Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Raketenwerfer

C_JIlO6oBbIO
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zitat: "Sobald es Dich aber nicht peripher tangiert, wird die Tangente irgendwann deine Bahn kreuzen^^."  

Amüsante Interpretation und Wortakrobatik der Sonderklasse des Verfassers- Respekt.

Leider entgeht mir dabei ob ich darüber lachen oder weinen soll...

Mitnichten neu hingegen, ist mir ist mir die definitive Verbindung der Wörter tangiert (regelmäßiges Verb) und Tangente

(konsonantische Konjugation). 

Eine dialektische Meisterleistung fürwahr, in der Tat ein linguistischer Veitstanz und ein verbales Husarenstück, - gleichwohl ein

Lehrstück für Germanisten wie man es nicht tun sollte

Kompliment an den Kommenta-tor.

Aber falls es erlaubt sein sollte einen kleinen Rat anzubringen, so würde ich dringend zu etwas Nachhilfe in deutscher Grammatik

und last but not least auch das Studieren der umgangssprachlichen Stilmittel empfehlen.

Hier besteht ein deutliches und nicht übersehbares Manko. Irrend lernt man (Goethe). 

Exorto ad finitum obsoletus et inexplicabile!

:) 

Aber es klingt gebildet, oder zu mindest will der Verfasser als gebildet rüberkommen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nunja - dafür, dass man eine solche Waffe schon in der Idee gerne als "unnötig" sowie mit anderen negativen Attributen bezeichnet hat... Die paar Minuten reichen kaum aus, um ein Urteil zu fällen. Smoky? Riccochet? Ich sehe da keine Ähnlichkeiten und habe auch das Smoky-Geschoss noch nie visuell verfolgen können.

Dass nicht alles gleich in Schutt und Asche liegt, ist doch gut - schließlich war das das Haupt-Gegenargument. Es wurde ja wie so oft hier mit "Warum nicht gleich Atomraketen" völlig übertrieben gekontert.

Das Werfer-System feuert Mini-Raketen, keine Interkontinental-Raketen... Wer "Machines" der verflossenen Firma "Charybdis" kennt (aus ca. Jahr 2000), dem dürfte das Design bekannt sein - nur dass es da auf den Schultern eines "humanoiden" Roboters aufgepflanzt war. Erstaunlich ähnlich sogar... Suttungs Grafik ebenfalls sehr angelehnt an die höchste Roboter-Generation dieses Spiels.

Sobald es Dich aber nicht peripher tangiert, wird die Tangente irgendwann deine Bahn kreuzen^^.

Insgesamt sollte man vielleicht statt nur meckern, was falsch sein soll - konkrete Verbesserungsvorschläge machen.

Waffen mit Laserzielfunktion... haben einen Laser. Eigenartige Gemeinsamkeit.
Wurde das Ziel erfolgreich per Laser angepeilt, verfolgt die Rakete das Ziel. Wenn nicht... Zufallstreffer.

Die Feuerrate schien mir eher wie von Schaft. Der Schaden auch, nur mit dem Splash-Effekt von Donner.

Aber mal ehrlich... haben nicht Schusswaffen immer Gemeinsamkeiten untereinander? Welche glorreiche, bis ins Detail nicht wiedererkennbare Waffe fehlt denn noch? Auf geht's... wem was einfällt...
Meine Fliegerbombe per Funk wollte ja keiner, die hatte die größten Unterschiede zu allen bisherigen Optionen. Und der Granatwerfer war ja angeblich dasselbe wie Donner.. weil er ein Explosivgeschoss verschießt. Habe aber glaube ich gelesen, dass sowas ebenfalls in Planung ist? Vielleicht mit Fadenkreuz am Boden - das ist aber dann nicht der Laser von Schaft!

"Unnötig" ist ein so überall passender (universeller) Begriff... er findet sich in fast jedem Thema irgendwo wieder, obwohl er keine argumentative Basis besitzt.

Zum Thema gibt es für mich bisweilen nichts mehr hinzuzufügen. Doch dem Verfasser RaymonJ., möchte ich gerne folgendes erwidern: 

Zitat: "Sobald es Dich aber nicht peripher tangiert, wird die Tangente irgendwann deine Bahn kreuzen^^."  

Amüsante Interpretation und Wortakrobatik der Sonderklasse des Verfassers- Respekt. 

Leider entgeht mir dabei ob ich darüber lachen oder weinen soll...

Mitnichten neu hingegen ist mir ist mir die definitive Verbindung der Wörter tangiert (regelmäßiges Verb) und Tangente

(konsonantische Konjugation). 

Eine dialektische Meisterleistung fürwahr, in der Tat ein linguistischer Veitstanz und ein verbales Husarenstück, - gleichwohl ein

Lehrstück für Germanisten wie man es nicht schreiben sollte. 

Kompliment an den Kommenta-tor.

Aber falls es erlaubt sein sollte einen kleinen Rat anzubringen, so würde ich dringend zu etwas Nachhilfe in deutscher Grammatik

und last but not least auch das Studieren der umgangssprachlichen Stilmittel empfehlen.

Hier besteht ein deutliches und nicht übersehbares Manko. 

Irrend lernt man (Goethe). 

Exorto ad finitum obsoletus et inexplicabile!

:)  

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

lumplbumpl, suttung und co, solche Sachen über irgendwelche Schreibweisen interessieren niemanden und sind unnötig. Könnt ihr gerne per PM oder via Skype machen, aber nicht hier. Das Thema lautet immer noch Raketenwerfer, wenns euch nicht interessiert, einfach ignorieren und Mund halten.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

lumplbumpl, suttung und co, solche Sachen über irgendwelche Schreibweisen interessieren niemanden und sind unnötig. Könnt ihr gerne per PM oder via Skype machen, aber nicht hier. Das Thema lautet immer noch Raketenwerfer, wenns euch nicht interessiert, einfach ignorieren und Mund halten.

Du kannst alt und grau werden, aber den Mund verbietest du mir nicht. Merk dir das. Und wenn du mir was sagen willst- oder zu sagen hast, dann empfehle ich dir dasselbe: via pm. Aber nicht in diesem Ton und öffentlich schon gar nicht.

von L_O_S_T_H_O_P_E bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja das hab ich mal geschrieben aber !! Das ist völlig aus dem kontext gerissen das hat mit der ganzen Sache überhaut nichts zu tun neine das geht das geht nicht soll mir jetzt peinlich sein oder was ich sag da nein weil es kein sinn ergibt und die anderen keinen Bezug haben woher die Nachricht kommt. also.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gastornis schrieb am: 14 Dec 2016 - 22:57

nix da "weitere", da waren kein Fragen.

Wieso Pn, das ist interessant und ich als ehemaliger clanleader will das mitverfolgen. Ich find es interessant und andere wahrscheinlich auch.

bzw. schreibt der, ders per pn haben will, seine Nachricht gleich per pn und nicht öffentlich gleichzeitig mit der Forderung, per pn weiterzumachen.

Pfff... wenn das so net sein soll dann gebt mir, einer von euch, zumindest die Ergebnisse oder ein paar Argumente mit... per pn....ne extrawurst, thx

Gegen einen Rakentenwerfer- oder andere neue Waffe, ist auch nichts einzuwenden. Im Gegenteil. Aber ich möchte einmal darauf hinweisen, welch eklatante Veränderung allein der Hammer in dieses Spiel gebracht hat. Insbesondere auch weil er schon kleineren Rängen zugänglich ist. Wenn schon einen Raketenwerfer, dann ein technisch ausgereiftes sinnvolles Gerät und kein Kinderspielzeug.

Und wenn dann ein wirklich effektives, technisch ausgereiftes und innovatives Gerät zur Verfügung steht, dann sollte er in voller Effektivität vorerst auch ausschließlich den hohen Rängen zur Verfügung stehen und darf dann auch ruhig seinen Preis haben.

Denn dann lohnt sich auch der Kauf.  

Dass was hier zur Diskussion gestellt wurde ist sowas von anachronistisch, das es nicht einmal eine Diskussion wert ist.    

Und was Dexter betrifft- grundsätzlich hat er natürlich Recht damit dass man in diesem Forum das Topic diskutieren und nicht grammatikalische Fehlleistungen oder dergleichen. Er ließ bedauerlicherweise außer acht, dass das zwei paar Schuhe sind um die es hier geht: Er rügt nämlich nur jene die sich wehren weil deren Beiträge relativ sinnfrei von Dritten diskreditiert wurden. Jene die den Anlass zu meinen oder Suttungs Äußerun gegeben haben, lässt er außen vor!

Und das ist einmal mehr typisch TO Politik!

In sehr vielen Fällen werden immer zuerst jene gebannt die sich gegen einen anderen wehren, während der Verursacher sich ins Fäustchen lacht, weil der anwesende CMD seinen Text meist nicht mehr sieht und wegen Überlastung oft nicht die Zeit hat den Screen zu scrollen! 

Oder habe ich etwa etwas übersehen- das Dexter zum Beispiel auch jenen den Mund verboten hat, welche die Ursache für allein meine Reaktion gegeben haben?

Ich weiß ich stehe mit meiner Meinung nicht allein.

Sehr hier viele teilen meine Meinung- insbesondere ältere Spieler und höhere Ränge. Die meisten gehen Konflikten mit Mods oder Admins aus verständlichen Gründen aus dem Weg. Man weiß, der Mod oder Admin sitzt immer am längeren Hebel. Und wie schnell für nix hier gebannt wird, das wissen wir alle, - während andere dem Anschein nach einen Persilschein haben und sich fast alles erlauben können bis sie endlich einmal gebannt werden.

Aber Admins und Mods sind auch nur Menschen. Und ich unterstelle jedem das er- oder sie, ihren Job so gut wie möglich machen. Mein Verhalten mag so manchem taktisch Unklug erscheinen, jedoch ist es emotional notwendig- auch, oder insbesondere weil TO ein pay-to-win Spiel ist. Wenn ich schon mein sauer verdientes Geld in einem online Spiel ausgebe, dann will ich auch sicher sein das es sinnvoll und ich so gut wie möglich fair behandelt werde. Damit bin ich sicher auch nicht alleine. 

Seien wir doch bitte einmal ehrlich!

Was verspricht sich jener davon, wenn er den neuen Raketenwerfer als Kaufoption in Betracht zieht?

Nicht nur mehr Spielspaß, sondern insbesondere auch die Möglichkeiten neue Taktiken in Kampf mit einer neuen Waffe entwickeln zu können. Denn jeder Spieler will gewinnen. Am Ende ist es mit diesem Raketenwerfer durch die neuen Updates genauso wie mit allen anderen Waffen. Allein der Wahnsinn jetzt 5 Minuten warten zu müssen bis man seine Ausrüstung an die Waffen des Gegners anpassen kann, ist der absolut falsche Schritt gewesen. Es mag seinen Sinn in 1 v 1 Duellen oder kleineren Teams haben, aber das erfordert, dass man sich bereits im Vorfeld über die Waffen und Ausrüstung des Gegners genau ansieht und zwar vor dem Spiel. Wenn 6 Gegner im Spiel sind, ist das Spiel dann meist bereits verloren bevor man überhaupt daran teilnehmen kann. Und wenn man Pech und lange Ladezeiten hat - was durchaus mittlerweile kein Einzelfall sondern schon fast die Regel ist - dann ist das Endergebnis dasselbe bevor man überhaupt einen einzigen Schuss abgegeben hat. Denn da währen ja auch noch die mittlerweile gefürchteten zwei Minuten, nach denen man wegen Untätigkeit aus dem Spiel entfernt wird- und man höre und staune über die Fertigkeit und Kunst der russischen Entwickler: Diese zwei Minuten gelten bereits ab dem Zeitpunkt wenn ein neues Spiel geladen wird!

Geht´s eigentlich noch?

Schlafen die russischen Entwickler auf Informatikbäumen, oder warum werden diese nicht erst aktiviert, wenn man ein Spiel tatsächlich betritt?

Dinge, über die man sich nur wundern kann, die jedoch nicht sein dürften insbesondere wenn man die Preise betrachtet die man dafür bezahlen muss um nicht nur Kanonenfutter zu sein..., oder sich auf den Arm genommen fühlen soll. 

Mults oder Saboteure verhindert diese Maßnahme jedenfalls nicht. 

Und das TO die Parameter von Usern gekauften und bezahlten Waffen und/oder Untersätzen im Nachhinein zu ihrem Nachteil verändert ist unglaublich und ist juristisch als klarer Betrug auszulegen. Daran gibt es keine Zweifel. Es ist sicher nicht so, das Perm das nicht weiß. Aufgrund dessen zieht man ja die Regeln an und sie werden immer schwammiger- klar zum Nachteil des Users!

Wäre man wirklich konsequent, würde man Kriminelle nicht nur bannen, sondern ihre IP für alle Zeiten sperren.

Ein Schelm der Böses dabei denkt...  

Aber vielleicht überlegen es sich die Techniker von TO ja nochmal, ob sie wirklich dieses Spielzeug von Raketenwerfer in dieser Ausführung wirklich ins Spiel bringen wollen.

Fest steht: Ich werde ihn nicht kaufen. Und allen die meinen ihn kaufen zu müssen weil sie sich davon etwas versprechen sei gesagt:

Spart euch das Geld und kauft euch lieber mv´s dafür.

Die haben wenigstens einen Sinn.          

von L_O_S_T_H_O_P_E bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Völlig sinnfrei ne neue Waffe ins Spiel zu bringen. Das ist wieder nur eine neue Masche um noch mehr Geld zu machen. In Perm sollten sie lieber das Update zurücknehmen das man nur als Premium oder mit Pro Pass Schlachten erstellen kann.

Auf den Servern ist doch fast nichts mehr los. Vor genanntem Update war das Feld in dem die Schlachten zur Auswahl stehen rand voll, man musste sogar scrollen um alle Schlachten zu sehen. Und in jeder Schlacht waren genug Spieler. Seit dem Update ist das Feld zur Schlachtenauswahl nur zur Hälfte gefüllt, wenn überhaupt. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Völlig sinnfrei ne neue Waffe ins Spiel zu bringen. Das ist wieder nur eine neue Masche um noch mehr Geld zu machen. In Perm sollten sie lieber das Update zurücknehmen das man nur als Premium oder mit Pro Pass Schlachten erstellen kann.

Auf den Servern ist doch fast nichts mehr los. Vor genanntem Update war das Feld in dem die Schlachten zur Auswahl stehen rand voll, man musste sogar scrollen um alle Schlachten zu sehen. Und in jeder Schlacht waren genug Spieler. Seit dem Update ist das Feld zur Schlachtenauswahl nur zur Hälfte gefüllt, wenn überhaupt. 

Spielen wir das selbe Spiel ?

Auf De.1 gab es vor dem Update mit dem Pro-Schlacht Abo genügend Schlachten ?

Man musste Scrollen um alle Schlachten zu sehen ?

Ich habe ja noch einen Legende Account selbst der hatte nur selten mal Schlachten gesehen und wenn es mal eine gab war es eine Welle für diese Wellenkinder.

In meinem Rang mit diesem Account gab es zwar einige Schlachten, aber nach dem Update sind es von der Anzahl her ebenso viele wie vor dem Update.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spielen wir das selbe Spiel ?

Auf De.1 gab es vor dem Update mit dem Pro-Schlacht Abo genügend Schlachten ?

Man musste Scrollen um alle Schlachten zu sehen ?

Ich habe ja noch einen Legende Account selbst der hatte nur selten mal Schlachten gesehen und wenn es mal eine gab war es eine Welle für diese Wellenkinder.

In meinem Rang mit diesem Account gab es zwar einige Schlachten, aber nach dem Update sind es von der Anzahl her ebenso viele wie vor dem Update.

ich spreche von den en 1 und 2 und ru 1 und 2 servern, hätte ich dazu schreiben sollen, sorry. auf de war nie viel los. auf den genannten en und ru servern ist die Anzahl der schlachten stark zurück gegangen. Und die Schlachten die da sind, sind nicht mal ganz voll. das war vor diesem Update anders.

von Black_Lord bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spreche von den en 1 und 2 und ru 1 und 2 servern, hätte ich dazu schreiben sollen, sorry. auf de war nie viel los. auf den genannten en und ru servern ist die Anzahl der schlachten stark zurück gegangen. Und die Schlachten die da sind, sind nicht mal ganz voll. das war vor diesem Update anders.

Liegt auch an dem tollen neuen "Weiter-Button". Völlig sinnfrei und kickt alle, die da nicht draufklicken. Nahezu keine Schlacht bleibt bei der nächsten Runde 8:8 Spieler vollständig erhalten.

Der "Zwang zum Pro-Abo" hat seine negativen Effekte auf die Spielerzahl. Denn die Option war vorher da und freiwillig. Nun sieht das anders aus. Positive Aspekte am "Quasi-Zwang" gibt es eigentlich nicht. Somit auch keine positiven Effekte auf die Spielerzahlen. Sehr wohl aber die andere Seite. Negative Effekte auf die Spielerzahlen - diejenigen, für die das nun der "Tropfen zum Überlaufen des Fasses" ist, sind nun im Zweifel fürs Spiel verloren.

Der "Weiter-Button" ist auch keine rühmliche Notwendigkeit. Den "verlassen"-Button zu betätigen hatte völlig ausgereicht für eine freie Entscheidung an der weiteren Teilnahme. Auch hier steht nun ein zusätzlicher Zwang, einen Button zu drücken.

Von Zwänge jedweder Art bleibt in den meisten Fällen nur die Schattenseite - besonders dann, wenn es keine ernsten positiven Effekte gibt.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...