Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neujahrsfeierlichkeiten bei Tanki Online

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Microupgrades_long.jpg

Liebe Panzerfahrer,

seid bereit, denn Tanki Online plant am Ende des Jahres 2016 eine außerordendlich große Aktion. Diesmal lassen wir nichts aus- Themendekorationen, Geschenke, Farben, besondere Karten und Aufgaben, unser traditionelles Quest “Das Spiel” und natürlich, eine Reihe von Aktionen für jeden Artikel, den Ihr Euch vorstellen könnt.

Hier ist ein kurzer Umriss von dem, was zwischen 03:00 Uhr BZ am Samstag, 24. Dezember und 03:00 Uhr BZ am Montag, 9.Januar auf Euch zukommt!

Dekorationen, spezielle Geschenke und Farben

Während der gesamten Zeit der Feierlichkeiten findet Ihr im Spiel spezielle Dekoelemente, wie Goldboxen, Bezeichnung der Dropzonen, Fallschirme, Banner und andere Dekorationen inklusive Eurer Garage.

Natürlich könnt Ihr Euch an der Dekoration der Garagen Eurer Freunde beteiligen und 3 besondere Geschenke an sie versenden oder alle anderen Spieler auf dem Schlachtfeld in einer der zwei Sonderfarben begrüßen. Die Feiertagsfarbe findet Ihr für die Zeit der Feierlichkeiten automatisch in Eurer Garage. Falls Euch die Farbe gefällt, könnt Ihr sie für Kristalle für immer erwerben. Die spezielle Premiumfarbe wird zu einem Teil des Feiertagspaket. Somit ist sie im Shop zu finden.

Spezielle Karte und Tagesaufgaben

Ebenfalls haben wir im Spiel während den gesamten Feierlichkeiten eine spezielle Karte. Zusätzlich zum DM und TDM bekommen wir einen speziellen Neujahres-Modus. Viele von Euch werden das Format erkennen, bei dem ein Angreifer-Team versucht,  die Flagge aus der gegnerischen Basis zu stellen. Zusätzlich dazu werden es 3 Flaggen sein.  

Und wenn das nicht genug ist, um Euch zu begeistern, wird die Goldbox Wahrscheinlichkeit auf dieser Karte verdoppelt.

Ebenfalls findet Ihr besondere Tagesaufgaben für diese Karte mit mehreren und größeren Preisen. Ihr braucht Euch nicht um das Pro-Abo zu kümmern- auf dieser Karte könnt Ihr mithilfe eines speziellen Filters spielen.

Feiertagspaket

Falls Ihr etwas ganz besonderes für die Feiertage sucht, kann unser Feiertagspaket das Richtige für Euch sein. Wir stellen Euch das Paket im Shop im Laufe der Feierlichkeiten zur Verfügung. Im Paket ist eine Premium-Feiertagsfarbe, 3 Tage Premium-Account, 10 Goldboxen, 50 von jedem Versorgungsgegenstand und 100.000 Kristalle enthalten.

DAS SPIEL

Unser traditioneller Wettbewerb für kluge Tankispieler ist zurück, mit 5 Tagen Herausforderungen und Rätseln. DAS SPIEL startet am 3. und endet am 7. Januar. Die Registrierung beginnt einen Tag früher, bereits am 2. Januar. Verpasst die Ankündigungen durch die offiziellen Kommunikationskanäle nicht!

Rabatte

Wir würden niemals daran denken, eine Feier zu starten, ohne euch mit coolen Rabatten zu beschenken. Hier ist der volle Kalender, so werdet ihr keine Rabatte verpassen:

Rabatte: In-Game Geschenke ─ 35% Rabatt.

Dauer: 8 Tage

Start: 3:00 Uhr BZ am 24. Dezember 2016

Ende: 3:00 Uhr BZ am 1. Januar 2017

Rabatte: Shop Rabatt ─ 20% bis 50% Rabatt. Je nach Item abhängig.

Dauer: 24 Stunden

Start: 3:00 Uhr BZ am 24. Dezember 2016

Ende: 3:00 Uhr BZ am 25. Dezember 2016

Rabatte: Farben ─ 35% Rabatt.

Start: 3:00 Uhr BZ am 25. Dezember 2016

Ende: 3:00 Uhr BZ am 26. Dezember 2016

Rabatte: Module ─ 35% Rabatt.

Start: 3:00 Uhr BZ am 26. Dezember 2016

Ende: 3:00 Uhr BZ am 27. Dezember

Rabatte: Versorgung ─ 35% Rabatt.

Start: 3:00 Uhr BZ am 27. Dezember 2016

Ende: 3:00 Uhr BZ am 28. Dezember 2016

Rabatte: Untersätze ─ 40% Rabatt. (XT ausgenommen)

Start: 3:00 Uhr BZ 28. Dezember 2016

Ende: 3:00 Uhr BZ am 29. Dezember 2016

Rabatte: Waffen ─ 50% Rabatt. (XT ausgenommen)

Start: 3:00 Uhr BZ am 29. Dezember 2016

Ende: 3:00 Uhr BZ am 30. Dezember 2016

Rabatte: Mikroverbesserungen und Beschleunigungen ─ 50% und 70% Rabatt. 

Dauer: 48 Stunden

Start: 3:00 Uhr BZ am 30. Dezember 2016

Rabatte: Ausrüstungsvariationen ─ 50% Rabatt.

Also, macht euch bereit dafür, 2016 mit Stil zu beenden und ins Neujahr mit 16 Tagen von wahnsinnigen Feiern in Tanki Online zu rutschen!

Wir sehen uns im Jahr 2017!

• Gefällt mir! 14

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rabatte: Untersätze ─ 40% Rabatt. (XT ausgenommen)

Start: 3:00 Uhr BZ 28. Dezember 2016

Ende: 3:00 Uhr BZ am 29. Dezember 2016

Rabatte: Mikroverbesserungen und Beschleunigungen ─ 50% und 70% Rabatt. Fahruntersätze - 50% Rabatt.

Gibt es auf Untersätze 2 mal Rabatt? Einmal 40% und einmal 50%? 

Oder versteh ich da was falsch?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rabatte: Modifizierungen ─ 50% Rabatt.

Ende: 3:00 Uhr BZ am 1. Januar 2016

kann mich mal einer Aufklären, was sind diese Modifizierungen? Kommt da noch was neues raus, was noch nicht bekannt ist? 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kommt es nur mir so vor, oder wird TO von Minute zu Minute besser?

Erst die neue Waffe (die nebenbei gesagt so geil ist  :wub: ) und jetzt noch Rabatte und tolle Aufgaben  :wub:

von xSniperx3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist den der Unterschied zwischen Waffen und Ausrüstungsvariatioenen ?
Lt Wiki sind in beiden Fällen Waffen gemeint.

Rabatte: Waffen ─ 50% Rabatt. (XT ausgenommen)

Rabatte: Modifizierungen ─ 50% Rabatt.

Rabatte: Ausrüstungsvariationen ─ 50% Rabatt.

Also im EN.Forum sieht das so aus:

Discount: Hulls — 40% discount

Duration: 24hrs

Starts: 02:00 UTC on December 28th

Ends: 02:00 UTC on December 29th

Discount: Turrets — 50% discount

Duration: 24hrs

Starts: 02:00 UTC on December 29th

Ends: 02:00 UTC on December 30th

Discount: Micro-upgrades and Speed-ups — 50% and 70% discount respectively

Duration: 48hrs

Starts: 02:00 UTC on December 30th

Ends: 02:00 UTC on January 1st

Discount: Alterations — 50% discount

Duration: 48hrs

Starts: 02:00 UTC on December 30th

Ends: 02:00 UTC on January 1st

Diesmal übersetz ich es nicht  - es wird ja sowieso wieder ohne irgendeine Info an mich ausgeblendet :unsure:

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe den Beitrag berichtigt:

"Rabatte: Modifizierungen ─ 50% Rabatt." - War ein Fehler

"Gibt es auf Untersätze 2 mal Rabatt? Einmal 40% und einmal 50%? 

Oder versteh ich da was falsch?" - Nein, das zweite mal war ein Einsetz-Fehler. Es gibt nur einmal Rabatte auf Fahruntersätze.

Danke für die Mitteilung
von BabyLou bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dadruch das es 3 Flaggen im AS Modus gibt und 2 "CP-Punkte" wo man sie erobern kann, gewinnt IMMER das rote Team. Wenn man sich die AS Maps auf den Servern anschaut, ist das rote Team immer am gewinnen und ich bin der Meinung, dass mindestens 20 Leute pro Team in die Map sollten, also insgesamt 40 im DM Modus, weil die Map ziemlich groß ist.

Die Map vom letzten Jahr hat mir um einiges mehr gefallen - diese ist mir zu eckig und kantig und hat für die Größe zu wenig Spieler.

Bei den Shop Rabatten, wäre es um einiges besser wenn die Prozentanzahl dort stehen würde - ja, ich weiß man kann sich das auch selber ausrechnen, aber wer macht sich da schon die Mühe. :D

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da haste Recht. Selbst wenn das blaue Team mal richtig gut verdeitigt, verliert es trotzdem eindeutig, weil man nurch die Größe der Map immer eine Flagge aus dem Auge verliert.

ps: ich vermisse immernoch meine 10k Kristalle vom Event :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Super Aktion von Tanki mit der Karte. Aber wie meine Vorschreiber schon erwähnten hat das blaue Team genau 0 Chance zu gewinnen. Die Karte ist einfach zu verwinkelt um gegen drei Flaggen zu verteidigen. Ich hab bis jetzt auch KEINE Schlacht gesehen wo das blaue Team gewonnen hat. Waren immer klare Ergebnisse für rot.

Diesen Post teilen

Link zum Post

a9846228.jpg

Das blaue Team hat keine Chance? :huh: Interessant ...

Bleib mal realistisch und schau Dir die Ränge an. Wenn annähernd gleiche Ränge vertreten sind ist das so das das rote Team gewinnt. Bei Deinem Beispiel (um es mal in Fussballsprache zu sagen) spielt nen Kreisligateam (rot) gegen ne Bundesligaauswahl (blau).

von ReaITalk bearbeitet
Eingespoilert

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du hast recht, wie ich gerade selbst erlebt habe. Das blaue Team kann gewinnen, allerdings genau wie in der Schlacht die Du mit Deinem Screen zeigst, mit mehr Legenden Accounts als im Gegner Team. Dort waren nur 2 Legenden Accounts.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Bitte:

Das nächste Mal mehr und verständlichere Informationen.

Es tauchen Fragen von Spielern wie z.B. "Bleibt die spezielle Premiumfrage welche man sich im Shop zulegen kann für immer oder nicht?" etc. auf.

Da ich aber auf solche Fragen keine Antwort geben kann, bleibt mir nichts anderes übrig als wie mit "Ich muss mich erst darüber informieren" zu antworten.

Und als Antwort kommt "Früher wart ihr kompetenter".

Ich finde das traurig, bitte unbedingt etwas dagegen tun, liebe Entwickler oder Dim.

Es gab Zeiten da gab es mehr Info´s. Heute zählt für die Herren aus Perm nur noch der Profit. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Bitte:

Das nächste Mal mehr und verständlichere Informationen.

Es tauchen Fragen von Spielern wie z.B. "Bleibt die spezielle Premiumfrage welche man sich im Shop zulegen kann für immer oder nicht?" etc. auf.

Da ich aber auf solche Fragen keine Antwort geben kann, bleibt mir nichts anderes übrig als wie mit "Ich muss mich erst darüber informieren" zu antworten.

Und als Antwort kommt "Früher wart ihr kompetenter".

Ich finde das traurig, bitte unbedingt etwas dagegen tun, liebe Entwickler oder Dim.

Wann wurden denn schon einmal Farben aus der Garage entfernt, welche man sich für Echtgeld oder für hohe Kristallbeträge kaufen konnte? - Richtig, noch nie! Daher ist es doch nur reine Logik, dass diese spezielle Premiumfarbe aus dem Feiertagspaket ebenfalls dauerhaft in der Garage verbleiben wird. Ein wunderbares Beispiel ist doch die Farbe "Zombie" oder auch die Farbe "Roter Anzug".

Und es sagt doch eindeutig auch nur etwas über den Spieler aus, welcher solch einen Satz auf die von Dir genannte Zwischenantwort schreibt. Das sagt nichts über Dich oder die Helfer aus, welche ja im Grunde auch nur Spieler sind.

Also dann: Noch ein wundervolles Weihnachtsfest! Ho Ho Ho :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Neujahrsmap ist leider exakt die selber wie die im Jahr davor... da hätte man doch etwas schönere hinzaubern können

Sie hat sehr viel Ähnlichkeit, ja - mehr aber auch nicht, gibt einige Sachen die dort auf der Karte geändert worden sind. Also exakt kann man das nicht nennen... ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...