Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 39] Seite 14. Eure Meinung zu den Reportern.

Vincere
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ein weiteres Jahr geht vorbei und es wurden viele Beiträge und eine Menge Ausgaben veröffentlicht. Dabei haben die Reporter eine große Arbeit geleistet und ich möchte euch darum bitte Diese zu bewerten. Hier sind alle derzeitig aktiven Reporter und aktiven Reporteranwärter gelistet:

Lifted.Style
montagsmaler
Mr.WT
Flo_BoS
Drop-The-Beat
B_L_A_C_K_4_N_G_E_L
Verwuster
Tanki-Boy-De

Bitte bewertet konstruktiv nach diesen Kriterien:
Ideenreichtum
Umsetzung
Ästhetik der Beiträge
Einbindung der Leser
Quantität
Orginalität 

Natürlich könnt Ihr auch andere Sachen bewerten. 

Ich weiß, dass einige der Reporter noch kaum was verfasst haben, aber trotzdem kann man sich schon Ihre Anfänge ansehen und bewerten.

Danke, MfG das Reporterteam.

10bfdc7e.jpg6d3d49a3.jpg

von RealTalk bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bzgl. Qualität: Übermäßig viele Grammatikfehler, vor allem bei der Kommasetzung. Das ist bei nahezu allen Artikeln von euch so. Einer, der gut Deutsch kann, sollte die Artikel korrekturlesen, bevor diese veröffentlicht werden.

MfG

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bzgl. Qualität: Übermäßig viele Grammatikfehler, vor allem bei der Kommasetzung. Das ist bei nahezu allen Artikeln von euch so. Einer, der gut Deutsch kann, sollte die Artikel korrekturlesen, bevor diese veröffentlicht werden.

MfG

Ich liebe deine Kommentare, vor allem, wenn du mal ausnahmsweise fehlerfrei schreibst  :wub: 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich liebe deine Kommentare, vor allem, wenn du mal ausnahmsweise fehlerfrei schreibst :wub:

Ich schreib hier keine Artikel und darf mir deswegen grammatikalisch alles erlauben, mach sofort das Bild da weeg was fällt dir ein mich zu peinigen gehts noch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sooooo :D Auch wenn vor langer Zeit ein Topik erstellt wurde, welche genau diesen Zweck erfüllen sollte, gebe ich nun hier meinen - anscheinend gewünschten - Senf dazu :D

@B_L_A_C_K_4_N_G_E_L

Die Artikel der Ausgabe 39 sind kurz beschrieben: Mager.

Du gestaltest Deine Texte nicht genügend aus, schweifst nicht auch mal etwas aus oder füllst die Artikel mit exotischen oder mysteriösen Fakten, die nicht jeder kennt. Ansonsten würden die Artikel viel länger sein und auch viel interessanter zu lesen.

@Drop-The-Beat

Eine doofe Frage meinerseits: Lebst Du noch?

@Flo_BoS

In den Rekorden immer wieder gut, allerdings darüber hinaus eher recht kurz. Bei Dir gilt ebenfalls, die Geschichten und Vorstellungen und solche Sachen einfach ein wenig auszuschmücken, damit meine ich aber nicht, mehr Bilder hinzuzufügen, damit es nach mehr aussieht. Da muss mehr Text hin, mehr Informationen. Du hast etwas zu Stürmer geschrieben, da hätte man noch ein wenig über die Entstehung schreiben können, über ähnliche Systeme aus dem RL oder so.

Abgehoben.

Zur Karte "Aleksandrowsk" hätte man noch so viele schöne Sachen hinschreiben können. Sie wurde ja schließlich aus einer Neujahrskarte herausgeboren. Ebenfalls lassen Deine Texte an Länge zu wünschen übrig.

Nicht viel, aber etwas länger :D

Dein Interview zu der KL hat mir sehr gut gefallen. Allerdings ist die Satire mal wieder etwas kurz ausgefallen. Da kann man doch sicherlich noch etwas mehr zusammenkratzen ;)

Du hast mich ehrlich gesagt etwas überrascht. Dein Artikel, welcher offensichtlich vor Update erstellt wurde, war angenehm lang, hatte genügend Informationen enthalten und hat mir gefallen. Allerdings solltest Du Deine Starterpacks noch etwas füllen ...

@Tanki-Boy-DE

Du hast so einen kleinen Fetisch für kleine Schriften. Wähle doch mal eine etwas größere Schrift aus und Deine Geschichten, welche übrigens meist gut geschrieben sind, gewinnen optisch etwas an Länge. Bei Interviews würde ich Dir noch mitgeben, etwas mehr zu fragen, die Fragen etwas länger zu gestalten und auch drum herum etwas mehr zu schreiben.

@Verwuster

Deine Geschichten sind auf jeden Fall gelungen, allerdings solltest Du, wie die Anderen auch, etwas an der Ausgestaltung Deiner Artikel arbeiten.

Stelle ich also abschließend fest, dass wir hier gute Ansätze haben, allerdings die Umsetzung noch zu wünschen übrig lässt. Die Artikel dürfen ruhig über 15 Sätze lang sein und dürfen ruhig ein wenig interessanter ausgeschmückt werden. Was mir noch ein wenig fehlt, ist ein wenig Stoff, der aus der Community kommt. Man könnte über aktuelle Themen schreiben, Spielermeinungen einholen, diese geschickt in den Artikel mit einpflechten und ruhig auch mal offene Kritik Richtung Perm schicken.

Mit freundlichen Grüßen

Eure alte Exreporter-Meckertante Chains.of.Panne :D

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Entweder ich bin blind und habe seine(n) Artikel übersehen oder Drop-The-Beat ist kein Reporter mehr.

@Drop-The-Beat

Eine doofe Frage meinerseits: Lebst Du noch?

Hallo,

Ja ich gebe zu, 2016 war ich generell etwas inaktiv, da ich aus meißt privaten Gründen keine Zeit fande einen Artikel zu schreiben. Ebenfalls hatte mir etwas die Inspiration gefehlt für neue, individuelle Artikel. Um es auf den Punkt zu bringen, versuche ich es 2017 Besser zu machen und etwas Aktiver im Reporter Team zu werden.

Lg ~Drop

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...