Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Endgültiger Abschied von Tanki

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Suttung und Scorpion-Tankilein sagen nun für immer Tschüüüüß.....

Auch wenn dies kaum jemanden wirklich stört oder ärgert, ist es mir wichtig den Wenigen die mit mir einige Zeit verbrachten auf diesem Weg meinen Abschied mitzuteilen.

Tanki ist leider nicht mehr das Spiel das mich einst dazu bewog damit anzufangen und nach fast 4 Jahren ist es für mich auch Zeit hier einen Schlussstrich zu ziehen.

Ich werde mich von Zeit zu Zeit auf dem einen oder anderen TS blicken lassen um Kontakt zu einigen Leuten zu halten.

Um eines möchte ich an dieser Stelle jeden Admin und auch Dimitri bitten, achtet künftig mehr auf die Qualität bei der Auswahl der Moderatoren.

Solch schlechte Helfer (einige wenige-diese werden am Ende noch erwähnt sind echt gute) wie sie zur Zeit hier in der deutschen Community gibt, gab es vor einem Jahr noch nicht.

Lobend möchte ich hier folgende Helfer erwähnen:

@Aelaria

@Sergeant_Tom

@CMD_MAVERICK

@Kommander_Hansegilde

@TimTaylor

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir hatten einige Differenzen und ich bin nach wie vor der Meinung, dass dein Auftreten oft unangebracht war. Doch möchte ich dir gerne aus Anstand alles Gute für deinen weiteren Weg wünschen. Ich denke schlussendlich, warst du daran interessiert diese Community zu entwickeln und hast dabei stets einen großen Teil beigetragen. Auch wenn wir oft aneinander gerieten, denke ich dass man am Ende respektvoll mit einander umgehen sollte. 

Alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen

Moralische Instanz dieses Forums.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehrlich gesagt warst du immer eine ziemlich nervige person mit unqualifizierten unkonstruktiven und kindlichen beiträgen und vermute dass du leider wie alle anderen spieler die ihr abschied so angekündigt haben wieder "zurück kommst" ,

dennoch denke ich dass du wenigstens probiert hast in deiner Art und Weise Kritik auszuüben und hoffe dass du im weiterem Leben kein anderes Forum und die Nutzer so nervst.

Lebe wohl Herr Suttung.

Mit freundlichen Grüßen

(Meine Meinung nicht persönlich nehmen )

von Tanki_OFFICER_PRO bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein letzter Gruß an Dich, ich hoffe, Du wirst ihn noch lesen.

Du warst ein Spieler, welcher versucht hat, diese Community mit Vorschlägen weiterzuentwickeln, natürlich auf Deine Weise :). Was genau eine Person für jemanden getan hat, wir einem erst bei einem Abschied so richtig klar und bei Dir wird es mir wohl besonders auffallen. Mir geht es unter Anderem um die Persönlichkeit und nicht immer nur um das Auftreten im Forum. Privat kannte ich Dich früher besser als heute, liegt vielleicht daran, dass Du damals mein Clan-Leader warst. Du bist ein netter Kerl den man schätzen sollte. Du wirst eine richtige Entscheidung getroffen haben, hoffe ich, werde damit glücklich und das bitte auch im realen Leben! Ich hoffe auch, dass wir beide unseren Kontakt auf Skype weiterhin pflegen können. Du solltest wissen, ich vergesse Dich nicht und Du bekommst ein Platz in meinen Gedanken und Erinnerungen!

Suttung, auf Wiedersehen! :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

War ja klar, dass das nicht mehr all zu lange dauern wird - hattest Du ja bereits schon mehrmals auf dem TS erwähnt - wirklich schade, Deine "einzigartigen" Bilder die du für viele Clans und Blechis ( ;)) gemacht hast werden fehlen. Besonders Deine persönliche Person auf dem TS, hoffe wir werden Dich wenigstens auf dem TS nochmal zuhören bekommen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie das Beste und weiterhin viel Gesundheit. Bleib auf jeden Fall so wie Du bist, denn das ist meiner Meinung nach genau das Richtige! :P

(Das Lied und dazu der Text von Suttung, bekommt man doch glatt ein wenig Entenpelle... :D)

Finde es echt schade, bin ein wenig schockiert, dass das doch so schnell ging... :blink:

Wir sehen uns, KD! B) von Medicago bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ehrlich gesagt warst du immer eine ziemlich nervige person mit unqualifizierten unkonstruktiven und kindlichen beiträgen und vermute dass du leider wie alle anderen spieler die ihr abschied so angekündigt haben wieder "zurück kommst" ,

dennoch denke ich dass du wenigstens probiert hast in deiner Art und Weise Kritik auszuüben und hoffe dass du im weiterem Leben kein anderes Forum und die Nutzer so nervst.

Lebe wohl Herr Suttung.

Mit freundlichen Grüßen

Respekt. Der einzige der hier Müll geschrieben hat, warst Du mit deinem großen Account, sowie auch mit diesem. Angst sich mit dem großen Account zu melden, aber eine auf d**** Hose machen. RESPEKT! 

Das sollte man eigentlich Dir sagen, nicht Leuten die vernünftig Argumentieren konnten. Ein Like oder "Super", "Richtig gut", ist deine Art, nicht seine. Zu jedem Dreck seine Meinung zu sagen mit einem Stichwort und ohne Argumentation, das nennt man Troll. Und genau sowas bist du. Du gehörst auf eine Streckbank für Augen. 

Wenn er Zurück kommen sollte, dann nicht um dich zu ärgern, sondern weil er an diesem Spiel hängt. Er spielt dieses Spiel 4 Jahre und nach ner Zeit entsteht eine Art Beziehung, auch wenn es nur ein Spiel ist. 

Ich könnte Dich in diesem Beitrag sowas von auseinander nehmen, dazu fehlt mir jedoch leider Zeit und außerdem überlasse ich das gerne meinen Kollegen. ;)

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meine, dass ich als Moderatorin aufhöre, damit ich mehr Zeit für meine Sorgenkinder im Forum habe. Weißt?

Das einzige Sorgenkind hier im Forum bist du. Finde es schön, dass du anfangen willst an Dir selbst zu arbeiten. Aber das kannst du auch irgendwo anders machen, nicht unbedingt hier im Forum. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lebe wohl Herr Suttung.

Mit freundlichen Grüßen

Du bist nur ein Spinner der nicht vernünftig Argumentieren kann Suttung hat nicht die Community genervt im gegenteil er hat viele Spieler ermutigt und geholfen vor allen kleinere und egal was war man konnte mit ihm immer vernünftig diskutieren.

Ich kenne dich nicht und das will ich auch garnicht aber das was ich von dir gehört habe sollst du wohl sehr arrogant sein  und nicht mal deine Hose ausfüllen um mit deinen richtigen Account zu schreiben.

In meinen augen bist du nur ein Feigling der Müll labert also Argumentier vernünftig oder lass es du Pfeife

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lebe wohl Herr Suttung.

Mit freundlichen Grüßen

Ich finde, du hast dich richtig und sachlich ausgedrückt und mir aus der Seele gesprochen. Ich hätte es nicht anders zusammenfassen können. :)

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich möchte euch bitten, hier beim Thema zu bleiben!

Ich habe euch bis jetzt mehrmals darum gebeten, eure privaten Streitigkeiten nicht öffentlich im

Forum auszubreiten. Wenn es nötig ist, dann klärt das bitte per PM.

Danke sehr.

Zurück zum Thema bitte.

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich wünche den Beiden, die hier gehen - Suttung und Scorpion-Tankilein alles Gute im weiteren Leben. Auch wenn man nicht immer einer Meinung war, meinen Respekt habt ihr.
Machts gut und viel Glück!

von Lestat-400 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo schade suttung,viel glück noch in anderen spielen

ashampoo_snap_2016.12zaszk.png

wahrscheinlich wegen solchen hohlfrüchten....

das gleiche als wenn man sagt: ich bemühe mich um umweltschutz & fährt 50m bis zum bäcker mit nem auto zum brötchen holen

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...