Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ich komme in keine Schlacht hinein

killermaus-de
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, daß ich zu 99% in keine Schlacht mehr hineinkomme, ich bekomme den Hinweis, daß ich dort nicht hineinkomme. Der Ladebalken hört nicht auf zu laden, ich kann rechts unten den Button "Schlacht verlassen" anklicken, aber es passiert nichts. Ich kann auch auf keinen anderen Server gehen oder sonst etwas machen, es funktioniert nichts! Ich muß mich erst komplett neu einloggen, damit ich aus dem anderen raus komme.

Mein Mann spielt auch Tanki und egal, an welchem Rechner er oder ich sitzt (am alten oder neuen), er kommt sofort in eine Schlacht rein, egal ob mit dem großen oder kleinen Account! Also kann es ja nicht an unseren Rechnern oder der Verbindung liegen!

Ich habe mich auch über die Download-Version eingeloggt, da bin ich in die Schlachten gekommen, aber dafür konnte ich mich bei Tanki nicht ausloggen...

Da stimmt doch irgendetwas bei meinem Account nicht!? Mein Mann hat die gleichen Einstellungen wie ich auch, sogar unser Sohn, der auch Tanki spielt, hat alles überprüt, aber nichts gefunden!

Ich hoffe sehr, daß mit hier geholfen werden kann, weil es doch sehr frustrierend ist, wenn man in keine Schlacht mehr hinein kommt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi killermaus-de,

es ist wirklich schwer eine Lösung für Dein Problem zu finden. Ich kann Dir erstmal nur die Tipps von der Hilfeseite empfehlen.

1. Beende alle Donwloads. Vergiss nicht die Torrent-Clients zu schließen.

2. Füge “http://tankionline.com” in die Ausnahmen des Antivirusprogramms und der Firewalls hinzu oder schalte diese für kurze Zeit ab.

3. Leere Shared Objects.

4. Leeren den Cache Ihres Browsers.

Sollte das alles nicht helfen, dann wende Dich doch noch einmal per PM an micht und wir suchen eine andere Lösung für das Problem.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...