erstmal gucken ob sich sowas überhaupt umsetzen lässt stell dir mal vor jeder macht so ne schlacht wie viele noobs wären da drin da würden paar raudis einem den spaß versauen auch wenn der andere oberPROFI WAS ERKLÄREN WILL wir der newbie weggefegt

Die schlachten sind sowieso nur kill schlachten wo fertig gemacht wird ich bin so dermaßen auf der palme ich könnte ausrasten

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich verstehe nicht warum man keine Battle erstellen kann die von Neuling bist Legende geht. 

Der Sinn dahinter wäre:

+ Man kann mit Freunden spielen die viel niedriger sind

+ Die Freunde können verteidigt werden wenn sie von anderen gekillt werden, deswegen sinds ja Freunde

+ Im schlimmsten Falle gehen die Spieler raus und suchen sich eben ne Schlacht die ihrem Rang entspricht. 

+ Es ist ein Event und würde sehr beliebt sein.

+ Neulinge könnten sich tipps von profi spielern geben lassen und wenn sie nur gekillt werden gehen die automatisch aus der Schlacht.

Nachteile:

- erhöhtes Powerleveling, aber das kann verhindert werden wenn eine Schlacht von Anfang an ohne Pro-Abo erstellt wird die von neuling bis legende geht und NICHT gelöscht werden kann. D.h. Die battle bleibt sozusagen für immer.    

- Damit könnte man auch den 2 ten Nachteil das Spieler nurnoch in diese Battle gehen verhindern indem es nicht zuviel von diesen Schlachten gibt. Trotzdem sollte eine Auswahl möglich sein sodass man normal in so eine Schlacht gehen kann.

----- Da es ja was besonderes ist würde ich trotzdem ne Untergrenze setzen, am besten die gleiche wie für den Chat. Also Feldwebel oder so.

Mich würde es jedenfalls sehr freuen wenn ich mit Freunden die im Rang feldwebel oder so gerade sind auch mal Spielen könnte.  

Ja vielleicht ist die Schlacht am Ende nurnoch mit Legende Spielern in der Schlacht, aber sicher nicht nur denn es gibt genug Spieler die Freunde in nem niedrigeren Rang haben und naja wie mans ja kennt werden dann auch andere darunter sein.

Schöne Idee! Ich habe mir sowas auch schon mal vorgestellt... :) 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

M0 gegen m4 ist etwas unfair, Sinn macht das nur für die m4^^.

In Abwandlung habe ich das so ähnlich mal vorgeschlagen. Allerdings so, dass das nur einseitig funktioniert:

Der hohe Rang darf zB in eine Gefreiten-Schlacht eintreten, muss allerdings vorher einen "Undercover-Rang" aktivieren und hat entsprechend seiner Gegner auch nur m0/m1 Waffe+Untersatz zur Verfügung. Kristallgewinne könnte man anpassen oder auch nicht, auf jeden Fall könnten Tagesaufgaben mit Abwechslung gelöst werden oder beliebig mit Kumpels gespielt werden, die grade erst neu eingestiegen sind.

Gibt es keine Schlachten, darf der höhere Rang für einige Zeit "nach unten regeln":

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=193758&hl=%2Bundercover%26%238208%3Brang&do=findComment&comment=3267952

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlachten die einen Rangintervall vom ersten bis zum letzten Rang haben, sind nur bei speziellen Eventschlachten möglich, sie werden durch durch bestimmte Verantwortliche des Projekts erstellt. Solche Schlachtintervalle grundsätzlich zu ermöglichen halte ich für schlecht, die kleinen Ränge wären nur Kanonenfutter und würden abgeschlachtet werden. Die aktuellen Rangintervalle sind gut so. Sicher kannst du bald wieder an einer dieses von mir angesprochenen Events teilnehmen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

da sind die neulinge frustirert weil sie immer verlieren glaubste die oberpros haben mitleid mit denen

> Es ist ein Event und würde sehr beliebt sein.

würde nicht beliebt sein

> Neulinge könnten sich tipps von profi spielern geben lasse

glaub net aber das geht auch per forum

---kein profil will sich die zeit nehmen 1000 noobs was zu erklären per schlacht-chat und die schlachtne werden nur besucht damit die noobs die ausrüstung etc. angucken jkönnen wie so ne action schlacht kläuft und wenn ein team nur im geringsten unausgeglichen ist dannn geht ales den bach runter da gibt von mir auch nichts dazu zu sagen außer dass ich die idee schlech tfinde da will man ja glatt face palm mache aber sry sowas mach tmich  richtig wüten ich muss erstmal gucken ob sich sowas überhaupt umsetzen lässt stell dir mal vor jeder macht so ne schlacht wie viele noobs wären da drin da würden paar raudis einem den spaß versauen auch wenn der andere oberPROFI WAS ERKLÄREN WILL wir der newbie weggefegt

Die schlachten sind sowieso nur kill schlachten wo fertig gemacht wird ich bin so dermaßen auf der palme ich könnte ausrasten

Wenn sie frustriert sind können sie eh einfach rausgehen, die müssen ja nicht joinen es gibt genügend andere schlachten wo eute reinkommen können. Und nein jeder wird ja nich erklären aber stell dir vor dein bruder fängt an tanki zu zocken und er will mit dir spielen hm.. würdest du nichmal deinem bruder helfen? oder deinen besten freunden, oder bekannten? also ich finde da gibt es genügend spieler die das gerne möchten.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schlachten die einen Rangintervall vom ersten bis zum letzten Rang haben, sind nur bei speziellen Eventschlachten möglich, sie werden durch durch bestimmte Verantwortliche des Projekts erstellt. Solche Schlachtintervalle grundsätzlich zu ermöglichen halte ich für schlecht, die kleinen Ränge wären nur Kanonenfutter und würden abgeschlachtet werden. Die aktuellen Rangintervalle sind gut so. Sicher kannst du bald wieder an einer dieses von mir angesprochenen Events teilnehmen.

Wenn sie gekillt werden verlassen sie eh. Aber der eine oder andere wird bleiben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöne Idee! Ich habe mir sowas auch schon mal vorgestellt... :) 

Es muss nur ausgearbeitet werden und darf nicht zu oft vorkommen also nicht zuviel schlachten , damit es auch noch andere möglichkeiten für spieler in nem niedrigeren Rang gibt als die schlachten mit den legenden etc.. . Deswegen wäre es interessant und sinnvoll es wenigstens mal auszuprobieren.  Klar werden einige anfangen zu killen keine frage, aber dann hat der probleme mit dem freund der im hohen rang ist oder der schwache verlässt weil er es zu unfair findet. tipps und beratungen sind in schlachten besser möglich als im chat, das weiß ja jeder 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Rangberzung macht in normalen Schlachten Sinn und sollte so beibehalten bleiben, da  -  wie oben bereits gepostet - die kleinen Ränge nur  Kanonenfutter sind. Ausnahmen halte ich beim Parkour-Modus für möglich, da man hier keine EP's erreichen kann.

Wenn man mit kleinen Rängen spielen will, kann man sich auch einen Zweit-Account zulegen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keine Gute Idee, dann machen die großen Ränge die kleinen ganz einfach kaputt.

nein die kleinen machen die großen kaputt, die kleinen schließen sich zusammen um die fertig zu machen weil gemeinsam sind sie stark gen um es mit denen aufzunehmen da haben die großen keine schohrnze

Diesen Post teilen

Link zum Post

nein die kleinen machen die großen kaputt, die kleinen schließen sich zusammen um die fertig zu machen weil gemeinsam sind sie stark gen um es mit denen aufzunehmen da haben die großen keine schohrnze

aber erstmal müssen sie sich zusammenschließen und das geht halt oft nicht weil die kleinen rängenn unerfahren sind aber ich finde die idee schon gut für clan training oder einfach damit man mit freunden spielt die viel höher von rang sind

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...